>

jona_m

31522

#
Ich verstehe nicht, woher ihr immer alle wisst was ihr wisst. Ich möchte mir nicht herausnehmen darüber zu urteilen wie ein Mensch sich fühlt, der sich umbringen möchte.
#
Happy Birthday Mirscho
#
Ja, ich bin da
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ab ins Auto!

Gute Fahrt!

Danke, ich hab immer noch keine Lust zu fahren.
#
So, ab ins Auto!
#
Willkommen daheim!
#
gereizt schrieb:

Ich will Idrissous Hand am Ohr sehen, Meiers Jaaaaaa hören und ich will den Hoffer mit dem Benny tanzen sehen. Hab ich mir verdient. So.  

Das haben wir uns alle verdient!!
#
Guten Morgen!
#
Immer wieder erschreckend, wenn Menschen keinen anderen Ausweg mehr sehen. Mir ist es dabei völlig egal, wieso warum und weshalb, ich hoffe nur dass das Leben für ihn wieder lebenswert wird.  
#
+1
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
hm 3 punkte im tippspiel.

Tippen vergessen.  :neutral-face  

Na wofür schreib ich es denn extra noch?
#
Oh einer hat Freigang!
#
Jugger schrieb:
Hmmmm... lass Dir doch von Filzi ein paar Wettipps geben. Oder bau die Webcam auf und verkauf ein paar Coins.  ,-)  

Ich hab grad schon zum Kollegen gesagt, dass Prostitution wohl eine Möglichkeit wäre...  

Also rück mit dem Wetttipps raus Filzi!
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Mir wurde gerade gesagt, dass es nicht in Frage kommt am 1. Januar nicht in den Skiurlaub zu fahren....  :neutral-face

Wo finde ich denn bitte die 500€ dafür?    

moseleck  

Im Moseleck hab ich noch nie Geld gefunden, da verschwindet mein Geld irgendwie immer nur.
#
Mir wurde gerade gesagt, dass es nicht in Frage kommt am 1. Januar nicht in den Skiurlaub zu fahren....  :neutral-face

Wo finde ich denn bitte die 500€ dafür?  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
voyage schrieb:
War zwar anders gemeint, aber ich lass dich mal in dem Glauben.    

meine erste Wohnung ist schon was her  ,-)  

Bei Mama im Haus zählt nicht!  

Danke, dass es mal jemand gesagt hat.  
#
Libero1975™ schrieb:
sind die meisten hier schreibenden nicht ohnehin schon im "Golf"-Alter?    

Auch wenn ihr ja sonst hier lieber unter euch bleiben würdet, möchte ich diesen Post (weil Fakt!) doch noch mal nach oben pushen.  
#
handballsandy schrieb:
Huhu,

so heute ist es soweit, die Weihnachtsbäckerei geht los, eine Sorte schon in der Dose, die anderen werden später gemacht. Am tag 2 Sorten, dann hab ich bis zum ersten Advent alle

Respekt! Wir backen erst am 4.12. Die Kollegen haben schon gefragt wann wir Plätzchen backen, um am Arbeitstag danach nicht aus versehen Urlaub zu haben. Wir backen jetzt zum 2. mal auch für Allergiker ohne Mehl.

Ich muss am Samstag erst mal alle Zutaten dafür einkaufen.
#
peter schrieb:
immer irgendwo einen zweitschlüssel deponieren, auf der arbeit, bei erreichbaren freunden oder den eltern.

das erspart stress und geld falls du deinen schlüssel in der wohnung liegen lässt.

Tatsächlich ein extrem wichtiger Hinweis. Auch wenn man nicht mehr weiß, ob man das Bügeleisen angelassen hat und auf Dienstreise ist.  
#
Jugger schrieb:
Moin!

8:51  

Es ist aber doch noch gar nicht 8:51 oder sagst du die Zukunft voraus?