>

jona_m

31521

#
handballsandy schrieb:
Ich saß 3 Stunden draussen in nem Cafe    

Studentenpack!
#
Heute ist hier definitiv Eis und T-Shirt Wetter.  
#
Zu geil! Danke für den Bericht!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Auslandskorrespondentin meldet einen toten Terroristen in Toulouse.  

Die Dienste waren auch schonmal schneller.    

#
Die Auslandskorrespondentin meldet einen toten Terroristen in Toulouse.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

8 und 11 Punkte beim Choreografietanz.    

Rafi macht ne Boyband auf

Wir haben uns in dem Tanz quasi selbst lächerlich gemacht, weil wir's einfach nicht drauf haben.

Er fand's gut. Fuck Yeah!

Hast Du ein Video gemacht?  

Für solche Dinge ist youtube ja hervorragen für

Oh man, ich sollte mal einen Deutschkurs belegen.  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wir haben uns in dem Tanz quasi selbst lächerlich gemacht, weil wir's einfach nicht drauf haben.

Er fand's gut. Fuck Yeah!

Hast Du ein Video gemacht?  

Für solche Dinge ist youtube ja hervorragen für
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
@Jona: Das Banner wird groß ... viel zu groß    

Jepp, leider!

Man wird wohl nicht jeden einzeln nennen können, aber ein "Wir denken an euch. RIP Adler" sollte ja zu machen sein.
#
Cino schrieb:
verdammte scheiße! :neutral-face
und ich dachte mir vorhin noch "hoffentlich nicht mit dem motorrad..."

Bei dem schönen Wetter war das leider zu befürchten. Wir sollten ein großes Banner machen beim letzten Heimspiel für alle die den Aufstieg verpassen.
#
Adler_2009 schrieb:
gude.

Warum gehen zurzeit soviele adler in den himmel?

Schlimm, schlimm....  :neutral-face
#
Oh man, im Fans und Fan-Clubs zu lesen macht im Moment echt keinen Spaß.  :neutral-face

So jung sollte man nicht gehen müssen.
#
Mein Beileid! :neutral-face
#
Feuer ist gelöscht, allerdings klopft die Feuerwehr noch das Dach ab, da es vereinzelnd noch ein wenig am Rauchen ist.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
So, Eintracht Frankfurt Auslandskorrespondentin Jona_m muss sich jetzt mal fertig machen und dann Arbeiten gehen. Schalten sie auch zu nächsten Folge wieder ein, wenn es heißt: "Wie sieht der Gebäudebrand am Tag danach aus und was esse ich zum Frühstück?"

Morgen dann das Wochenend-Special mit der Folge: "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum und weshalb hast du eine Maske auf"!    

Die Frage wurde letzte Woche doch schon beim Grill-Special geklärt. Die Wochenend Edition ist "Sollten in die Mojito-Bowle noch Himbeeren rein und wie komm ich nach Hause?"
#
So, Eintracht Frankfurt Auslandskorrespondentin Jona_m muss sich jetzt mal fertig machen und dann Arbeiten gehen. Schalten sie auch zu nächsten Folge wieder ein, wenn es heißt: "Wie sieht der Gebäudebrand am Tag danach aus und was esse ich zum Frühstück?"
#
SemperFi schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
waldstadion87 schrieb:

Und gibts schon Termine für Game of Thrones S02...

Mai auf sky Atlantic(?). Aber nur für HD Kunden.  

Auf englisch geht es am 1. April los. *freu*

Dann wieder die Frage, Folge für Folge und immer 6 Tage dazwischen wahnsinnig werden oder 3 Monate darben und dann alle Folgen zusammen 4 Mal am Stück schauen... hmmm, immer so schwer

Ich halte mich da mit anderen Serien über Wasser. Wird schon, ich weiß ja sowieso was bis Buch 4 passiert.
#
Anouar Kbibech Präsident der Vereinigung der Muslime in Frankreich sagt in einem Interview, dass auf der einen Seite die muslimische Gemeinde in ihren Reihen schauen muss wie man so etwas in Zukunft verhindern kann. Aber auf der anderen Seite spricht er dann auch von einem vereinzelten Fall.
#
Bigbamboo schrieb:
Sag mal, Jona, was machen die denn da mit dem armen, ganz schlimm fehlgeleiteten und vereinsamten Singelsoloeinzeltäter? Wollt ihr den fangen und im Zoo ausstellen oder habt ihr keine Schafschützen mehr?  

Ich gebe mal le monde wieder, hier wird aber überhaupt nicht von einen Einzeltäter gesprochen. Man stellt ganz klar den Bezug zu Al Qaida her und hat ja auch noch aus seinem Gefolge weitere Leute festgenommen. Ich kriege hier nicht den Eindruck, dass das eine Einzelaktion war.
Vor Ort ist die RAID eine Spezialeinheit der franz. Polizei und man hat wohl beschlossen zu warten und ihn nicht direkt anzugreifen. Man will ihn wohl lebendig, passt ja auch viel besser im Wahlkampf wenn man einen Täter hat und seine Verurteilung dem Wähler präsentieren kann.

So weit die Nachrichten aus Frankreich. Ich frag mich allerdings immer noch warum man kaum was davon hört, dass in Paris gestern ne Bombe explodiert ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Sag mal, Jona, was machen die denn da mit dem armen, ganz schlimm fehlgeleiteten und vereinsamten Singelsoloeinzeltäter? Wollt ihr den fangen und im Zoo ausstellen oder habt ihr keine Schafschützen mehr?  

Mir ist auch gerade unter der Dusche aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr nachgeschaut habe was in Toulouse passiert. Moment, ich gebe gleich Meldung!