jona_m
31518
Basaltkopp schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren.
Pff, und ich ?
p.s. wassn mit snuffle ?
Guten Morgen die Dame.
Die wurde gesperrt weil sie sich für ihren Post von neulich nicht rechtfertigen mag.
Ich gebe ihr recht, wenn der Post mit dem "biologisch geregelt" gemeint ist. Sowohl mit dem Post als auch damit, dass sie dazu nichts sagen will. Ist doch alles gesagt.
Hat aber lange gedauert....
Dafür sperrt man aber jemanden nicht, der ja hier noch nie große Probleme verursacht hat.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Mickmuck, mein Bruder schreibt gerade was von nem neuen Underworld Fim mit Kate? Hab ich da was verpasst und wenn ja warum?
ich habe davon nichts gehört aber bei dem ende von teil 4, war es klar, dass noch ein teil kommt. die aussicht auf kate in lack und leder versüßt mir den abend
Vielleicht bin ich einfach auch nur verwirrt. Ich kann mich nicht erinnern Teil 4 gesehen zu haben. Das kann doch nicht sein, oder?
zumindest hast du mir erzählt, dass du ihn gesehen hast. der teil spielt einige jahre in der zukunft und und sie hat ein kind.
Ich sollte definitiv weniger trinken.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Mickmuck, mein Bruder schreibt gerade was von nem neuen Underworld Fim mit Kate? Hab ich da was verpasst und wenn ja warum?
ich habe davon nichts gehört aber bei dem ende von teil 4, war es klar, dass noch ein teil kommt. die aussicht auf kate in lack und leder versüßt mir den abend
Vielleicht bin ich einfach auch nur verwirrt. Ich kann mich nicht erinnern Teil 4 gesehen zu haben. Das kann doch nicht sein, oder?
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Ich würde den Herrn Hengst gerne mit seiner Elektropfanne erschlagen, darf ich das bitte?
Meinen Segen hast Du
Sagst du dann bitte vor Gericht aus, dass ich sonst ganz normal bin und der Kerl es echt verdient hatte? Danke!
Anytime, ich zieh mir dann auch was ordentliches/seröses an
Die Pyro solltest du dann auch daheim lassen.
Basaltkopp schrieb:jona_m schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich würde es weder als Dummheit noch als Provokation ansehen. Es gibt SGE-Fans, die hunderte oder tausende km von Frankfurt entfernt wohnen und wirklich jede Zeile über die Eintracht lesen wollen.
Als Fan der selbst hunderte Kilometer von Frankfurt weg wohnt kann ich das aber immer noch nicht verstehen.
Nicht jeder Mensch ist gleich.
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
Basaltkopp schrieb:
Ich würde es weder als Dummheit noch als Provokation ansehen. Es gibt SGE-Fans, die hunderte oder tausende km von Frankfurt entfernt wohnen und wirklich jede Zeile über die Eintracht lesen wollen.
Als Fan der selbst hunderte Kilometer von Frankfurt weg wohnt kann ich das aber immer noch nicht verstehen.
Oh dann muss ich da wohl mal nachschauen, komm in letzter Zeit nicht dazu dort noch zu lesen.