>

jona_m

31519

#
SGE.Domi schrieb:
oh je. ich hatte schon die schnauze voll als wir gemerkt haben dass meine beiden wellensittiche schwul sind. und heute hat mein hund (weiblich) mit nem andern (weiblich) die ganze zeit rumgemacht und geleckt usw. so langsam verlier ich den spaß an haustieren

Na, sind wir vielleicht ein wenig homophob?
#
Ein Glas Wein bei den Temperaturen, kann einem sogar noch den Montag versüßen.
#
Bigbamboo schrieb:
Spiegel online:

Vereine kritisieren DFL-Sicherheitskonzept

Nun gut, also ist von Dormunder Seite nichts zu erwarten. Und wenn ich lese was der Herr Peters da von sich gibt, möchte ich mich gleich übergeben....
#
crasher1985 schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich weiß nicht ob mir das gefällt wie Köln das formuliert:

FC Geschäftsführer schrieb:
Grundsätzlich begrüßen wir das DFL-Papier als nächsten Schritt in der Diskussion über die Sicherheit in Stadien. Bei allen positiven Ansätzen in dem Papier scheint uns der Fokus zu sehr auf Sanktionsmaßnahmen zu liegen und weniger auf den Dialogthemen. Hier sehen wir noch Anpassungsbedarf.
...

Der 1. FC Köln versteht das DFL-Papier als wichtigen Beitrag für eine Liga-weite Diskussion über geeignete Maßnahmen für mehr Sicherheit in Fußballstadien und wird sich daran auch weiter mit eigenen Beiträgen und Erfahrungen beteiligen.

Irgendwie habe ich wohl übersehen, dass unsere Stadien nicht sicher sind.    

Das Statement ist zugegeben sehr sehr schwammig geschrieben. Aber es gibt auch durchasu Punkte im Papier welche ich begrüßen würde. Und das ein Verein wie Köln der zuletzt massiv in der Kritik stand nicht sagt .. vergesst es war auch absehbar. Ich erwarte eigentlich ähnliche Formulierungen von der SGE.

Meine Hoffnung stirbt zuletzt, ich warte jedenfalls erst mal ab was da zu Papier gebracht wird. Und wenn es doch so kommen sollte, gibt es hoffentlich die richtigen Reaktionen bei der Versammlung der FuFA.
#
Also ich weiß nicht ob mir das gefällt wie Köln das formuliert:

FC Geschäftsführer schrieb:
Grundsätzlich begrüßen wir das DFL-Papier als nächsten Schritt in der Diskussion über die Sicherheit in Stadien. Bei allen positiven Ansätzen in dem Papier scheint uns der Fokus zu sehr auf Sanktionsmaßnahmen zu liegen und weniger auf den Dialogthemen. Hier sehen wir noch Anpassungsbedarf.
...

Der 1. FC Köln versteht das DFL-Papier als wichtigen Beitrag für eine Liga-weite Diskussion über geeignete Maßnahmen für mehr Sicherheit in Fußballstadien und wird sich daran auch weiter mit eigenen Beiträgen und Erfahrungen beteiligen.

Irgendwie habe ich wohl übersehen, dass unsere Stadien nicht sicher sind.  
#
raideg schrieb:
jona_m schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Und wir kuschen wieder, wie immer  

Hö? Hab ich was verpasst oder hast du eine Glaskugel daheim?  

Nö aber wir kennen ja unsere Pappenheimer  

Trottel.

Wieso Trottel?
Ich ahne auch so etwas oder ein wachsweiches Statement in Richtung "Ist schon im Großen und Ganzen okay, einige Punkte müsste man vielleicht noch mal diskutieren" o.ä.

Ich finde es ein wenig übertrieben sich hier schon über ungelegte Eier aufzuregen. Wie unsere Pappenheimer sich verhalten werden kritisiere ich dann wenn ich was in schwarz auf weiß vor mir liegen habe.
#
jona_m schrieb:

Nö aber wir kennen ja unsere Pappenheimer  

Trottel.
#

#
Ich finde es macht wenig Sinn hier an zwei Stellen zu diskutieren. Schließt euch doch der allgemeinen Diskussion im UE an.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192858/
#
Brady schrieb:
Bitte klicken, sonst wirds nix mit rhote....

Ach, der ist doch kein Ochs der Rhothe.
#
So, first things first. Nächste Woche wird ein ganz langes Wochenende haben.
#
prinzhessin schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Aufstehen ist allerdings nicht schee.  

Morsche, deswegen bleib ich noch ein paar Minuten liegen.    

Hätte ich auch mal machen sollen.
#
Guten Morgen. Aufstehen ist allerdings nicht schee.
#
Aufstehen, Matchday!
#
Ich bin da ja beim C-E. Man kann's auch echt übertreiben.
#
+1
#
Grabi65 schrieb:
@Lt
http://www.youtube.com/watch?v=tu-YYl_Sjf4

Ein ganz klares +1 und gute Besserung von mir!
#
Vielen dank, dass der Knopf zum PNs schließen jetzt wieder oben ist. Ist viel besser so!
#
SGE.Domi schrieb:
jona_m schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
jona_m schrieb:
Deine hat andere Probleme.  

Lieber Jo-Gi,
weißt du denn überhaupt warum jona das geschrieben hat?

hm nee, ich hab da mehr interpretiert.

Gut,
weil in dem Falle ist es alles..nur nicht zum lachen..

naja, in einem Forum, wo es in erster Linie darum geht, andere blöd anzumachen liegt das ja auf der Hand...

@Enkheimer-Adler: Wenn ich deiner Freundin zu nahe getreten sein sollte: Sorry! Hab das falsch verstanden.

Achwo, wir sind hier im Gebabbel ,-)  

Ab und an ist auch mal das Gebabbel ganz schön ernst.  

ein Beispiel bitte, mir fällt keins ein

Das kann durchaus sehr offensichtlich sein, aber gut nicht jeder kann immer alles verstehen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
jona_m schrieb:
Deine hat andere Probleme.  

Lieber Jo-Gi,
weißt du denn überhaupt warum jona das geschrieben hat?

hm nee, ich hab da mehr interpretiert.

Gut,
weil in dem Falle ist es alles..nur nicht zum lachen..

naja, in einem Forum, wo es in erster Linie darum geht, andere blöd anzumachen liegt das ja auf der Hand...

@Enkheimer-Adler: Wenn ich deiner Freundin zu nahe getreten sein sollte: Sorry! Hab das falsch verstanden.

Achwo, wir sind hier im Gebabbel ,-)  

Ab und an ist auch mal das Gebabbel ganz schön ernst.