>

jona_m

31517

#
Gudn!
#
Hihi, gerade läuft ne Folge ALF auf RTL Nitro. Lange nicht mehr gesehen.
#
Tuess schrieb:

Die Darstellung war sicher überspitzt. Das hätte man natürlich relativieren können. Wir haben ihr aber auch nicht zugestimmt. Es ist aber auch vorgekommen, dass der Miofred als Ersatz für den Deppenthread genutzt wurde. Das wurde auch schon mehrmals benannt.

Und wenn schon? Dann ist das halt mal passiert. Hat das jemand mal angesprochen? Oder sich da wirklich um Klärung bemüht? Nicht wirklich. So kommt man an einem kalten Abend ans GD und muss hören, dass von Schließung des Gebabbels die Rede ist. Halooohoooo???

Es wurde sich auch nie ernsthaft um Aufarbeitung/Klarstellung bemüht warum ein oder zwei Situationen mit Usern so aus dem Ruder gelaufen sind. Und das ging immer von zwei Seiten aus. Aber nein die Bösen waren ja von Anfang an klar. Auchim Fred von C-E sind viele Punkte angesprochen worden, wo man noch mal genauer hätte drüber sprechen können, aber ich fühlte mich seitdem generell nur noch verarscht. Es war wohl das letzte Mal das ich mich hier eingebracht habe, schade das eine Gemeinschaft so vor die Hunde geht.

Aber Hauptsache wir klicken alle I like bei Facebook.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Die stehen üblicherweise in einer .NK2 Datei.

Ja klar. In einer NK2 Datei. Natürlich. Wie kann man das nicht wissen?

Unglaublich aber wahr, ich hab meinen Computer wieder und alles funktioniert. Ein Träumsche!

Glückwunsch, nun steht einer Beförderung zum Mod nix mehr im Wege  

Danke aber nein danke.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Unglaublich aber wahr, ich hab meinen Computer wieder und alles funktioniert. Ein Träumsche!
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:

#
Bigbamboo schrieb:
Gerade eine Mod-PN bekommen: Die von mir angesprochenen Stammuser hätten sich zu wenig mit den Argumenten der Gegenseite auseinandergesetzt.

Leckt mich mal ganz fett am *****!  

Meiner Meinung nach kann man das Ding hier auch dicht machen, es kommt doch eh nichts mehr womit die hier schreibenden zufrieden gestellt werden würden.

Man weiß woran man ist et basta.
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte auch nur klotzen seit gestern. Am meisten nervt, dass gar keine E-Mail-Adressen mehr erkannt werden. Alles muss neu eingegeben werden und am Donnerstag krieg ich dann den alten Rechner zurück mit neuer Festplatte und fang von vorne an.

:neutral-face  

Die gemerkten Emailadressen im Outlook, die beim Tippen in der Adresszeile automatisch kommen ? Die stehen üblicherweise in einer .NK2 Datei.
Wenn Du noch Zugriff auf den Backup hast und jemanden, der sich damit auskennt, kannst Du das wiederherstellen.

Yeah! Das werde ich dann gleich mal anmerken. Tausend Dank!  

Hier findest Du u.a. wo diese Datei üblicherweise liegt, je nach Windowsversion:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=810

Das geb ich so an die IT weiter. Es wurde wohl ein komplettes Backup gemacht bevor die Platte wieder zu HP geschickt wurde. Aber da kümmern sich netterweise andere drum.
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich könnte auch nur klotzen seit gestern. Am meisten nervt, dass gar keine E-Mail-Adressen mehr erkannt werden. Alles muss neu eingegeben werden und am Donnerstag krieg ich dann den alten Rechner zurück mit neuer Festplatte und fang von vorne an.

Die gemerkten Emailadressen im Outlook, die beim Tippen in der Adresszeile automatisch kommen ? Die stehen üblicherweise in einer .NK2 Datei.
Wenn Du noch Zugriff auf den Backup hast und jemanden, der sich damit auskennt, kannst Du das wiederherstellen.

Yeah! Das werde ich dann gleich mal anmerken. Tausend Dank!
#

#
SGE_Werner schrieb:
@ Jugger

Habe jetzt sogar noch mal nach geschaut in den damaligen Threads. Der Hinweis, dass es sich wohl um User aus dem Kreis der Aktiven des 1-Mio-Threads handeln könnte, kam zuerst wohl von mir, nicht von den Mods.
Und auch das "vllt. 10, die Probleme machen" kam auch von mir.

Die Mods redeten immer von "vereinzelten Usern" ohne Namen zu nennen, vermutlich um es allgemein zu halten als Hinweis für alle.

