jona_m
31518
prinzhessin schrieb:Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Das hat mit dem mio-thread nichts zu tun. ...
Sehe ich anders:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,919060/goto/
Ich kann ja nicht sagen, was Mittelbucher bewogen hat, aber ich gehe mal davon aus, dass er es einfach auch geschmacklos fand und das muss man auch mal sagen dürfen.
Ich bin heut aber eh mies drauf und gehe jetzt erst einmal frühstücken, vllt. Hebt sich dann meine Laune etwas.
Nun ja, aber so aus dem Nichts kommend muss man sich dann doch fragen ob man sich hier überhaupt noch mal jemals eine Geschmacklosigkeit leisten darf, ohne das es gleich an die große Glocke gehängt wird.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
wenn die ultras mehr für den kalender spenden würden, könnte das museum über jahre im voraus finanziert werden.
Find ich auch bemerkenswert.
Das Oka-Trikot rockt aber auch! Hätte ich so nicht erwartet.
Ansonsten bin ich zwar verwundert, aber umso mehr erfreut.
Beim Oka Trikot musste ich erst mal nachschauen was da Mittlerweile so geboten wird. Hammer!
zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:
Ich fühl mich auch gegrüßt als naher Verwandter dieser Spezies und grüße zurück mit einem fröhlichen oinkoink
schweinsohrhase?
Eher hasenohrschwein meint meine chefin. Aber die ist nedd neutral...
hasenohrschwein... wenn das meine chefin gesagt hätte, wäre palastrevolution angesagt... zweites syrien und so...
Sei froh. Bin bereits zwangsgenderisiert und hab nach langen Malveteedebatten immerhin durchgesetzt dass das hasenohr vor das Schwein kommt. Zumindest Mittwochs...
emanzipier dich... wenn du schon zwangsgender... ach leck die katz am *****... dann steh auf sag: scheiß auf deinen malvetee! ich trink jetzt nen schoppen und du gibst mir sofort die fernbedienung zurück... und wirf am besten deine socken um dich...
Aber auf Parkbänken schläft es sich so schlecht im Moment.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Wir haben im Büro übrigens 19 Papier Weihnachtsbäume. Jede Nation darf ihren Baum schmücken wie sie möchte, es müssen aber nationale Gepflogenheiten dran hängen.
Der deutsche Baum besteht aus einer Weihnachtsbaumspitze Angela, Dominosteinen, einem Bild der Familie Heinz Becker, Strohsternen, dem Adventsgedicht von Loriot und natürlich allen Fußballvereinen.
Sehr schön, der würde mir auch gefallen.
Ich mach morgen mal ein paar Fotos. Die waren alle super kreativ. Die Italiener haben die Franzosen geärgert und haben ein Foto von der Mona Lisa draufgeklebt, in deren Sprechblase "I want to go home" steht.
Wir haben im Büro übrigens 19 Papier Weihnachtsbäume. Jede Nation darf ihren Baum schmücken wie sie möchte, es müssen aber nationale Gepflogenheiten dran hängen.
Der deutsche Baum besteht aus einer Weihnachtsbaumspitze Angela, Dominosteinen, einem Bild der Familie Heinz Becker, Strohsternen, dem Adventsgedicht von Loriot und natürlich allen Fußballvereinen.
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:zwerg_nase schrieb:Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
oh man... zu jeder guten gans sollte ein schnaps gereicht werden... und das im land von paul bocuse...
kaum lobt man ihn - hier muss grammatikalisch korrekt das "zu" wegfallen; es heißt "jeder guten Gans"
dagegen verwehre ich mich... ich würde jona nie als gute gans bezeichnen...
du würdest also das "gute" weglassen?
Obacht!
À propos, die Dame: ich weigere mich mir vorzustellen, dass der Bleimagen von der Entenbrust ala ak herrühren könnte. Bitte um Aufklärung.
Doch, doch.
der AK hat ne entenbrust?
Da auch das nun geklärt ist ...
Also an der Ente kann es nach meiner Erfahrung nicht gelegen haben. Aber Rotkraut, Maronen etc. ... Womöglich war das gesamte Setting etwas heavy ...
Der Marzipan Bratapfel hat uns dann den Rest gegeben. Aber super lecker war's. Danke für das Rezept.
Mitm Hammer lassen sie sich auch ganz gut öffnen wie wir eines Nachmittags mal festgestellt haben.