jona_m
31522
Misanthrop schrieb:
Daher mein Rat: Nutze auf jeden Fall die KH-Hierarchien, um an entsprechender Stelle auf den Fall aufmerksam zu machen. Und vor allem darauf, dass die Familie dem Personal sehr besorgt auf die Finger schaut.
Das würde ich dir auch raten, wir hatten nach der Missglückten Herz OP meiner Großmutter einen larifari Arzt auf der Station, der extremst inkompetent war.
Meine Mutter hat den dann vor Ort einfach ignoriert und die Oberärztin wenigstens am Telefon gesprochen. Die hat dann auch mit Informationen helfen können und sich sogar noch bei der Krankenkasse für eine vernünftige Reha eingesetzt.
Also, fahr ins Krankenhaus und sprich mit den Ärzten und mach mal Druck!
Rinderrouladen mit Datteln und Feigen von Acet. War zwar nicht direkt im Fred gepostet, kam aber aus seinem Blog.
Wirklich super lecker, ich habe allerdings die Datteln und die Feigen nach dem ersten Kochen aus der Soße genommen, weil mir das zu süß wurde.
Die noch nicht verbrauchten Reste sind dann gestern anstatt der Rosinen in meinen Stollen gekommen.
Merci Acet!
Wirklich super lecker, ich habe allerdings die Datteln und die Feigen nach dem ersten Kochen aus der Soße genommen, weil mir das zu süß wurde.
Die noch nicht verbrauchten Reste sind dann gestern anstatt der Rosinen in meinen Stollen gekommen.
Merci Acet!
Acet schrieb:
Freut mich dass die Gerichte hier nachgekocht werden. Nächste Woche werden die nächsten online gestellt.
Na sicher, die Rouladen waren wirklich super lecker (ich habe gestern gerade noch die Reste gegessen).
Ich liebe Grünkohl, habe aber feststellen müssen, dass das wohl etwas sehr deutsches ist, jedenfalls habe ich hier noch keinen gefunden. Aber gut, ich gehe jetzt mal auf den Markt und schau mal ob es chou frisé vielleicht heute gibt.
francisco_copado schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morgen um 9 aufstehen...drecks DFL..
ich kann das gejammer mittlerweile nicht mehr hören. nach 16 spieltagen dürfe man mal darüber hinweg kommen, dass die spiele 2 oder 2,5 stunden früher stattfinden.
gibt außerdem fans, die morgens um 5 oder 6 in den bus steigen um rechtzeitig in cottbus zu sein. da dürfte es doch auch möglich sein um 9 uhr aufzustehen, oder? ,-)
Rafi beschwert sich prinzipiell erst mal über alles. Aber ich finde, er hat Recht damit. Ich bin da erst wieder drüber hinweg, wenn wir dort sind wo wir hingehören. In der 1. Liga, Samstags um 15:30!
Btw, ich würde auch um 6 Uhr los müssen um mir das Spiel noch anzuschauen. :neutral-face
Ich habe dann aber gerade auch mal die Heizung angemacht. Hier war übrigens wunderschönes Wetter heute.