jona_m
31522
#
jona_m
Ich bitte darum das Tippen nicht zu vergessen.
francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
Rambo III
Auf euch fall ich nicht noch mal rein.
den kannste ja nicht mal im Ansatz mit Full Metall Jacket vergleichen
stimmt....ist nämlich schlechter als full metal jacket.
aber um Lichtjahre, der ist ja sogar ewig schlechter als der erste Ramboteil
wollte nur damit sagen: wenn das fräulein jona full metal jacket schon nicht mochte, sollte sie von rambo lieber die finger lassen (sowohl von den filmen als auch der person )
Ich hatte nichts anderes vor, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Wohoo, ich bin Samstag in ner Woche zum Thanksgiving Lunch eingeladen. Mit Truthahn, cranberry Soße, sweet und mashed potatoes und pumpkin pie. Hach wie nett!!!
Aber Thanksgiving ist doch Donnerstag! ,-)
Donnerstag ist aber kein Feiertag und keiner hat Zeit sich Stundenlang in die Küche zu stellen. Von daher tut es Samstag auch.
Zum Glück ist unser Koch Lehrer und steht ab Mittag in der Küche. Dann gibt's erst Detroit-Green Bay, dann den Truthahn mit sechs Beinen, gefüllt mit einem ganzen Hähnchenm zwischendurch reichlich Wetten und Football-Bingo und dann noch das Dolphins-Cowboys Spiel bis die ersten vollgestopft und volltrunken auf der Couch einnicken.
wo muss ich hinkommen?
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Wohoo, ich bin Samstag in ner Woche zum Thanksgiving Lunch eingeladen. Mit Truthahn, cranberry Soße, sweet und mashed potatoes und pumpkin pie. Hach wie nett!!!
Aber Thanksgiving ist doch Donnerstag! ,-)
Donnerstag ist aber kein Feiertag und keiner hat Zeit sich Stundenlang in die Küche zu stellen. Von daher tut es Samstag auch.
Cino schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Übertreibt mal nicht, man kann auch für San Diego mal ein oder zwei Spiele verpassen...
... und sich zur Abwechslung mal die Chargers angucken.
laaaaaangweilig.
Ich weiß ja nicht wie viele Spiele du schon live gesehen hast. Und erzähl mir nüscht von der Galaxy.
Cino schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Man verpasst halt mal ein Spiel, das überlebt man auch.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."
Ui, Bbb wirft mit schlauen Zitaten um sich.
dem eindeutig besten für diesen fall
Übertreibt mal nicht, man kann auch für San Diego mal ein oder zwei Spiele verpassen.