jona_m
31518
adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:zwerg_nase schrieb:Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
oh man... zu jeder guten gans sollte ein schnaps gereicht werden... und das im land von paul bocuse...
kaum lobt man ihn - hier muss grammatikalisch korrekt das "zu" wegfallen; es heißt "jeder guten Gans"
dagegen verwehre ich mich... ich würde jona nie als gute gans bezeichnen...
du würdest also das "gute" weglassen?
Obacht!
À propos, die Dame: ich weigere mich mir vorzustellen, dass der Bleimagen von der Entenbrust ala ak herrühren könnte. Bitte um Aufklärung.
Doch, doch.
mickmuck schrieb:zwerg_nase schrieb:Grabi65 schrieb:zwerg_nase schrieb:
oh man... zu jeder guten gans sollte ein schnaps gereicht werden... und das im land von paul bocuse...
kaum lobt man ihn - hier muss grammatikalisch korrekt das "zu" wegfallen; es heißt "jeder guten Gans"
dagegen verwehre ich mich... ich würde jona nie als gute gans bezeichnen...
du würdest also das "gute" weglassen?
Obacht!
MrBoccia schrieb:
habe die, feines Teil, lässt sich gut damit arbeiten
http://www.amazon.de/Logitech-Illuminated-beleuchtete-schnurgebunden-Tastaturlayout/dp/B001ECJNKQ/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1355300838&sr=1-1
Wenn ich mich nicht täusche hat die mein Bruder auch und ist extremst zufrieden damit.
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen,
ich bleib heute einfach liegen. Mir liegen Ente und Wein immer noch in den Knochen.
Oh und guten Morgen lieber C-E!
wie isst du denn? mir lag die ne weile im magen... dann zwei, drei schnäpse und gut is...
Es gab keinen Schnapps nur unzählige Flaschen Rotwein. Ein ganz klarer Fehler. Im Magen lag sie auch, aber meine Knochen wollten sich heute morgen nicht bewegen.
ich hätt da noch eh weng flugbenzin
Öhm danke!
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen,
ich bleib heute einfach liegen. Mir liegen Ente und Wein immer noch in den Knochen.
Oh und guten Morgen lieber C-E!
wie isst du denn? mir lag die ne weile im magen... dann zwei, drei schnäpse und gut is...
Es gab keinen Schnapps nur unzählige Flaschen Rotwein. Ein ganz klarer Fehler. Im Magen lag sie auch, aber meine Knochen wollten sich heute morgen nicht bewegen.
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:
gude
Gude!
ça va?
Na klar, ich freu mich gerade über die Trotteldichte bei der Kommission.
du wandelst grad wieder auf nem grat..
Wenn du mit denen Arbeiten würdest, dürftest du das auch sagen. Hab gerade eine Email bekommen, die total Banane ist.
Dortelweil-Adler schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:voyage schrieb:
Isch war noch niemals in Nujork, isch war noch niemals uff Hawai...
... ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans. :neutral-face
Ich aber, ich aber!!!
Ich auch aber zum Glück nicht gleichzeitig
DA
Was heißt das denn bitte? Du bist mir hier schon mehrfach unangenehm aufgefallen.
Was denn?