>

jona_m

31517

#
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  

Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant

unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...  

In der Tat. Die Arbeitsbedingungen in Italien müssen so schlecht sein, dass alle nur noch weg wollen. Auf ne Praktikantenstelle bei der Kommission in Brüssel gingen neulich 20.000 Bewerbungen (!!) ein. Knapp 1/4 davon kam aus Italien, gefolgt von Spanien und Portugal. Eine Praktikantenstelle!!

Es wird genauso laufen wie in Griechenland die ganzen Leute mit ein wenig Grips im Hirn wandern ab (wenn sie es nicht schon sind) und zurück bleiben die die bei Mama Miracoli bleiben müssen weil sie es sich nicht leisten können.
#
Btw, ganz italien fährt nach Hause dieses Wochenende. Schon cool zu beobachten wie alle die nicht offiziell im Ausland registriert sind (weil Studenten oder Praktikanten) nach Hause fliegen um Berlusconi zu verhindern. Die Studenten kriegen sogar das Ticket bezahlt, find ich gut.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
tgif    

Moin!

Irgendwie bekomme ich da immer Hunger wenn ich das höre.    

Hmmmmmm wir hatten es gestern erst davon, dass wir mal wieder dringend Hot Wings essen könnten.  

Gudn ausm Kentucky schreit F.icken

Nee das kann man nun wirklich nicht als lecker bezeichnen. Original amerikanisch halt.
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, in Neuseeland ist ein Pinguin gestorben.

War der Spiegel nichtmal ein Nachrichtenmagazin?  

Die PM war ja auch mal mehr als ein schlechter abklatsch von Gallileo. Es geht halt alles vor die Hunde.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
tgif    

Moin!

Irgendwie bekomme ich da immer Hunger wenn ich das höre.    

Hmmmmmm wir hatten es gestern erst davon, dass wir mal wieder dringend Hot Wings essen könnten.
#
@Brady: tgif  
#
#
Matchday! Raus aus den Federn.
#
Ihr lateinischen Langweiler! Ich geh lieber pennen. N8!
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schlaft alle gut. Erkältungsbad und dann Bett.
Meine Katzen hassen mich, weil ich mittlerweile rieche wie ein Eukalyptusbonbon  

Dir auch gute Besserung!

Wird schon werden, Frühling ist ja in Sichtweite    

Hoffentlich!
#
Taunusabbel schrieb:
Schlaft alle gut. Erkältungsbad und dann Bett.
Meine Katzen hassen mich, weil ich mittlerweile rieche wie ein Eukalyptusbonbon  

Dir auch gute Besserung!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Was stellt ihr euch denn alle so an?

Aber echt! Bleibt doch einfach mal alle gesund.  

Mens sana in corpore sano

Jajaja, bla bla bla  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann nimmt man tagelang den ganzen Scheiß den der Doc einem so verschreibt und weg ist es immer noch nicht. Aber es geht irgendwie nicht nur mir so.  

Ich weiß auch nicht, was für ein mieses Virus das dieses Jahr ist. Ich mache mittlerweile seit 2 Monaten damit rum. Es wird mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber so richtig weg geht es nicht.

Geht mir auch so. Ich muss aber dazu sagen das ich wegen chronischen Nasennebenhöhlenproblemen prinzipiell von November bis März IMMER schnupfen habe.

Probier es mal mit Kalium bichronicum D6.

Am Anfang 3 x täglich 5 Globuli. Wenn die Entzündung nachlässt, langsam rausschleichen, also 2 x täglich, 1 x täglich und ferddisch.

Danke für den Tipp aber laut einstimmiger Meinung meiner HNO Ärzte würde wohl nur eine OP das Problem voll beheben.  

Die macht es besser, aber auch nicht perfekt.
#
Was stellt ihr euch denn alle so an?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann nimmt man tagelang den ganzen Scheiß den der Doc einem so verschreibt und weg ist es immer noch nicht. Aber es geht irgendwie nicht nur mir so.  

Ich weiß auch nicht, was für ein mieses Virus das dieses Jahr ist. Ich mache mittlerweile seit 2 Monaten damit rum. Es wird mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber so richtig weg geht es nicht.

Geht mir auch so. Ich muss aber dazu sagen das ich wegen chronischen Nasennebenhöhlenproblemen prinzipiell von November bis März IMMER schnupfen habe.

+1
#
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
. Ich empfehle Hunde  

Aufgebrüht oder als Tablette?

Als Globuli natürlich.

#
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Scheisserkältung  
Noch schnell die Hausapotheke reingezogen
Gud Nacht !

Gute Besserung!
#
Taunusabbel schrieb:
Sogar in Farbe, Du Krampe.    

#
Ich hab mir gerade deutsches TV auf meine franz. Box gebucht. Auch wenn es scheiße ist, hab ich es irgendwie dann doch vermisst. Ein Stück Deutschland in Frankreich.