jona_m
31518
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück von der Mitgliederversammlung. Meine Güte...
Guten morgen....erzähl doch mal...
Wärst Du da gewesen, wüsstest Du bescheid.
warst du denn da?
Nö
gut, dann Fresse und lass Kine berichten
Du warst demnach auch nicht da?
Habe ich Kine verboten zu berichten?
Mal ganz ernsthaft du nervst. Es wird ja wohl erlaubt sein, dass man mal bei Leuten die man kennt nachfragt wie der Abend so lief. Kann halt nicht jeder da einfach mal so vor Ort sein.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gute Alternative ist immer auch Entenbrust. Mit Zwiebeln, Knoblauch und etwas Beifuß, zu gleichen Teilen Sherry und Orangensaft angegossen, mit etwas Honig und Orangenkonfitüre (des etwas bitterlichen Schalengeschmacks wegen). Sauce in der Röhre gut reduzieren, am Schluss ein paar Orangenscheiben dazulegen.
Dazu Thüringer Kartoffelklös, Rotkraut mit Rotwein, Rosinen oder Trauben, Lorbeerblatt, Nelke, des weiteren glasierte Maronen und in Butter geschmorte Apfelschnitten.
Mit Verlaub, das klingt zwar annehmbar und mit vielen der Zutaten kenne ich Ente auch aber Knoblauch und Maronen schließen sich m.E. aus.
Jep über den Knoblauch bin ich auch gestolpert, aber der Rest klingt ziemlich gut.
D´accord. Ok. die Nelke könnte man noch weglassen, das liegt aber daran, dass mich meine Schwester als Kind immer mit mit Nelken gespickten Äpfeln gequält hat. Das hat eine gewisse Aversion entstehen lassen.
Hm, ich habe ne Aversion gegen Nelken, weil ich immer Nelkenöl gegen diverse Zahnprobleme nutzen mußte. O.K: die lassen wir also auch weg, den Rest nehme ich
Warum denn du? Danke schon mal für die Tipps.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ein Kater der beim Bauch kraulen lassen nicht merkt, dass das Sofa zu Ende ist, ist immer wieder zu klasse.
Und dann maunzt er mich an, als ob ich ihn vom Sofa geschmissen hätte.
Ich mache irgendwas falsch, meine Katzen schmeissen immer mich vom Sofa bzw. aus dem Bett
so in etwa http://www.simonscat.com/Films/Cat-Man-Do/
wobei der film im moment mein Favorite ist, unbedingt mit Ton schauen, da flippen meine Mädels immer aus
http://www.simonscat.com/Films/Double-Trouble/
Ins Bett dürfen sie erst gar nicht, klappt auch wenn ich drinnen bin. Tagsüber hab ich allerdings keine Chance gegen sie.
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
ihr habt doch alle en dubbe...
Und ? Das ist doch nix neues
doch... den account von brady muss irgend so ein freiburger gutsmensch gehackt haben... der schreibt so verdächtig geschwurbelt...
Ich verstehe nicht
Du verstehst hier so einiges nicht wie mir scheint.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Ich mal wieder....
Was fällt euch denn so zum Thema Braten ein? Muss nicht riesig sein, so für 3-4 Personen. Dazu soll es Klöße, selbst gemachtes Rotkraut und Zimtparfait mit Burgunderpflaumen geben. Und ich meine Maronen noch unterbringen könnte, wäre ich super happy.
Schreit nachgerade nach Ente.
Ich würde das dreiste Biest nehmen, das im Pool zwei Schoppe bestellt.
Ja bei den Zutaten dachte ich auch erst an Ente, besonders wegen den Maronen und dem Rotkraut.
Ich habe ihre Frage auf klassischen Braten bezogen, da gefällt mir zu den Maronen Schwein besser als Rind.
Nee war gar nicht mal meine Intention. Ich glaube Ente könnte wirklich gut sein, ich stöbere mal nach Rezepten.
Also wenn Ente, dann würde ich sie ganz klassisch machen und mit Maronen und Apfel, oder um den Bogen zur Nachspeise zu spannen mit Maronen und Pflaumen füllen.
Das hier scheint mir ganz lecker zu sein. Ich hab ja noch nie Ente gemacht, das hört sich aber machbar an.
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Ich mal wieder....
Was fällt euch denn so zum Thema Braten ein? Muss nicht riesig sein, so für 3-4 Personen. Dazu soll es Klöße, selbst gemachtes Rotkraut und Zimtparfait mit Burgunderpflaumen geben. Und ich meine Maronen noch unterbringen könnte, wäre ich super happy.
Schreit nachgerade nach Ente.
Ich würde das dreiste Biest nehmen, das im Pool zwei Schoppe bestellt.
Ja bei den Zutaten dachte ich auch erst an Ente, besonders wegen den Maronen und dem Rotkraut.
Ich habe ihre Frage auf klassischen Braten bezogen, da gefällt mir zu den Maronen Schwein besser als Rind.
Nee war gar nicht mal meine Intention. Ich glaube Ente könnte wirklich gut sein, ich stöbere mal nach Rezepten.
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
igitt bist Du nett
Sollte ich einmal nicht nett zu dir gewesen sein, dann entschuldige ich mich für mein Verhalten zu tiefst...
Hör auf, mir wird schlecht
Oh nein...das ist sich er nicht meine Absicht gewesen, verzeih mir bitte
Ich verzeih Dir erst wenn Du wieder normal bist
Der hatte das neulich schon mal. Irgendwann war's dann aber vorbei.
Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:1K13 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich hoffe doch sehr daß sich das alles noch irgendwie aufklärt, bzw. eine Lösung gefunden wird mit der jeder hier leben kann.
Ich glaube eher, es wird demnächst nicht nur im Forum fürchterlich knallen. Dafür passiert seit einigen Wochen wohl einfach zu viel.
wer bist du eigentlich, um das hier beurteilen zu können?
Diese Frage ist berechtigt!
Wow und das erkennst jetzt sogar du schon? Glückwunsch!
Eierköppin!
Eierköppin, Eierköppin, Eierköppin.....
Foofighter schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:1K13 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich hoffe doch sehr daß sich das alles noch irgendwie aufklärt, bzw. eine Lösung gefunden wird mit der jeder hier leben kann.
Ich glaube eher, es wird demnächst nicht nur im Forum fürchterlich knallen. Dafür passiert seit einigen Wochen wohl einfach zu viel.
Eierköppin!
Foofighter schrieb:Brady schrieb:1K13 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Cino schrieb:Foofighter schrieb:
Jetzt hör ma auf mit deiner "Zensur"!
Sonst setz ich aus Protest nen Bild-Link rein!
http://www.bild.de/lifestyle/sexundzaertlichkei...12.bild.html
Foofighter schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:
Oh schön, habt ihr schön gelesen, wir sind die bösen.
Ihr seithd aber auch schlimm
Warum bist du da eigentlich nicht dabei? Du stehst doch hier quasi für das personifizierte Böse.
Ich bin geläutert...
Deswegen ist er nicht dabei!
Du hast hier noch nicht viel anderes beigetragen als blöde Bemerkungen. Aber gut, mach halt weiter.