>

jona_m

31519

#
mickmuck schrieb:
ein jahr schon. was hätte er jetzt einen spaß an der eintracht.  

In der Tat.

Sie fehlen mir, alle miteinander.
#
Guten Morgen, es regnet mal wieder in Strömen.

No fucking sun Pas de Calais.   :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?

doo doo .....  

Trink bitte einen Mojito in der Sabay Bar auf mich.
#
Wo treibt ihr euch denn alle rum?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Xaver08 schrieb:
die präsidentin der tea party central missipi wünscht sich die abschaffung des frauenwahlrechts für die usa, die usa würden besser dastehen wenn nur männer das wahlrecht hätten:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/152999

Und das sagt auch noch eine Frau?
Ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre. Unfassbar.

Ich war auch erst geschockt bis ich laut angefangen hab zu lachen. Die ist sich wohl nicht im klaren darüber das sie sich dann auch ne andere Beschäftigung suchen kann.
#
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
die präsidentin der tea party central missipi wünscht sich die abschaffung des frauenwahlrechts für die usa, die usa würden besser dastehen wenn nur männer das wahlrecht hätten:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/152999

Nicht nur in den USA....

Obacht!
#
chrisstar1 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die aktuellen Beispiele zeigen doch auch sehr schön, dass es keinesfalls um Bengalos oder ähnliches geht: Zur Not wird halt eine x-Jahre alte RAF-Fahne der Mainzer problematisiert, eine y-Jahre alte Massenmörderfahne der Hannoveraner. Und wenn auch das alles nix helfen sollte, dann werden DFB/DFL irgendwann Konsequenzen wegen fanseitig nicht erfolgter Mülltrennung bei der Anreise fordern.

Es geht nicht um die Sicherheit, denn diese ist 'bereits heute auf höchstem Niveau'. Es geht um's Geschäft, es geht um die Einnahmen und es geht um die absolute Macht.

Danke, besser kann man es nicht sagen.
Allerdings bin ich gespannt was mit dem Zuschauerschnitt passiert, falls sie uns endlich aus den Stadien raus haben.

Nichts, da kommen genügend Willige nach. Bestes Beispiel: England.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde ihr macht es euch mit HB = böse und Axel Hellmann = gut, ein wenig zu einfach. Natürlich war die Aussage von HB ungeschickt, aber meiner Meinung nach hängt der gute Herr Hellmann da mindestens genauso mit drinnen.  

wie gesagt, ich persönlich kann hellmann noch gar nicht richtig einschätzen. aber da werden wir bald schlauer sein. ich weiss auf jeden fall, dass er sich für gespräche mit fanvertretern zur vefügung stellt.
bei anderen weiss man halt mittlerweile woran man ist...

Nun ja, ich kann mir vorstellen woran ich bei ihm bin, wenn er an dem Ding mitgearbeitet hat.
#
Ich finde ihr macht es euch mit HB = böse und Axel Hellmann = gut, ein wenig zu einfach. Natürlich war die Aussage von HB ungeschickt, aber meiner Meinung nach hängt der gute Herr Hellmann da mindestens genauso mit drinnen.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde ja der Widerstand müsste irgendwie besser und Club übergreifender organisiert werden. Wenn man der DFL mal geschlossen sagen würde, dass es so nicht weiter geht, würde das einfach besser aussehen. ...

Abgabefrist: 22.10.2012. Heute ist der 17.10. - da bekommt man nichts mehr organisiert. Und das dürfte auch genau so gewollt sein.  

Natürlich. Damit sind wir wieder bei Punkt 2. Wir verabschieden uns. Ich hab da sowieso immer das Gefühl nichts mehr ändern zu können. Aber gut, wer's nicht versucht hat schon verloren.
#
Ich finde ja der Widerstand müsste irgendwie besser und Club übergreifender organisiert werden. Wenn man der DFL mal geschlossen sagen würde, dass es so nicht weiter geht, würde das einfach besser aussehen.

Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, das wir uns schon mal eine neuen Sport aussuchen sollten, ins Stadion gehen wir doch in 2 Jahren schon nicht mehr.
#
Frühstück hat den Tag bis jetzt auch noch nicht viel besser gemacht.
#
Uff...

Guten Morgen!
#
SGE.Domi schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft  

und dann gegen die wand geworfen?

Wahrscheinlich nen Apfelkuchen gebacken und dann Vögeln für 3 Punkte...

oder paar packungen hackfleisch

Die Packungen Hackfleisch, die du für 2,60 kaufst kann man ja auch nicht essen.
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Für 2,60€ hät ich mer en Sack Äppel gekauft  

und dann gegen die wand geworfen?

Wahrscheinlich nen Apfelkuchen gebacken und dann Vögeln für 3 Punkte...

Man bist du ekelhaft.
#
Guten Abend!
#
Ich hätte eine Info Veranstaltung zu dem Thema wirklich sinnvoll gefunden. Schade, dass dahingehend nichts organisiert wurde. Es hätten sich von vornherein mehr Leute dafür interessiert wenn z.B. der Nordwestkurven Rat dazu aufgerufen hätte.
Auch würde mich die Meinung von der AG und der FuFA zu dem Thema natürlich (wie alle hier) brennend interessieren.
Hier rennen doch genug FuFA Mitglieder rum, die das auch bei der Sitzung im November zur Sprache bringen könnten. Ob das dann noch Rechtzeitig sein wird, scheint zweifelhaft zu sein.

Ich hoffe wir haben hier nichts verschlafen, was sich dann nicht mehr aufhalten lässt.
#
Ihr wollt mir damit etwa sagen, dass ich wieder anfangen soll die neuen Bond Filme zu schauen? Ich habe irgendwann aufgehört, weil Mr. Brosnan mit angeödet hat.
#
Das wäre mal eine Beschäftigung für mich:
http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-19950923

Da muss ich mich mal näher mit beschäftigen, einen Jona Planeten braucht die Welt sag ich euch!  
#
Alles Gute zum Geburtstag liebe Pia!