>

jona_m

31519

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Uff was ein Tag, erst tut mir der scheiß Rücken weh, dann ein Reifen am Auto platt.
Fazit, ich hätte nie gedacht das ich Kundenservice in Frankreich mal erleben werde. Aber, um 18 Uhr in der Werkstatt angekommen um 19:30 mit zwei neuen Vorderreifen raus und habe gerade mal 230 Euro bezahlt. Das hätte schlimmer kommen können.  

Quel malheur! Aber besser vor Ort als auf der Rückreise irgendwann mitten in der Nacht auf einer dunklen Autobahn. So gesehen wirklich noch Glück im Unglück...  :neutral-face

madame, stell dir vor du hättest nen platten in köln-efferen gehabt. hast du ein glück  

... oder in Hagen.

Na dann wäre ja in Null-Komma-Nix der freundliche Reifenwechselmann vor Ort gewesen.    

Selbst ist die Frau und ich habe gelernt, dass ich einen automatischen Reifenaufpumper im Auto habe. Du hättest auch keinen Ersatzreifen herzaubern können.  

Nicht nur einen. Habe da gerade vier Sommerreifen im Keller stehen, die auch auf Dein Auto passen sollten.  ,-)  

Hmmm nun gut. Den nächsten Platten hab ich dann bei dir irgendwo in der Nähe.
#
Brady schrieb:
230 Euronen für zwei  Sommerreifen...net schlecht...

War da jetzt Ironie dabei? Ich fand das nämlich wirklich preislich nicht schlecht dafür das ich in ner richtigen Werkstatt war.
Ich kenn mich ja mit so nem Schmonsens nicht aus, bin ja nur ne Blondine, die will dass die Technik funktioniert.  
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Uff was ein Tag, erst tut mir der scheiß Rücken weh, dann ein Reifen am Auto platt.
Fazit, ich hätte nie gedacht das ich Kundenservice in Frankreich mal erleben werde. Aber, um 18 Uhr in der Werkstatt angekommen um 19:30 mit zwei neuen Vorderreifen raus und habe gerade mal 230 Euro bezahlt. Das hätte schlimmer kommen können.  

Quel malheur! Aber besser vor Ort als auf der Rückreise irgendwann mitten in der Nacht auf einer dunklen Autobahn. So gesehen wirklich noch Glück im Unglück...  :neutral-face

madame, stell dir vor du hättest nen platten in köln-efferen gehabt. hast du ein glück  

... oder in Hagen.

Na dann wäre ja in Null-Komma-Nix der freundliche Reifenwechselmann vor Ort gewesen.    

Selbst ist die Frau und ich habe gelernt, dass ich einen automatischen Reifenaufpumper im Auto habe. Du hättest auch keinen Ersatzreifen herzaubern können.
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

... oder in Hagen.

Ich glaub in Hagen schießen die auf mich, wenn ich nur über die Stadtgrenze komme.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Aber zwei Tage bevor die Winterschlappen drauf kommen...  Nun ja, wenigstens macht man ein ordentliches Schnäppchen wenn man im Winter Sommerreifen kauft.
#
#
sgebensheim schrieb:

Hierbei suche ich speziell Tipps fuer Montana sowie die suedlicheren Staaten New Mexico, Arizona und durchaus auch Ideen fuer Colorado und Utah. Dort liegt mein Hauptaugenmerk auf Nationalparks und sonstigen Stellen mit einzigartiger Landschaft.

Also ich will nächstes Jahr von New York nach Florida mit dem Auto, die USA kann man halt einfach toll mit dem Auto bereisen. Prinzipiell find ich die Küste halt spannender als durchs Land zu fahren.

Ansonsten kann ich Mount Rushmore und den Badlands Nationalpark in SD empfehlen, falls du irgendwie durch die Region kommen solltest.
#
Jugger schrieb:
Tackleberry schrieb:

War bisher jedenfalls kein Vielschreiber. Bin mal gespannt.

Ist ja auch nicht zwingend ein Pluspunkt viel zu schreiben...

Was man klar beim Schaub gesehen hat.  
#
Guten Morgen, es regnet.  :neutral-face
#
Bond ist gutes Popcornkino.
#
Noch was los hier?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Der ganze schöne Sonnenschein ist mittlerweile dem Regen gewichen.

Wegen der Weiber!  

Na toll! Hier scheint wenigstens grad mal wieder die Sonne. Ich komm mir vor wie im April so schnell wechselt das.
#
Der ganze schöne Sonnenschein ist mittlerweile dem Regen gewichen.
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Lille meldet Kälte und Sonnenschein. Seht ja zu dass das Wetter am Dienstag besser wird, ich hab noch keine Winterreifen drauf.  

Ist nicht Derby heute? Also in lille. Merkt man davon etwas oder ist es den meisten einfach egal?

Ich war noch nicht vor der Tür heute. Aber da merkt man normalerweise nicht wirklich was von.
#
Lille meldet Kälte und Sonnenschein. Seht ja zu dass das Wetter am Dienstag besser wird, ich hab noch keine Winterreifen drauf.
#
Uff was ein beschissener Tag, das schreit nach Gin Tonics heute Abend.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn es denn schon 18 Uhr wäre.....

Bald...  :neutral-face  

zu lang *stöhn*

Definitiv!
#
Wenn es denn schon 18 Uhr wäre.....
#
Brady schrieb:
Sehr schöne Seite
http://dearphotograph.com/

Ein Kollege hat das mit einem Foto seines Vaters am Deutschen Eck gemacht. Danke für den Link, ich werd da mal ein bisschen rumstöbern.
#
Cino schrieb:
ich bin froh mich dort nie lange aufgehalten zu haben  

Hab ich auch nicht, aber damit nahm das Desaster seinen Lauf.   :neutral-face