jona_m
31517
#
jona_m
Ich frag mich was in einem vor geht, wenn man glaubt es ist eine Lösung in eine Schule zu fahren, 20 Kinder zu töten und sich dann selbst umzubringen. Ich mag mir nicht vorstellen wie es sein muss als Eltern gesagt zu bekommen, dass dein Kind nicht nach Hause kommt.
adlerkadabra schrieb:
Wie ich von amerikanischen Freunden erfahre, hat der Täter zuvor wohl seinen Vater getötet, ist dann an die Schule gefahren, wo seine Mutter als Kindergärtnerin arbeitete, und hat auch diese erschossen. Anschließend das Massaker an den Schülern.
Das scheint eine ziemlich spezielle Konstellation zu sein.
Mein Mitgefühl mit den Schülern, Lehrern, Eltern, Helfern vor Ort. Meine Trauer gilt den Toten. Und möge die verwirrte und zutiefst verstörte Seele des Täters auch einen Weg finden.
Stimmt so wohl nicht, Vater lebt und war geschieden von der Familie. Die Mutter wurde wohl in der Wohnung des Jungen gefunden. Warum er dann in die Schule gefahren ist, ist wohl noch unklar.
Schlimm!!
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.
hmmmm, nicht jedermanns Sache mit dem Pecorino, aber wer (Hart-)Schafskäse mag: saulegger
Der wurde sogar extra aus Roma eingeflogen. Am Sonntag gibt es dann original Carbonara, weil angeblich nur die Römer original Pecorino haben und nur damit die Carbonara wirklich gut ist.
Nun ja, ich mach dafür morgen auch das Umzugsunternehmen mit meinem Auto.
Ich wußte nicht dass es am Pecorino liegt, aber ich habe wirklich noch nirgendwo in Italien so gute Carbonara gegessen wie in Rom.
Ich sag dir dann am Sonntag ob sie gut ist, ich werd mich schön daneben stellen und lernen.
Oh ja bitte
Sag mal, warst Du das die Bilder von den Mädels im Schneelabyrinth sehen wollte ? Dann guck ich nämlich gleich mal, ob ich sie hier rein bekomme.
Keine Ahnung, aber ich schau sie mir gerne an. Du musst sie halt erst irgendwo hochladen (z.B. abload.de) und dann nur noch den Link posten.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Hmm heute Abend gibt es Bucatini all’amatriciana. Doch immer wieder nett eine italienische Mitbewohnerin zu haben.
hmmmm, nicht jedermanns Sache mit dem Pecorino, aber wer (Hart-)Schafskäse mag: saulegger
Der wurde sogar extra aus Roma eingeflogen. Am Sonntag gibt es dann original Carbonara, weil angeblich nur die Römer original Pecorino haben und nur damit die Carbonara wirklich gut ist.
Ich wußte nicht dass es am Pecorino liegt, aber ich habe wirklich noch nirgendwo in Italien so gute Carbonara gegessen wie in Rom.
Ich sag dir dann am Sonntag ob sie gut ist, ich werd mich schön daneben stellen und lernen.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:gereizt schrieb:
Gemoje und ein dreifach so. Harte Arbeit das.
Aber mei Kazze sind jetzt offiziell zertifizierte DFB-/Politiker/Sonstige-Heinis-Erschnüffler-und-Kratzbeisser. Hiermit sei angekündigt, dass mein Zelt künftig im VIP-Bereich vor den Lachsschnittchen steht.
Da hätte ich auch noch zwei Kandidaten für.
....und ich vier - wir bekommen da eine schlagkräftige Einheit zusammen. SOKO Lachsschnittchen.
gereizt schrieb:
Gemoje und ein dreifach so. Harte Arbeit das.
Aber mei Kazze sind jetzt offiziell zertifizierte DFB-/Politiker/Sonstige-Heinis-Erschnüffler-und-Kratzbeisser. Hiermit sei angekündigt, dass mein Zelt künftig im VIP-Bereich vor den Lachsschnittchen steht.
Da hätte ich auch noch zwei Kandidaten für.