>

jona_m

31522

#
Tomasch schrieb:
jona_m schrieb:
Können wir mal bitte Rennfahrer genauer definieren?

26 Leute haben es schon vor dir hinbekommen, das schaffst du auch.    

Pfft, aber ob die dann die gleiche Antwort haben ist doch der Punkt.
#
Können wir mal bitte Rennfahrer genauer definieren?
#
jona_m schrieb:
Flea schrieb:

So, ich habe meine Einladung heute auch bekommen und kann Flea da nur unterstützen.

Ich hab hier nix gemacht

Grundgütiger, ich sollte entweder schlafen gehen oder mir ne Brille aufsetzen.
Aber wenigstens liest du hier mit.
P.S. zitieren kann ich auch nicht.  :neutral-face
#
Flea schrieb:
jona_m schrieb:
[quote=Vael]
So, ich habe meine Einladung heute auch bekommen und kann Flea da nur unterstützen.

Ich hab hier nix gemacht

Grundgütiger, ich sollte entweder schlafen gehen oder mir ne Brille aufsetzen.
Aber wenigstens liest du hier mit.
#
Jetzt mal Spaß bei Seite, ich würde wirklich gerne jemandem meine Stimme anvertrauen, aber der Brief muss im Original vorliegen, also sollte der so schnell wie möglich raus.
#
gereizt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hö? Die Satzung sieht da aber was anderes vor:

§18.8 schrieb:
Das Stimmrecht kann nur
persönlich ausgeübt werden; eine Stellvertretung bei der Ausübung des Stimmrechts ist unzulässig.

Wie passt das denn zusammen?  

Da steht was von § 19 Abs. 4-8 der Satzung in der Einladung, der wohl die Mitgliederversammlung aktuell regelt. Hm. Seltsam.

Ich glaub, die haben nicht die aktuelle Version der Satzung als pdf drin, denn da ist es ja § 18...  

Schneller
#
Schobberobber72 schrieb:
jona_m schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tomasch schrieb:
Die Fragen stehen. Finger schonmal aufwärmen.

Ich kann jetzt net. Ich häng auf der Seite fest    

Wegen dir bin ich jetzt für immer verstört. Ich habe Dinge gesehen, die ich nie sehen wollte....

Men Bag Ouvert?  

Ich glaub, den hol ich mir für Fasching in Neon Pink und geh als Kölner

Du glaubst doch nicht, dass ich jetzt noch mal nachschaue was das genau war....
#
Ich hab hier in der Einladung was von § 19 Abs. 4-8 stehen, das stimmt aber mit deiner Satzung nicht überein.
#
Adler_2009 schrieb:
ich würd für nen urlaub in san diego sparen

Point taken

Wir müssen mal genau klären wie lang und wann du da bist
#
WurstBlinker schrieb:
Winterjacke ?

Habsch mir gerade letztes Jahr ne neue gekauft. Und außerdem Kosten die nun wahrlich keine 70€.
#
Tomasch schrieb:
jona_m schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tomasch schrieb:

Wegen dir bin ich jetzt für immer verstört. Ich habe Dinge gesehen, die ich nie sehen wollte....

Was suchst du auch in der Frauenabteilung...

Ich wünsche ich hätte in der Frauenabteilung gesucht.
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Immernoch net überzeugend.
An deiner Stelle würde ich die 70 Euro für etwas aufregenderes ausgeben     .

Und für was?

Etwas was du öfter benutzt als eine Kette !?
Schuhe ? Klamotte ? Mütze ? Tasche ?

Mütze habsch, Tasche habsch mehr als eine, Klamotten habsch auch und Schuhe nun gut...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Tomasch schrieb:

#
WurstBlinker schrieb:
Immernoch net überzeugend.
An deiner Stelle würde ich die 70 Euro für etwas aufregenderes ausgeben     .

Und für was?
#
Machine Head in Brüssel nächsten Montag  
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmmm mein lieblings Schmuckladen hat eine relativ tolle Kette um 60% auf 70€ reduziert. Kaufen oder nicht kaufen?

klingt nicht sehr überzeugend    

Relativ toll heißt in dem Zusamenhang, dass ich die schon lange haben wollte und einfach nur nie so viel Geld dafür ausgeben wollte.

Ich finde 70€ immer noch teuer für ne Kette, die man dann doch nur alle paar Monate mal trägt (ich kenn mich ja ganz gut).
Warte ich zu lange, ist das Ding aber weg, so war es die letzten Jahre auch immer.
#
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
Vael schrieb:
Es ist immer wieder schön, das die Hauptversammlung mitten in der Woche gelegt wird, anstatt an einem Freitag oder ans Wochenende.

Es gibt leider auch Mitglieder die etwas weiter weg wohnen und enfach nicht kommen können.

Schade eigentlich denn das Interesse ist wirklich da, aber dank dem Frühdienst keinerlei Möglichkeit vorhanden.  

So, ich habe meine Einladung heute auch bekommen und kann Flea da nur unterstützen. Ich würde gerne, kann aber nicht. Kann mir jemand sagen wie das mit der Vollmacht funktioniert? Und wem könnte ich die denn ausstellen?

Eine Vollmacht kannst du nur! einem Mitglied ausstellen, wobei ein Mitglied nur eine Person vertreten darf (steht so auf S. 2 der Einladung, die letzten 2 Absätze).

Im letzten Absatz steht drin, was nötig ist, also Adresse, Mitgliedsnummer sowie Adresse/Mitgliedsnummer des Vertreters. Dazu der Satz "Hiermit bevollmächtige ich..., mich bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 1.12.11 zu vertreten" und die Unterschrift.

Danke, ich doof hatte noch nicht mehr als den Brief gelesen.    Wem darf ich denn meine Stimme anvertrauen?? Bewerbungen bitte per PN.
#
Hmmmm mein lieblings Schmuckladen hat eine relativ tolle Kette um 60% auf 70€ reduziert. Kaufen oder nicht kaufen?
#
Vael schrieb:
Es ist immer wieder schön, das die Hauptversammlung mitten in der Woche gelegt wird, anstatt an einem Freitag oder ans Wochenende.

Es gibt leider auch Mitglieder die etwas weiter weg wohnen und enfach nicht kommen können.

Schade eigentlich denn das Interesse ist wirklich da, aber dank dem Frühdienst keinerlei Möglichkeit vorhanden.  

So, ich habe meine Einladung heute auch bekommen und kann Flea da nur unterstützen. Ich würde gerne, kann aber nicht. Kann mir jemand sagen wie das mit der Vollmacht funktioniert? Und wem könnte ich die denn ausstellen?