>

jona_m

31522

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab ja mal alles gelöscht, ...
Geht das mittlerweile?

Natürlich nicht. ich habe jeden Tag ein paar Seiten gelöscht, aber ich schreib halt auch nicht so viele PN's wie mancher hier.
#
Mittelbucher schrieb:
Tomasch schrieb:
Eine Frage an die Mods: Ist mein Postfach eigentlich unendlich groß? Es gilt ja die Pflicht, so etwas mindestens 10 Jahre zu archivieren.    

I hope so.  

Meines Wissens nach wurden sämtliche Pläne zur Beschränkung der Postfachgröße immer wieder auf Eis gelegt, da es passende Gegenargumente gab. Aber ohne Gewähr !  

Ich hab ja mal alles gelöscht, aber dann hat ein gewisser jemand mir keine PN's mehr geschrieben, weil er beleidigt war.  
#
136 Punkte

Wegen dieser drecks Serie!!!
#
Mittelbucher schrieb:
Foofighter schrieb:
1. Eine schrecklich nette Familie
2. Mainz
3. Pfirsich
4. Dollar
5. England

Fast  

1. Two and a half Men
2. Mainz
3. Pfirsich
4. Dollar
5. England  

Fast  

1. Friends
2. Mainz
3. Pfirsich
4. Dollar
5. England
#
Ich weiß ja nicht. Ob ich jetzt England oder Großbritannien sage, ist doch für den Sinn dieses Spiels gehupft wie gesprungen.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr macht, dass ich mich so alt wie ihr fühlt. Und das ist definitiv nicht so!!!

du bist noch älter als wir?

*duckundwech*

Nö, bin ich nicht mehr. Ich habe kein Alter mehr
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr macht, dass ich mich so alt wie ihr fühlt. Und das ist definitiv nicht so!!!

#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Spülmaschine; gibts auch günstig aus zweiter Hand und ist bestens investiertes Geld  

Kleine Spülmaschinen kosten neu nicht mal die Welt und erleichtern einem das Leben ungemein.

In unserer Vierer-WG hat es damals bis exakt zum Tag nach der Einweihungsfete gedauert, und wir hatten eine    

Bei mir hat das um einiges länger gedauert, aber in der 2. eigenen Wohnung hatte ich sie dann.
#
#
Grabi65 schrieb:
Spülmaschine; gibts auch günstig aus zweiter Hand und ist bestens investiertes Geld  

Kleine Spülmaschinen kosten neu nicht mal die Welt und erleichtern einem das Leben ungemein.
#
Und ich dachte schon hier gibt es Neuigkeiten...
#
+1
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Klicken auf eigene Gefahr!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/384126_10150408809629028_119901079027_8511863_1127203121_n.jpg

Doggy-Style fällt aus.  

Du schreckst tatsächlich vor nichts zurück...
#
Adler_2009 schrieb:
jona, san diego is calling

Hmpf....

Ich bin immer noch neidisch...
#
+1
#
Ahhh mal wieder schön heißes Öl an den Arm bekommen....  :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich würde erstmal Rheinlandpfalz abschaffen, aus der EU austreten und Frankreich den Krieg erklären.

Wenn man als Familienministerin Mittel für Projekte gegen Rechtsextremismus kürzen kann, geht das doch sicher auch.

Mooooooomentemal!!!
#
Ui, Rafi ist heute mal wieder gegen alles.
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich trau mich kaum abzuschicken. :neutral-face  

Naja, ich denke hab 3 Top-Antworten  :neutral-face  

Stümper, meine Antworten sind alle Top!

Hast wohl Käse genommen?    

Scheiß Käse, Salami rockt!  
#
WurstBlinker schrieb: