>

jona_m

31522

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Man verpasst halt mal ein Spiel, das überlebt man auch.  

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Ui, Bbb wirft mit schlauen Zitaten um sich.  
#
Man verpasst halt mal ein Spiel, das überlebt man auch.
#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Von mir auch!

Ich hoffe, du bleibst mir trotzdem als Designer erhalten.

das sowieso. Nehm ja meinen lappi

danke an den rest

DU verpasst Rostock auswärts für einen Job in den Staaten     Wahnsinn^^

Playstation nimmst du aber mit oder??!!

Grundgütiger, es ist nur Fußball...
#
[
jona_m schrieb:
So fernsehen oder in die Wanne legen? Manchmal sind die Entscheidungen die man so treffen muss echt hart.  

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mit einem iPad ginge beides.
[/quote]

Ich hab immer Angst, dass die Luftfeuchtigkeit mir die Geräte kaputt macht.
#
So fernsehen oder in die Wanne legen? Manchmal sind die Entscheidungen die man so treffen muss echt hart.
#
Adler_2009 schrieb:
so das mit san diego und meiner tante geht klar

Ich gratuliere und bin ganz extremst neidisch...
#
Jugger schrieb:
[img]http://www.w201forum.com/images/smilies/upload/w201w124forum_sbe/icon_38f25384afd401ed5c767021dacee83e[/img]

At your service.

Ich danke
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Wer sorgt denn jetzt dafür, dass Albert nach Hause kommt?    

wer will sich denn schon Streit ins Haus holen?

Na wir wollten es mal, und S04 dann ja wohl auch. Bei denen war der Name dann ja auch Programm.

Wo gibt es denn eigentlich diesen dämlich lachenden Hundviecher Smiley? Der wäre hier angebracht.
#
Wer sorgt denn jetzt dafür, dass Albert nach Hause kommt?  
#
Irgendwie schade zu wissen, dass es keine neuen Nachrichten mehr über Albert aus Schalke geben wird. Nichtsdestotrotz, ich danke ihnen für die schönen Erinnerungen, man was hab ich über die gelacht....    
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn

Selba!
#
bernie schrieb:
Es war der Familie sehr wichtig dass wir da waren. Die Eintracht war ein wichtiger Teil seines Lebens.

Danke dafür ihr 3!
#
Jugger schrieb:
So! Feierabend!

Beginnen wir mit der Vorbereitung auf die seelischen Grausamkeiten - aber auch Verzückungen - die die dritte Folge von AGOT heute Abend für uns bereithält.  

Ich überlege gerade was da passiert ist und stelle fest, dass ich mich nicht wirklich erinnern kann. Ich sollte sie einfach heute Abend noch mal schauen.  
#
Jugger schrieb:
Oder korrekterweise Mitgliederversammlung.

Ahhh merci.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich trete jetzt doch mal in den Verein ein. Wird spannend am 01.12.  

Ich muss mal ganz unwissend Fragen was da ist?
#
Libero1975™ schrieb:
dieser C-E ist schon eine Koryphäe, muss man neidlos anerkennen. Und dann noch hier einen auf unschuldig und unwissend machen und dann 5 Topantworten absahnen - Respekt!

Oder man könnte bösartig sagen, er schwimmt halt mit der Masse. Das würde sich hier aber sicherlich keiner Trauen.
#
Yeah
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Btw, Till Schweiger übernimmt den Tatort Hamburg. Ich weiß nicht ob mir das gefallen soll.  

Nein.  

Nun ja, ne Chance kriegt er.
#
Adler_2009 schrieb:
bis ende april. Und wenn ich lust hab nochma von juni bis ende july

Über Ende Juli könnten wir reden  
#
Btw, Till Schweiger übernimmt den Tatort Hamburg. Ich weiß nicht ob mir das gefallen soll.