>

jona_m

31521

#
Jugger schrieb:
+1

+2
#
Bigbamboo schrieb:
Diese ganzen Fixie-Kasper gehen mir ordentlich auf die Nerven - die treiben die Preise für Stahlrenner in der derart astronomische Höhen. Ätzend.  

Ich überlege gerade was ich tatsächlich verstanden habe von dem was du da geschrieben hast und bin zu dem Entschluss gekommen, nicht viel.  
#
Hebbi Börsdei!  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
So, die Gewinnerin hat abgegeben!

Nicht unmöglich Jona.

Wäre gut!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man hab ich nen Muskelkater...  :neutral-face  

Was hast Du denn gemacht?

Mein Auto geputzt.  :neutral-face
#
Oh man hab ich nen Muskelkater...  :neutral-face
#
So, die Gewinnerin hat abgegeben!
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
In rot sieht sie ziemlich gut aus.

Kann es sein daß der Teig zu nass war, bzw. Du ihn nicht zwischendrin hast trocknen lassen ? Mein Pastakochbuch sagt, man muß die Nudelplatten zwischedrin immer wieder ein bischen ruhen lassen.

Ruhen geht halt nicht, wenn ich Hunger habe.    

Sie hört halt nicht..

Doch, doch sie hört durchaus. Aber sie hat den Ratschlag ignoriert. Da ich aber durchaus lernfähig bin, reiß ich mich morgen halt mal zusammen, ich kann ja meine Kräuter nicht verschwenden, hab ich ja nicht so viel von hier.  

Warum machst Du den Teig nicht heute Abend schon, dann sparst Du Dir morgen einmal ruhen

Eine berechtigte Frage, ich glaub aber ich hab jetzt keinen Bock mich noch mal in die Küche zu stellen. Morgen früh könnte ich ihn aber machen, das ist eine gute Idee.
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Kann es sein daß der Teig zu nass war, bzw. Du ihn nicht zwischendrin hast trocknen lassen ? Mein Pastakochbuch sagt, man muß die Nudelplatten zwischedrin immer wieder ein bischen ruhen lassen.

Sie hört halt nicht..

Doch, doch sie hört durchaus. Aber sie hat den Ratschlag ignoriert. Da ich aber durchaus lernfähig bin, reiß ich mich morgen halt mal zusammen, ich kann ja meine Kräuter nicht verschwenden, hab ich ja nicht so viel von hier.
#
Taunusabbel schrieb:

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr dürft mich beglückwünschen, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Nudelmaschine. Heute gibt es zum Ausprobieren Spaghetti, morgen dann Ravioli mit Grüne Soße Ricotta.  

Supi,
hast Du die genommen die ich auch habe ?

Und ja, lass den Teig ruhen, das zahlt sich echt aus.  

Ja, die hatten die Atlas in rot für 70€ im Laden stehen, da konnte ich echt nicht dran vorbei.

Morgen bin ich dann auch geduldig die Nudeln kleben ein bisschen zu viel aneinander für meinen Geschmack, liegt wohl an meiner Ungeduld, aber was eine Freude!
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr dürft mich beglückwünschen, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Nudelmaschine. Heute gibt es zum Ausprobieren Spaghetti, morgen dann Ravioli mit Grüne Soße Ricotta.  

Glückwunsch

Danke

Muss der Teig eigentlich wirklich ne Stunde lang ruhen, oder kann ich ungeduldig sein?
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
#
#
Adler_2009 schrieb:
Was für Probleme ihr habt.  

Überhaupt, das Forum scheint abzudrehen.

Mit jedem Post der Realität ein bisschen weiter entfliehen ?

Natürlich, wir haben hier alle einen an der Klatsche!
#
Jugger schrieb:
Frühling ist ja ganz schön und nett, aber an das Vogelgezwitscher muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Was eh' Krach!  

Frag nicht! Elende Biester!
#
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Kann es sein das du immer zwischen 10-11 uhr nur postest ?  

Aber moin    

Frag Werner.

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, ich.

+1

Ich habe gestern dann auch mal Underworld gesehen. Ist ja ganz nett mal wieder Kate in Latex zu sehen, aber Teil 1 war schon der geilste bis jetzt.  

ja, ich fand ihn gut aber ist halt nichts neues mehr. bei dem ende, wird es vermutlich noch einen weiteren teil geben.  

Natürlich, Michael muss ja noch gefunden werden. Allerdings war das im Leben nicht Scott Speedman, ich hoffe der ist dann beim nächsten Teil wieder dabei.
#
mickmuck schrieb:
ja, ich.

+1

Ich habe gestern dann auch mal Underworld gesehen. Ist ja ganz nett mal wieder Kate in Latex zu sehen, aber Teil 1 war schon der geilste bis jetzt.