>

jona_m

31521

#
Mal ernsthaft, ich ärgere mich. Ich bin im verdammten Ausland unterwegs und richte es ein mitspielen zu können, was krank genug ist. Und jetzt kann ich die Runde nicht mal mitspielen.  :neutral-face
#
Schade, ich muss in genau zwei Minuten weg. Das ist Wettbewerbsverzerrung!
#
CE so geht das nicht....
#
So, auf geht's man wartet um 20 Uhr auf mich.  
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit einem Hautarzt im Main Taunus Kreis?

http://www.qype.com/place/4201-Hautaerzte-Allergologen-Peter-Linzbach-Schleussner-Samuel-Bad-Vilbel

Das meinste nicht ernst, oder?

Wieso?

Also 1. weil die natürlich nicht im MTK sind und 2. sind wir mit der ganzen Familie dort weg, weil wir nicht zufrieden waren und da waren wir bei weitem nicht die einzigen.
#
Von wann bis wann geht die Runde heute Abend denn? Ich kann gerade nicht im Faktenfred nachschauen.
#
Jugger schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Container-Willi schrieb:
von mir aus könnte die Speeeedrunde schon beginnen.  

Gut das du es sagst, ich hätte das heute Abend wieder verpennt. Thx    

Uuuups...  

Ich hasse Speedrunden.    Wie soll ich das denn bitte machen?
#
Bigbamboo schrieb:
Snady nimmt an einem Buchstabierwettbewerb teil?    

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Grüße aus Madrid!

doo doo doo

viel spaß

Danke, ich sitze aber bis mindestens 18 Uhr im Meeting.  :neutral-face

Mal schauen ob ich es heute Abend noch ins Bernabeu schaffe.
#
Grüße aus Madrid!
#
So, also wegen mir könnten wir jetzt auswerten.  
#
Oh man, ich bin echt zu doof im richitgen Fred zu posten, nun ja, Muhammad Ali ist jedenfalls auf dem Weg nach Oslo.
#
jona_m schrieb:
Hier wurde gerade Muhammad Ali auf dem Weg nach Oslo ausgerufen. Fährt der etwa den Elchi besuchen?

Lol, ich dachte ich bin im Mio Fred. Ignoriert mich einfach.    ,-)  
#
Hier wurde gerade Muhammad Ali auf dem Weg nach Oslo ausgerufen. Fährt der etwa den Elchi besuchen?
#
Können wir das Spiel nach Runde 5 nicht einfach für beendet erklären?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag!

SOOOOONNNNNNEEEEEEEEE, wie schööön.

Ich war heute insgesamt genau 15 Minuten vor der Tür und bis ich raus komme ist es definitiv schon dunkel.  :neutral-face  

Sitz auch im Büro, aber die Sonne scheint in den Raum, die Yucca-Palme ist zurecht gerückt, wenn jetzt noch jemand nen Drink reichen würde...

Ich bin jetzt wenigstens auch in nem Raum mit Fenstern, das war den ganzen Morgen lang nicht so. Scheiß Meetingräume.  :neutral-face

P.S. den Drink würde ich auch nehmen, aber ich gönne mir heute Abend definitiv noch einen.    

ich will Urlaub. Warst du das letztes Jahr mit dem Thailand-Urlaub?

Dieses Jahr, erinner mich blos nicht daran. Ich will zurück!!  :neutral-face  

Dachte es wär schon länger her. Kannste mir das Hotel mal nennen? Sah gut aus...

Ich auf Koh Chang, erst im White Sand Beach Resort, relativ  günstig aber halt auch sehr einfach. Die zweite Woche war ich dann hier *klick*

Wenn du noch mehr wissen willst melde dich per PN, ich hab hier nicht ewig Internet für lau.

schööööön *heul*

Musik dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=zc2UUJMRpg8
#
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit einem Hautarzt im Main Taunus Kreis?

http://www.qype.com/place/4201-Hautaerzte-Allergologen-Peter-Linzbach-Schleussner-Samuel-Bad-Vilbel

Das meinste nicht ernst, oder?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag!

Ich war heute insgesamt genau 15 Minuten vor der Tür und bis ich raus komme ist es definitiv schon dunkel.  :neutral-face  

Sitz auch im Büro, aber die Sonne scheint in den Raum, die Yucca-Palme ist zurecht gerückt, wenn jetzt noch jemand nen Drink reichen würde...

Ich bin jetzt wenigstens auch in nem Raum mit Fenstern, das war den ganzen Morgen lang nicht so. Scheiß Meetingräume.  :neutral-face

P.S. den Drink würde ich auch nehmen, aber ich gönne mir heute Abend definitiv noch einen.    

Dachte es wär schon länger her. Kannste mir das Hotel mal nennen? Sah gut aus...

Ich auf Koh Chang, erst im White Sand Beach Resort, relativ  günstig aber halt auch sehr einfach. Die zweite Woche war ich dann hier *klick*

Wenn du noch mehr wissen willst melde dich per PN, ich hab hier nicht ewig Internet für lau.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag!

#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag!