jona_m
31522
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
So, ich backe jetzt mal ein paar Plätzchen.
Bei uns steht das nächstes Wochenende an. Wir backen quasi das Wochenende durch.
Da werde ich wohl sonntags den ganzen Tag backen.
Ich backe meine Sachen alle schon am Samstag und Sonntag kommen dann noch Kolleginnen vorbei und wir machen die Plätzchen zum ausstechen und vielleicht noch Stollen und Lebkuchen. Auf Montag freuen sich dann schon alle anderen Kollegen, weil sie natürlich alles probieren dürfen.
cargofritze schrieb:jona_m schrieb:cargofritze schrieb:jona_m schrieb:cargofritze schrieb:
lohnt sich der heutige Tatort??
Ich bitte wie immer darum hier nicht zu spoilern.
und trotzdem schaue ich jetzt Tatort...was machen Deine Katzen??
Ich kämpfe mit dem Dicken, dass er seine Antibiotika schluckt, da er morgen in Vollnarkose sein Zahnstein entfernt bekommt. Floyd liegt faul auf der Couch und pennt, der schau morgen früh sicher auch dumm wenn er ganz alleine in der Bude ist.
dann viel Glück für den Dicken..er darf früh nichts fressen oder??...AB würde ich versuchen mit Leckerlie zu geben
Er darf seit 18 Uhr nichts mehr fressen und ab 22 Uhr nichts mehr trinken. Wird ne harter Morgen für uns alle...
Das mit den Leckerli hat er beim ersten Mal geschluckt, aber dann hat er sie überall wieder rausgeholt. Er ist ja nicht dumm der Dicke.
cargofritze schrieb:jona_m schrieb:cargofritze schrieb:
lohnt sich der heutige Tatort??
Ich bitte wie immer darum hier nicht zu spoilern.
und trotzdem schaue ich jetzt Tatort...was machen Deine Katzen??
Ich kämpfe mit dem Dicken, dass er seine Antibiotika schluckt, da er morgen in Vollnarkose sein Zahnstein entfernt bekommt. Floyd liegt faul auf der Couch und pennt, der schau morgen früh sicher auch dumm wenn er ganz alleine in der Bude ist.
Afrigaaner schrieb:jona_m schrieb:Afrigaaner schrieb:jona_m schrieb:Afrigaaner schrieb:
Argh
Schon wieder vorbei
Findest du es in Ordnung, dass sich über geistig behinderte Menschen öffentlich lustig gemacht wird?
Sorry, aber wenn ich könnte würde ich dir vor die Füße kotzen!
So gesehen - verstehe ich dich.
Nur das ist eine Person.
Die anderen sind es wohl nicht.
Lol, das ist nicht mal eine Grundlage auf der ich mit dir Diskutieren möchte...
Wir koennen uns gerne ueber das Programm der Privaten unterhalten.
Und ich glaube, wir sind sehr eng zusammen.
Das sind wir sicher nicht, da du dir die Sendung anschaust. Ich hab da kein Verständnis für, jeder Zuschauer lässt die Macher denken, dass sie so was in Zukunft weiter machen können.
Afrigaaner schrieb:jona_m schrieb:Afrigaaner schrieb:
Argh
Schon wieder vorbei
Findest du es in Ordnung, dass sich über geistig behinderte Menschen öffentlich lustig gemacht wird?
Sorry, aber wenn ich könnte würde ich dir vor die Füße kotzen!
So gesehen - verstehe ich dich.
Nur das ist eine Person.
Die anderen sind es wohl nicht.
Lol, das ist nicht mal eine Grundlage auf der ich mit dir Diskutieren möchte...
Wehrheimer_Adler schrieb:
wäre auf jeden Fall ein Depp mehr, wenn ich Depp nicht eine perpasst hätte, weil ich mit Freunden (Real Life Freunde) in einer Kneipe sitzen musste...
Ach komm schon, du bist faul uffe Couch vorm Fernseher eingepennt und suchst hier jetzt ne Ausrede. Keiner der hier tippt hat Freunde im realen Leben!!
Ah okay, die gibt es auch.