So gesehen war das meine Schuld. Und um so länger ich in dem Thread damals rumwühle, um so mehr frag ich mich, was ich da für nen Mist manchmal geschrieben hab.    

Manch einer würde das als Zeichen sehen sich einfach mal die Klappe zu halten, aber gut manch einer halt auch nur.
#
Was ist das denn hier für eine Abstaubermentalität?

Ich bin empört!
#
FredSchaub schrieb:
http://www.welt.de/politik/ausland/article113825529/Papst-Ruecktritt-wegen-Sex-und-Erpressung-im-Vatikan.html

aha

Die Schwulen sind doch immer an allem Schuld, oder?
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn du im voraus buchst ja, kannst dir den auch an nem terminal aufs handy laden...  

Ich flieg morgen früh, wollte also dann heute Nachmittag alles fertig haben. Ich frag mich allerdings wie vielen Leuten dann vor Ort schon die Batterie leer gegangen ist.  

keine ahnung... aber das muss schon sehr gut kommen...
hier ist mein QR code... äh... ham sie mal ein ladekabel???

Man soll sich ja vor neumodischen Dingen nicht drücken, also bin ich mal total crazy und lasse die Papiere weg.
#
zwerg_nase schrieb:
wenn du im voraus buchst ja, kannst dir den auch an nem terminal aufs handy laden...  

Ich flieg morgen früh, wollte also dann heute Nachmittag alles fertig haben. Ich frag mich allerdings wie vielen Leuten dann vor Ort schon die Batterie leer gegangen ist.  
#
Thriceguy schrieb:
jona_m schrieb:
Thriceguy schrieb:

Najanaja. Ein Geschmäckle gibt's auch hier:

Mit Veolia und GDF Suez haben dort [in Frankreich] zwei der weltweit größten privaten Wasserkonzerne ihren Sitz. Beide haben großes Interesse daran, auch in den Nachbarländern ins Geschäft zu kommen. Da sei es schon merkwürdig, dass ausgerechnet ein französischer Binnenmarktkommissar das künftig mithilfe der EU noch erleichtern wolle.

Womit der Kreis zur Arte Doku wieder geschlossen wäre. Aber die hat ja nichts mit dem Thema hier zu tun.

Ich finde es übrigens interessant zu sehen, dass man in Frankreich privatisiert hat und davon wieder abgekommen ist, weil der Zustand dann so desolat war. Dumm finde ich allerdings das man daraus wohl nicht lernen möchte. Soll doch Veolia alles bei uns übernehmen. Jippie!

Es ist wohl schlicht keine sehr gute Idee, ein staatliches Monopol in ein privates (Fast-)Monopol umzuwandeln. Der vielbeschworene, positive Effekt von Wettbewerb bleibt dann nämlich nach erfolgreicher Ausschreibung schlicht aus. In Berlin bescheert man sich imho zumindest nicht über die Qualität des Wassers, die ja gesetzlich geregelt ist, sondern "lediglich" über steigende Preise.

Das gleiche Problem haben wir beim Strom doch auch. Mir wäre es lieber wenn die Atomkraftwerke in staatlicher Hand wären, auch dazu gibt es verstörende Dokumentationen von Arte.  Aber das ist OT.

Allerdings find ich den Ansatz, wenn ausschreiben dann EU weit nicht wirklich schlecht. Obwohl es dann wohl wieder 3-5 große Unternehmen gibt, die das abgreifen werden.
#
Danke ihr 2, das hört sich ja nicht schlecht an. Und den Code krieg ich dann wie zugeschickt? Per mail?
#
Sagt mal hat schon mal jemand so ganz neumodisch in den Flieger nur über's Handy eingecheckt? Ich trau mich noch nicht ganz.
#
Thriceguy schrieb:

Najanaja. Ein Geschmäckle gibt's auch hier:

Mit Veolia und GDF Suez haben dort [in Frankreich] zwei der weltweit größten privaten Wasserkonzerne ihren Sitz. Beide haben großes Interesse daran, auch in den Nachbarländern ins Geschäft zu kommen. Da sei es schon merkwürdig, dass ausgerechnet ein französischer Binnenmarktkommissar das künftig mithilfe der EU noch erleichtern wolle.

Womit der Kreis zur Arte Doku wieder geschlossen wäre. Aber die hat ja nichts mit dem Thema hier zu tun.

Ich finde es übrigens interessant zu sehen, dass man in Frankreich privatisiert hat und davon wieder abgekommen ist, weil der Zustand dann so desolat war. Dumm finde ich allerdings das man daraus wohl nicht lernen möchte. Soll doch Veolia alles bei uns übernehmen. Jippie!
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, das D&D ist gerettet.    

Yeah! Super!