>

jona_m

31521

#
schobbe schrieb:
Gude    

Gude!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Goil!
#
Ich erwische mich dabei, wie ich gerade Aue die Daumen drücke.
#
Wann kommen denn bitte wieder die Fragen die mir liegen?
#
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
1. Erkältungsbad
2. Buche
3. Rudolf IV.
4. Der Ring des Nibelungen
5. Kaffeemaschine

Wenigstens du weißt was Mann in einer Küche braucht !    

Ich dachte ihr sagt alle Mikrowelle.
#
Jugger schrieb:
Heilig's Blechle!

Die Chancen auf ein paar Exklusivantworten stehen mal wieder nicht schlecht...  :neutral-face  

Echt? Ich fand nur Nr. 1 relativ schwer.
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ihhhh, hier regnet es

Hier scheint die Sonne und ich sehe keine einzelne Wolke am Himmel.  ,-)  

gemein

Hier zieht es jetzt aber auch zu
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ihhhh, hier regnet es

gemein

#
handballsandy schrieb:
ihhhh, hier regnet es

#
oko1979 schrieb:
Hat aber auch einiges an Überlegung und Planung gekostet ... mußte Zeit vorarbeiten, dass ich heut um halb 10 heim kann - dann von Fürth aus mit Bus, RE und ICE nach Frankfurt - heut abend wieder zurück - gegen halb 2 bin ich wieder hier! Und morgen früh dann irgendwann heimfahren nach Würzburg!

Mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bahnfahrerei übern Daumen 100 Euronen kostet!

Blöde 2. Liga  

Das Leben eines Eintracht Fans ist halt hart.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

bis 9 Uhr arbeiten - dann Abteilungsbesprechung - dann ab nach Hause - umziehen - in den Bus - in den RE - in den ICE und ab nach Frankfurt .

So schön können Freitage sein    

Vor 9 Uhr fang ich erst gar nicht an.    Guten Morgen!

Tja - du fängst das arbeiten an und ich mach mir zur gleichen Zeit n Bier auf - was is nu schöner? .

Du hast sowieso gewonnen, da du beim Spiel bist heute Abend. Da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren.
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen allerseits!

bis 9 Uhr arbeiten - dann Abteilungsbesprechung - dann ab nach Hause - umziehen - in den Bus - in den RE - in den ICE und ab nach Frankfurt .

So schön können Freitage sein    

Vor 9 Uhr fang ich erst gar nicht an.    Guten Morgen!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:

Die Badeenten-Idee klaue ich im nächsten Urlaub auch mal  

Wir haben im Fratzenbuch eine ganze Gruppe die das macht. Ist schon lustig wo das kleine Ding schon überall war dieses Jahr.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Schokoladenseite?

ich muss mal schauen, ich glaub aber schon.
#
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich bin gespannt ob ich heute Abend in meinem Bett schlafen darf. 20% aller Flüge werden gestrichen.  :neutral-face  

1,2,3, jona is dabei  

Noch steht da was von "expected departure 17:55".    

Immer noch Madrid?
Da sind doch heute 3000 Hannoveraner. Könntest du dann heute abend mit denen feiern gehen. Ist bestimmt nett mit denen.

Ich bin gestern schon ganz verschämt durch die Stadt gelaufen, weil die so richtig den saufenden, pöbelden Deutschen raushängen haben lassen.  

komisch - Fußballfans auf Auswärtsspiel, die sich nicht für Museen und Baudenkmäler interessieren

Schlimm!  
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich bin gespannt ob ich heute Abend in meinem Bett schlafen darf. 20% aller Flüge werden gestrichen.  :neutral-face  

1,2,3, jona is dabei  

Immer noch Madrid?
Da sind doch heute 3000 Hannoveraner. Könntest du dann heute abend mit denen feiern gehen. Ist bestimmt nett mit denen.

Ich bin gestern schon ganz verschämt durch die Stadt gelaufen, weil die so richtig den saufenden, pöbelden Deutschen raushängen haben lassen.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:

1,2,3, jona is dabei  

#
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Mal ernsthaft, ich ärgere mich. Ich bin im verdammten Ausland unterwegs und richte es ein mitspielen zu können, was krank genug ist. Und jetzt kann ich die Runde nicht mal mitspielen.  :neutral-face  

Versteh dich vollkommen - nur - es nützt ja nix wenner nicht da is ...

Hat noch geklappt. Super! Ihr habt alle verloren!