jona_m
31518
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:Filzlaus schrieb:
eh ihr hurn, ich hab den taui geholt, wo bleiben die glückwünsche?
Herzlichen Glückwunsch!
In der Tat, wo bleiben unsere Manieren. Glückwunsch Laus!
Ich glaub du gehst mir in ner Woche schon mächtig auf den Sack mit dem Ding.
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Ich mal wieder....
Was fällt euch denn so zum Thema Braten ein? Muss nicht riesig sein, so für 3-4 Personen. Dazu soll es Klöße, selbst gemachtes Rotkraut und Zimtparfait mit Burgunderpflaumen geben. Und ich meine Maronen noch unterbringen könnte, wäre ich super happy.
3kg nacken uff de weber...
Ich hab leider keinen Weber hier in meiner Bude ohne Balkon.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Shlomo schrieb:MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.
Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.
die Gesperrte hat nix dagegen.
Dann kann sie uns das ja einfach persönlich sagen, wenn sie das wirklich möchte.
Ich glaube an ihrer Stelle würd ich auch nicht mehr mit euch sprechen wollen. Mir reicht, wenn sie mir das sagt.
Och komm, das ist doch auch wieder Kindergarten.
Irgendwie muß die Sache doch gelöst werden und das geht halt nur wenn jeder über seinen Schatten springt.
Ich verstehe immer noch nicht warum Adele sich für den Post rechtfertigen muss. Es war ja nicht mal Brady und mir klar wer damit gemeint war. Also kann es ja soooo offensichtlich nicht gewesen sein. Sie hat ne Geschichte erzählt et basta!
Und dann zu sagen, wenn du nicht antwortest fliegst du halt mal für 4 Wochen, find ich einfach nur übertrieben.
Shlomo schrieb:MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:MrBoccia schrieb:
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.
Absurd ist, wenn man ne öffentliche Diskussion will, obwohl man nicht weiß, ob das der Gesperrte will.
die Gesperrte hat nix dagegen.
Dann kann sie uns das ja einfach persönlich sagen, wenn sie das wirklich möchte.
Ich glaube an ihrer Stelle würd ich auch nicht mehr mit euch sprechen wollen. Mir reicht, wenn sie mir das sagt.
Tube schrieb:
Die meisten Beiträg hier haben irgendeine Form von Sinn, oder beziehen sich auf irgendetwas. Alles andere wäre ja ein völlig sinnfreier Monolog. Selbst Geblödel bezieht sich auf irgendwen oder zielt auf irgendetwas ab.
Daher frage ich mich, wie jemand auf die Idee kommen sollte, völlig bezuglos eine "Parabel" ins Forum zu stellen.
Zwerg, dein Kommentar dazu liest sich für mich jetzt ehrlich gesagt etwas nebulös. Liest sich für mich ein bisschen wie: ja naja, man konnt da schon was rauslesen, und eigentlich haben sich da alle Seiten ein bisschen vergallopiert. "Alle" würde aber eben auch heißen Snuffel, ich lese hier aber ansonsten eigentlich nur Verärgerung über die Maßnahme der Mods.
Ich nehme die Mods hier übrigens explizit nicht in Schutz, da ich weder weiß, wie der Beitrag genau aussah, noch was danach an Kommunikation zwischen Snuffel und sonstwem gelaufen ist.
Ich wundere mich nur ganz einfach, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass sich jemand im Gebabbel "leicht" daneben benimmt und mir nichts dir nichts 4 Wochen gesperrt wird. Darum meine Nachfragen.
Selbst wenn sie sich ein bisschen daneben benommen hat finde ich eine vierwöchige Strafe einfach unangebracht. Eine Verwarnung mit gelber Karte hätte es auch getan. Ist ja nicht so, dass sie hier ein ewiger Störenfried ist.
Arm ***** die Räuber bist du das!