>

jona_m

31522

#
Och nicht schon wieder schlechte Nachrichten

Scheiße!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Puhhh war das anstrengend....

Hast Du heute die angekündigte Tour gemacht?

Ja, war wirklich anstrengend. Seitdem brummt mir der Schädel.  :neutral-face
#
Ein hervorragender 12. Platz!  
#
Bei mir gibt es jetzt:

Mittagsschlaf!!!  
#
Puhhh war das anstrengend....
#
Man man man, ich hab auch schon mal mehr als 7 Stunden am Stück geschlafen.  :neutral-face
#
So, ich wünsche dann auch mal eine gute Nacht.
#
#
So, jetzt aber genug davon.

Helau!
#
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
eher zehntausende

"Die Gesamtverluste beider Seiten (bei Verdun) müssen auf etwa 800.000 Soldaten angesetzt werden"

Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Verdun

Fred und ich sind gedanklich in Flandern unterwegs und nicht bei Verdun. Von daher die unterschiedlichen Zahlen.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Da muss man dann halt mal durch. Wenigstens soll das Wetter morgen schön werden.  

Wenn man bei Verdun an den champs de bataille auf der Autobahn vorbeidüst, dann muss ich immer noch schlucken, dass da Millionen junger Kerle "für das Vaterland" und wenige Meter Gelände sinnlos qualvoll sterben mussten, wo heute nicht mal mehr eine Grenze ist. Einfach heftig.
Sorry.

Das wird morgen nicht anders werden, es stehen 4 Soldatenfriedhöfe auf dem Plan. Da liegen tausende Begraben.  

eher zehntausende

Es sind über 100.000.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Da muss man dann halt mal durch. Wenigstens soll das Wetter morgen schön werden.  

Wenn man bei Verdun an den champs de bataille auf der Autobahn vorbeidüst, dann muss ich immer noch schlucken, dass da Millionen junger Kerle "für das Vaterland" und wenige Meter Gelände sinnlos qualvoll sterben mussten, wo heute nicht mal mehr eine Grenze ist. Einfach heftig.
Sorry.

Das wird morgen nicht anders werden, es stehen 4 Soldatenfriedhöfe auf dem Plan. Da liegen tausende begraben.  

Ich sollte dringend wieder nach Deutschland ziehen, meine Rechtschreibung wird immer katastrophaler...  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Sorry.

Das wird morgen nicht anders werden, es stehen 4 Soldatenfriedhöfe auf dem Plan. Da liegen tausende Begraben.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So, wer bis 10 Uhr morgen früh in Lille ist, wird zur Bildungsreise 1. Weltkrieg mit nach Flandern genommen.    

Üble Sache, sicher sehr belastend

#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
So, wer bis 10 Uhr morgen früh in Lille ist, wird zur Bildungsreise 1. Weltkrieg mit nach Flandern genommen.    

Es wundert mich, dass der FredSchaub sich dazu noch nicht geäußert hat.

Das wurde per PN besprochen.
#
#
Grabi65 schrieb:
Tuess schrieb:
Das ist bestimmt eher ein Rammler    

So viel zu schlechten Witzen      

Oh man...
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hab mich im Studium auch mit Vögeln beschäftigt.  

Grundgütiger war der Witz schlecht.  

hätt auch von dir sein können  ,-)  

Danke Hase, immer wieder nett von dir zu hören.
#
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Stimmt. Wollte nur dem vorherigen Wortlaut nacheifern.  

lieber ein schlechter Witz als gar keiner!    

Das ist Ansichtssache  
#
Snuffle82 schrieb: