jona_m
31518
theonlylegend schrieb:jona_m schrieb:theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?
Nein, heute Abend geh ich krass CL.
Guten Morgen!
cl? bäh...erfolgsfan.
dann doch lieber im museum vollstopfen.
@veni
depp! kommste nicht?
Natürlich bin ich ein Erfolgsfan. Hier darf ich das wenigstens sein. Ich mach heute Abend mal ein paar Fotos und schreib mal was für euch (wenn ich die Kamera nicht wieder vergesse).
Ich muss halt bis Freitag arbeiten, da kann ich nicht so einfach mal an nem Mittwoch ins Museum.
Ich finde es extremst schade, dass diese Chance nicht genutzt wurde. Von Mod Seite hätte man mal Größe zeigen können und einen Schritt auf die User zugehen können.
Aber gut, ich frag mich ob man überhaupt noch Interesse hat mit dem gemeinen User in Kontakt zu stehen. Obwohl, eigentlich habe ich meine Antwort darauf schon.
Aber gut, ich frag mich ob man überhaupt noch Interesse hat mit dem gemeinen User in Kontakt zu stehen. Obwohl, eigentlich habe ich meine Antwort darauf schon.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Erstmal Zeit und Ort abklären.
Kannst Du knicken, erst will ich wissen was, dann wann und wo
Ich würde an deiner Stelle schnell rennen.
Ich fürchte das auch so langsam, hältst Du sie auf damit ich flüchten kann ?
Alles klar.
adlerkadabra schrieb:
Gute Alternative ist immer auch Entenbrust. Mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas Beifuß, zu gleichen Teilen Sherry und Orangensaft angegossen, mit etwas Honig und Orangenkonfitüre (des etwas bitterlichen Schalengeschmacks wegen). Sauce in der Röhre gut reduzieren, am Schluss ein paar Orangenscheiben dazulegen.
Dazu Thüringer Kartoffelklös, Rotkraut mit Rotwein, Rosinen oder Trauben, Lorbeerblatt, Nelke, des weiteren glasierte Maronen und in Butter geschmorte Apfelschnitten.
Sag doch mal wie lange muss denn so ne Entenbrust im Ofen garen?
scheibu76 schrieb:
Hallo ihr Koch Götter,
will dieses Jahr an Weihnachten gerne ein geiles Menu zaubern, Koch Basics sind vorhanden, würde mich ja gerne eine Gans versuchen, aber die Rezepte die ich so bisher gefunden haben hauen mich alle nicht vom Hocker. Außerdem wird noch eine gute Vorspeise gesucht und ein geniales Dessert. Dann legt mal los.
Gäste 7 Personen
Gründel von dir erwarte ich einfach mal einen Menu Vorschlag.
Klickst du im ersten Beitrag auf das Rezeptverzeichnis und schaust nach Gans von und mit HG und dann nach Quark-Mohn-Mousse von mir.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was ein Depri-Wetter heute.
Heute gehts doch. Gestern hats den ganzen Tag geschneit.
soll im winter vorkommen...
Hier scheint die Sonne!
Bestimmt wieder mit EU-Geldern finanziert... ,-)
Sowieso! Danke Bbb, danke Ösi!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aufgetreten ist er jedenfalls wie der Sonnenkönig... Hat trotz später Stunde und zunehmenden Unmuts unter der versammelten Mitgliedern lange darauf bestanden, dass auf jeden Fall über die Satzungsänderung abgestimmt werden müsse. Und dann wie ein trotziges beleidigtes Kleinkind reagiert, als nicht alles so lief, wie er sich das wohl vorgestellt hatte. Peinliche Vorstellung.
Wundert dich das? Hört sich bei mir ganz typisch nach Fischer an.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
hier auch noch ein Bericht
http://www.blog-g.de/drei-millionen-miese.html#comment-627725
Ahhhh Ursula! Sehr cool!
Danke für den ausführlichen Bericht, aber es ist schon irgendwie erschreckend, oder ?
Mal ernsthaft, so ist unser e.V glaub ich einfach.
MrBoccia schrieb:
hier auch noch ein Bericht
http://www.blog-g.de/drei-millionen-miese.html#comment-627725
Ahhhh Ursula! Sehr cool!
Die Stimmung ist ganz bitter. Die trinken nicht mal vorm Spiel. Ich wurde da neulich total doof angeschaut als ich meinen Cidre in der Metro ausgepackt habe. Es gibt halt auch überhaupt keine Stände vorm Stadion, vielleicht weil das alles neu ist, aber irgendwie wage ich das langsam zu bezweifeln.
Ein Freund hat gesagt, dass das bei ihnen in Lens anders ist. Das gehe ich dann mal demnächst an.