jona_m
31518
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Aus dem von neeko genannten Grund gebührt unser ganzer Dank zunächst Kaja, unserem Putzmann. Bei einer ersten Lageeinschätzung gegen 04.00 Uhr wurde der gute Kaja doch recht blass. Doch wie vereinbart wurde die Power-Putz-Party um pünktlich 06.00 Uhr gestartet. Die inzwischen am boden festgeklebten Personen wurden entfernt und zeitweise blieb selbst die Putzmaschine im Foyer kleben. Kaum vorstellbar: Um 10.00 Uhr hat das Museum wieder geöffnet - tip-top-sauber - selbst die Bilder vom FrankfurterBub hingen wieder am Kassenhäuschen.
Wie ihr das geschafft habt ist mir echt ein Rätsel!
Eintracht-IT-FMB schrieb:Scaramanga schrieb:
Zu den rechtlichen Hinweisen: Scheinbar kommen die jetzt bei Vorschau und absenden.
Dachte, die sollten nur kommen, wenn man auf den Bilderrahmen klickt.
Bissi nervig, besonders, wenn man nur einen Beitrag zitiert, in dem ein Bild auftaucht, mit dem man selbst nichts zu tun hat.
Ja, der Hinweis kommt bei Verwendung der img Tags, egal ob diese über den Image-Button oder "manuell" eingefügt werden.
Huhu Frank,
es wäre total toll, wenn man das Nachfragen nach den Bilderrechten auf ein einziges Mal reduzieren könnte. Ich finde es gut und richtig so etwas zu machen, aber zwei Mal vor dem Abschicken bestätigen zu müssen finde ich ein wenig nervig. Außerdem frag ich mich ob es sinnvoll ist das auch abzufragen, wenn ich jemanden mit Bild zitiere. Ich weiß ja nicht ob jemand der einen Smiley postet auch die Rechte daran hat, muss es aber bestätigen.
Vielleicht ist das ja absichtlich so gemacht worden, ein kurzes Feedback wäre toll. Merci!
adler76 schrieb:concordia-eagle schrieb:Fanschobbe schrieb:jona_m schrieb:Fanschobbe schrieb:
Guten Abend, Adlerinnen und Adler
Nabend Fanschobbe, du musst erst noch C-E huldigen, oder hast du das schon getan?
Nein, hab ich noch nicht getan. Ist schließlich nicht mein Tagesritual.
Dann solltest Du mal Dein Verhalten überdenken!
Hier darf nur noch schreiben, wer mir Morgengrüße erbietet und mir huldigt.
Ist das Klar!
Den Uli jeden Morgen huldigen...
Ich glaube ich bin dann doch wieder weg hier...
Aber erzähl ja nicht rum das wir hier böse sind. Der Uli schreibt hier normalerweise nicht.
Ich wollte sie ja ganz heimlich unter meiner Jacke aus dem Museum schieben, aber da die Taxis alle so klein waren hab ich es dann doch gelassen.