jona_m
31518
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe gestern die tickets für das spiel in hamburg bekommen. laut deren agb kommt man nur ins stadion, wenn die tickets personalisiert sind. entsprechende felder sind auch auf den tickets vorhanden. was soll denn der mist?
sicheres Forums ähh Stadionerlebnis
In Lille sind die Tickets ja auch immer personalisiert. Aber da hat noch nie jemand geschaut, welcher Name denn auf den Tickets steht.
SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
ah, ich lese, dass auch Frankreich gehört hat
Frankreich spricht halt mit den Menschen und sitzt nicht nur vorm Rechner und lässt sich was von schöner guter Welt erzählen.
erschreckend, gelle? Wenn davon nur die Hälfte stimmt, werden sich manche hier noch schwer wundern.
In der Tat. Aber wir sind ja hier in der guten, heilen Welt. Lustig ist, dass hier ja anscheinend nicht mal alle mit dem M for dem Nick da nen Durchblick haben.
ja, grossartig.
Aber hier immer weiter so tun als ob man wirklich an einer Diskussion interessiert wäre.
Nichtsdestotrotz wird mir nicht bange, es wird auch weiterhin sicherlich ein Gebabbel geben, dann aber nicht mehr auf Eintracht.de
Ich mach dann einfach nen SLT-Thread im UE auf.
Garantiert nicht. Wenn man mich hier nicht will (ich darf ja nicht mehr uns schreiben) dann geh ich. Ich liefere keine weiteren Klicks.
Man will Dich ja. Nur nicht im Gebabbel.
Schlecht ist halt, wenn man fast durchgehend im Gebabbel ist, dann hat man ja nix mehr. Also ist seiner Heimat beraubt.
Man ist ja nur auch nur so viel im Gebabbel weil die anderen Foren so "nett" sind. Ich diskutiere hier wesentlich lieber über die Eintracht als im UE.
SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
Frankreich spricht halt mit den Menschen und sitzt nicht nur vorm Rechner und lässt sich was von schöner guter Welt erzählen.
erschreckend, gelle? Wenn davon nur die Hälfte stimmt, werden sich manche hier noch schwer wundern.
In der Tat. Aber wir sind ja hier in der guten, heilen Welt. Lustig ist, dass hier ja anscheinend nicht mal alle mit dem M for dem Nick da nen Durchblick haben.
ja, grossartig.
Aber hier immer weiter so tun als ob man wirklich an einer Diskussion interessiert wäre.
Nichtsdestotrotz wird mir nicht bange, es wird auch weiterhin sicherlich ein Gebabbel geben, dann aber nicht mehr auf Eintracht.de
Ich mach dann einfach nen SLT-Thread im UE auf.
Garantiert nicht. Wenn man mich hier nicht will (ich darf ja nicht mehr uns schreiben) dann geh ich. Ich liefere keine weiteren Klicks.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
ja, grossartig.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:
Und wenn wir it dem Gebabbel untergehen dann machen wir das garantiert mit Pyro in der Hand. Die Diskussion ist so scheinheilig, dass ich kotzen könnte!
Dann macht hier halt dicht.
Wer ist denn "wir" Jona? Du sprichst nicht für mich und auch nicht für alle anderen.
Du sprichst für eine bestimmte Gruppe.
Werner ich spreche hier für mich. Für mich ganz alleine.Ich weiß aber, dass manche anderen die Pyro mit mir in der Hand haben werde, weil ich mit den Leuten spreche. Und was du dann so hörst ist unglaublich. Aber das wird hier halt nicht geschrieben, das erfährt man wenn man halt mal vor Ort ist.
Ich frage mich halt weiterhin, was hier das Problem ist. Warum nicht wenn es denn mit einer bestimmten Gruppe ärger gibt, die Gruppe angesprochen wird. Seit mehreren Tagen steht immer noch im Raum, dass es Probleme mit dem Gebabbel gibt. Man fragt Konkret nach was ist, weil alle vage bleiben und es kommt nichts. Es werden Vorschläge gemacht und nichts passiert.
Zu guter Letzt wird kriegt man auch noch erzählt, dass man hier von bestimmter Seite dicht machen will und dann ergibt sich langsam ein Bild.
concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass das hier gar kein Privatchat von 10-20 Usern ist und Neue willkommen sind.
Ich bin dann mal neu hier. Irgendwie muss ich Euch Nulpen jetzt noch mein Weltbild aufoktroyieren.
Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden, selbstverständlich auch, wenn ich nicht anwesend bin.
Desweiteren erwarte ich Respekt mir gegenüber und das Anerkennen, dass ich die einzig wahre Wahrheit gefressen habe.
Ich dulde keinerlei Beleidigungen von Euch Pappnasen mir gegenüber, dass das klar ist.
Last but not least, werde ich jedwedes Mobbing mir gegenüber -auch innerhalb der Grenzen- atombuttonisieren.
Und jetzt kuscht ihr Memmen.
Guten Morgen lieber großer Meister C-E!
Nabend Fanschobbe, du musst erst noch C-E huldigen, oder hast du das schon getan?