jona_m
31518
Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.
Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.
Woher weißt du denn was der gesperrte will? Und woher weißt du denn bitte ob wir es wissen oder nicht?
Misanthrop schrieb:
Und, das ist jetzt ausdrücklich nicht auf den Fall bezogen, den Du ansprichst, sondern rein allgemein: Vielleicht möchte ja ein User auch manchmal gar nicht, dass eine Geschichte anhaltend großartig aufgebauscht und am Köcheln gehalten wird.
Dann könnte der User ja immer noch eine PN schreiben und ich würde mich dann an den Wunsch des Users halten.
Misanthrop schrieb:Bigbamboo schrieb:Misanthrop schrieb:
Wie genau sähe denn die beste Alternative aus? Völlig ernstgemeinte Frage, bevor da Mißverständnisse aufkommen.
Snuffle entsperren und sich entschuldigen.
Würde deutlich Größe zeigen.
Die Möglichkeit, dass eine Sperre berechtigt sein könnte, ziehst Du also bereits grundsätzlich nicht in Betracht?
[/quote]
Die Sperre ist so ziemlich das lachhafteste was ich bis jetzt hier erlebt habe.
theonlylegend schrieb:jona_m schrieb:theonlylegend schrieb:jona_m schrieb:
Uff, nach 6 Stunden backen kann ich keine Plätzchen mehr sehen.
was für welche hast du denn gebacken?
Ich hab ja nicht alleine gebacken, waren zu dritt. Es gab Stollen, Kokosmakronen, Butter- und Zitronenplätzchen, Rumkugeln, Zimtsterne, Haselnussbällchen und Vanillekipferl.
klingt lecker, schick mal was für mittwoch ins museum.
Schicken klappt im Moment nicht unter einer Woche, von daher wird das nichts und meine Kollegen dürfen sich drüber her machen.
theonlylegend schrieb:jona_m schrieb:
Uff, nach 6 Stunden backen kann ich keine Plätzchen mehr sehen.
was für welche hast du denn gebacken?
Ich hab ja nicht alleine gebacken, waren zu dritt. Es gab Stollen, Kokosmakronen, Butter- und Zitronenplätzchen, Rumkugeln, Zimtsterne, Haselnussbällchen und Vanillekipferl.
prinzhessin schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:
es schneit schon wieder
im Winter jetzt nicht soooo überraschend....
oh man was freu ich mich gleich auf der Autobahn nach Köln auf die Leute, die in der Mitte mit Nebelschlußleuchte fahren weil in der Blöd was von Schneechaos stand, was irgendwann mal kommen könnte
Ich hab angst, dass die Franzosen meinen sie könnten ohne Winterreifen heute nach Köln fahren. :neutral-face
so viel schnee liegt jetzt auch nicht. und was wollen die franzosen heute alle in köln?
Ein Kollege von mir nimmt deutsch Unterricht. Sein Lehrer (mit dem wir auch schon des öfteren mal einen Trinken waren) hat eine Gruppe organisiert die einfach mal auf den Weihnachtsmarkt fährt. Nach dem 4. Glühwein mit Schuss spricht es sich halt auch viel einfacher Deutsch. Ich fand das eine coole Idee, muss mal ausnahmsweise nicht selber fahren und kann morgen noch eins, zwei Sachen in Deutschland einkaufen.
FredSchaub schrieb:prinzhessin schrieb:
es schneit schon wieder
im Winter jetzt nicht soooo überraschend....
oh man was freu ich mich gleich auf der Autobahn nach Köln auf die Leute, die in der Mitte mit Nebelschlußleuchte fahren weil in der Blöd was von Schneechaos stand, was irgendwann mal kommen könnte
Ich hab angst, dass die Franzosen meinen sie könnten ohne Winterreifen heute nach Köln fahren. :neutral-face
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
wenn es eintrifft, was stefan im blog-g andeutet, wird das heute abend spaßig... :neutral-face
Oh dann muss ich da wohl mal nachschauen, komm in letzter Zeit nicht dazu dort noch zu lesen.
Wo kommen denn diese Andeutungen her? Welche Spatzen pfeifen das denn?
Bei aller Liebe Zwerg, das find ich auch ein wenig übertrieben.