>

jona_m

31522

#
Adler_2009 schrieb:
ja

#
Guten Abend, noch wer da?
#
Ein hervorragender Brief, klasse dass der Geschäftsführer von Burghausen so klare Worte gefunden hat.

Zum Thema schwangere Frau im Stadion: daheim sicher kein Problem. Allerdings ist auswärts in Chemnitz sicher nicht die schlauste Lösung, das hätte man doch auch ahnen können.
#
Jugger schrieb:
Uh... von der Damenschaft überholt.  :neutral-face  

#
Das Internet sagt folgendes:

blabla schrieb:
Eier, die in der eigenen Küche hart gekocht und abgeschreckt wurden, können, insofern die Schale intakt ist, im Kühlschrank bis zu zwei Wochen aufbewahrt werden. Hart gekochte nicht abgeschreckte Eier können bei Zimmertemperatur bis zu einem Monat gelagert werden. Eier, welche bereits beim Kauf hart gekocht waren, können entsprechend ihrem Mindesthaltbarkeitsdatum oft sogar fünf Wochen lang gelagert werden. Aus geschmacklichen Gründen sollte aber diese Zeit nicht voll ausgereizt werden. Mitentscheidend für die Haltbarkeit ist, wie alt das Ei bereits zum Zeitpunkt des Kochens war.

Schau mal da :http://www.chefkoch.de/forum/2,19,306740/Gekochte-Eier-wie-lange-haltbar-wenn-zu-Hause-zubereitet.html
#
Ich weiß gar nicht was ihr habt  
#
107, ich bin zufrieden.
#
Man man man ist das schwierig Katzenliebhaber über Weihnachten und Neujahr zu finden....

Ich hab immer noch niemanden für den 24.-26 und 30.- 2.  :neutral-face
#
Tom66 schrieb:
Moin ihr Deppen!

Leider fehlen mir noch die Antworten von einem Teilnehmer der ersten Runde. Gestern Abend war er noch online, aber ich habe keine PN erhalten. Habe ihm jetzt mal eine PN geschickt.

An den Pranger mit ihm!
#
15b) 30 Euro
#
Falls jemand Interesse an einer ermäßigten Dauerkarte für die ersten zwei Heimspiele im Februar hat (Block 32 B erste Reihe) der möge sich bitte bei mir melden.
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Früher dachte ich immer, dass die Presse die vollständigen Namen erst verwendet, wenn ein rechtsgültiges Urteil vorliegt. Dem scheint allerdings nicht so zu sein, siehe Breivik, Zschäpe, Mundlos, etc. Jetzt ist hingegen wieder nur von einem Nordine A. die Rede.
Hmm, kann ich nicht bestätigen. Ich habe gestern in einem Bericht schon den richtigen Namen gelesen, am ersten Tag der Enthüllungen um die Rechtsterroristen allerdings war von Uwe M. und Uwe B. die Rede, und auch Anders B. war zu lesen.
Ist halt mal so, mal so.

Im belgischen Radio hat man am Dienstag Abend übrigens schon den vollen Namen veröffentlicht.
#
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
#
Ich bin ab morgen sowieso Tabellenführerin.  
#
Anita1950 schrieb:
Schaut euch Drive an, wenn er rauskommt. Habe den im Urlaub gesehen und fand den richtig gut.

Kann ich nur unterschreiben, ich fand den auch extremst gut.
#
Dresden
#
Schobberobber72 schrieb:
Kleine Wette, ob diesmal irgendwer 5 Top Antworten hat? Ich würde dagegen wetten

Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
KronbergerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Los geht´s GoT    

Schade... schon wieder vorbei. Wieder eine Woche warten (lohnt aber).    

Stimmt, ist aber leider so kurz das man teilweise die vielen Namen gar nicht zuordnen kann...

Wenn ich diesen Bub erwische der jetzt König werden soll,
so ein *****...   aber auch da ist die Rolle echt perfekt besetzt.

Gibts ja auch demnächst komplett auf DVD....    

Ich habe jetzt die Bücher daheim. Allerdings sind die unglaublich klein Geschrieben und unglaublich dick.
#
Jugger schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Alle 45 Deppen schon durch ?

Nein. Die restlichen googlen noch nach Gront und finden nix...  ,-)  

Blödmann!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Der einzige Grund sich einen Mann ins Haus zu holen wäre, das man sich nicht mehr mit dem anschließen von Sourround Sound Anlagen beschäftigen müsste.....    

Frauen und Technik.  

meine funktioniert jetzt wenigstens....