>

jona_m

31519

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Meine Eltern kommen ab und an auch auf großartige Ideen. So wie es aussieht krieg ich ein Ferienhaus.

und wo? Uff der Mecklenburgischen Seenplatte?

Da wo du demnächst Urlaub machen willst.  
#
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
Meine Eltern kommen ab und an auch auf großartige Ideen. So wie es aussieht krieg ich ein Ferienhaus.

Neid.    

Nun ja, erst mal abwarten. Ich glaub das erst, wenns auf dem Papier steht.
#
#
So, der Winter kann kommen.
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
@wetter

Ich  brauch noch Winterreifen.

Ich hab noch 10 Jahre alte rumliegen    

Jajajaja Krümelkacker.... Ich fürchte nur bei dem Wetter will sie mir niemand aufs Auto machen....

es wird wohl jemand mal ne Garage ham...

Ich weiß ja nicht was du für eine Garage hast, aber da geht bei uns nicht mehr viel.  

mmhhh, also wenn die Türen vom Auto net mehr uffgehn - dann bekommt man ooch keen Räderwechsel in soner Garage hin.

Die gehen gerade so auf das man sich rausquetschen kann.
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
@wetter

Jajajaja Krümelkacker.... Ich fürchte nur bei dem Wetter will sie mir niemand aufs Auto machen....

es wird wohl jemand mal ne Garage ham...

Ich weiß ja nicht was du für eine Garage hast, aber da geht bei uns nicht mehr viel.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hey, der Finanzminister von Nigeria hat mir gerade ne Mail geschrieben, dass er mir gerne 40 Millionen Euro auf mein Konto überweisen will. Ich glaub, ich geb da mal meine Kontonummer an.  

Hervorragende Idee!
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
@wetter

#
mickmuck schrieb:
@wetter

#
Paul Walker und Vin Diesel sind einfach toll.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Hab ich gestern als einzige die "Occean raus" Rufe nicht gehört?

Ich schon. Muss so vom 41/43 gewesen sein.

Im 38er war alles still, sie haben sogar den Alex gelobt.
#
Dem best duftensten aller Schmetterlinge alles gute zum Weltmännertag. Ich stell mich dann in die Küche und koche und putze für den Rest des Tages.
#
MrBoccia schrieb:
nö, ich hab auch nix gehört. Aber vermutlich habe ich die durch mein "NEIIIIIIIIIIIINNN, bloss net den Köhler"-Brüllen übertönt.

Geh Rasen mähen!
#
Hab ich gestern als einzige die "Occean raus" Rufe nicht gehört?
#
+1
#
Armer Filzi!
#
Mirscho schrieb:
jona_m schrieb:
Zwar immer wieder schade wenn man die letzte Bahn nehmen muss aber besser ist das.  

Richtung Dresden?

,-)  

S 6 Richtung Friedberg  
#
Zwar immer wieder schade wenn man die letzte Bahn nehmen muss aber besser ist das.
#
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Eine gute Frage.

Jetzt Frühstücken und dann Ausflug mit dem Patenkind zum Fanshop im Stadion. Die wird gleich mal passend zum Matchday eingekleidet.  

Mein Neffe/Nichte (je nachdem was es wird), wird von Anfang an nur in Eintracht-Frankfurt-Sachen eingedeckt.    

Am Spieltag wird das meistens so gehandhabt. Ansonsten muss man es ja auch nicht übertreiben.
#
Eine gute Frage.

Jetzt Frühstücken und dann Ausflug mit dem Patenkind zum Fanshop im Stadion. Die wird gleich mal passend zum Matchday eingekleidet.