jona_m
31522
Mittelbucher schrieb:Tomasch schrieb:
Eine Frage an die Mods: Ist mein Postfach eigentlich unendlich groß? Es gilt ja die Pflicht, so etwas mindestens 10 Jahre zu archivieren.
I hope so.
Meines Wissens nach wurden sämtliche Pläne zur Beschränkung der Postfachgröße immer wieder auf Eis gelegt, da es passende Gegenargumente gab. Aber ohne Gewähr !
Ich hab ja mal alles gelöscht, aber dann hat ein gewisser jemand mir keine PN's mehr geschrieben, weil er beleidigt war.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:
Spülmaschine; gibts auch günstig aus zweiter Hand und ist bestens investiertes Geld
Kleine Spülmaschinen kosten neu nicht mal die Welt und erleichtern einem das Leben ungemein.
In unserer Vierer-WG hat es damals bis exakt zum Tag nach der Einweihungsfete gedauert, und wir hatten eine
Bei mir hat das um einiges länger gedauert, aber in der 2. eigenen Wohnung hatte ich sie dann.
Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
Klicken auf eigene Gefahr!
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/384126_10150408809629028_119901079027_8511863_1127203121_n.jpg
Doggy-Style fällt aus.
Du schreckst tatsächlich vor nichts zurück...
Natürlich nicht. ich habe jeden Tag ein paar Seiten gelöscht, aber ich schreib halt auch nicht so viele PN's wie mancher hier.