>

jona_m

31522

#
WOCHENENDE!!!!
#
Hier ist übrigens total tolles Wetter.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Versuche mal jemanden aus Irland oder Schottland zu verstehen, das geht auch erst nach einer Stunde richtig gut. Man muss sich halt in jeden Dialekt ein bisschen reinhören.

Da reichen schon die Vororte von London. Aber zumindest verlangen die nicht, dass man Französisch spricht.    

Ich bin tatsächlich länger in Irland und Schottland gewesen, als in den Vororten von London. Aber das wird so schon stimmen.

Würde ja auch keinen Sinn machen, mit den Leuten ausm Vorort von London Französisch zu sprechen.  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen und Glückwunsch an den Geyer. Letzter Arbeitstag die Woche! TGIT  

Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese Franzosen wieder . Durfte mir gestern auch von einem Kollegen von unserem französischen Mutterkonzern anhören, dasser jetzt in ein langes WE geht ... da soll man nicht neidisch werden ... *grummel*

Ja, das Leben ist hart.    

aber sowas von . Übrigens - sei froh, dass du französisch sprichst ... hatte gestern ne Telefonkonferenz mit nem englisch sprechenden Franzosen und meinem deutschen Kollegen ... meinen Kollegen hab ich super verstanden - jedes Wort - aber dieses englische Genuschel mit französischem Dialekt geht ja mal so überhaupt nicht ...

Bei manchen Leuten hört sich der dialekt aber auch sehr goldig an. Ich freue mich immer, wenn sie es überhaupt können, bzw. gewillt sind es zu sprechen.  

das häufigste Wort war natürlich dabei "wait ... waaaaaaaait ... just a moment ... waaaaaaaaait" ... jaja - nuuuuuuuuuur net hetzen .

Ob sichs goldig angehört hat, wag ich mal nicht zu beurteilen - ich hab ihn halt kaum verstanden ... wobei das sicher auch ne Gewohnheitssache ist.

Versuche mal jemanden aus Irland oder Schottland zu verstehen, das geht auch erst nach einer Stunde richtig gut. Man muss sich halt in jeden Dialekt ein bisschen reinhören.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese Franzosen wieder . Durfte mir gestern auch von einem Kollegen von unserem französischen Mutterkonzern anhören, dasser jetzt in ein langes WE geht ... da soll man nicht neidisch werden ... *grummel*

Ja, das Leben ist hart.    

aber sowas von . Übrigens - sei froh, dass du französisch sprichst ... hatte gestern ne Telefonkonferenz mit nem englisch sprechenden Franzosen und meinem deutschen Kollegen ... meinen Kollegen hab ich super verstanden - jedes Wort - aber dieses englische Genuschel mit französischem Dialekt geht ja mal so überhaupt nicht ...

Bei manchen Leuten hört sich der dialekt aber auch sehr goldig an. Ich freue mich immer, wenn sie es überhaupt können, bzw. gewillt sind es zu sprechen.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Ja, das Leben ist hart.  
#
#
Adler_2009 schrieb:
bin ab freitag in la bis montag. Falls es jmnd. Interessiert

Was willstn da?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, die nächsten Probleme sind dann die Sportüberprüfung morgen und die Geschiarbeit übermorgen.

Ahhh ich sehe, eine stabile langfristige Planung.  
#
KronbergerAdler schrieb:
jona_m schrieb:
SemperFi schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Gude,

haben aufgrund deines Tipps die erste Folge gesehen,
bin ja eh anfällig für sowas, war echt toll, klasse, freuen uns schon auf nächsten Mittwoch.

Geile Optik, viel Gefühl und abgefahrene Handlung,
der arme Bub - wehe der ist tot.

Im nächsten Leben, werde ich Gnom.   oder Bruder einer
so hübschen Königin.    

Freut mich, dass der Tipp gefiel.  

Es juckt mir in den Fingern, aber ich werde nichts verraten. Das wird aber noch ganz ne ganz tolle Geschichte...  

Ruhe  

Hehe,

echt klasse, wir haben sogar unseren TV so programmiert, das der morgen um 20:15 automatisch umschaltet...

Negativ, eine Woche warten und solch ein tolle Geschichte
"häppchenweise" zu verstehen.

Ok, habe nur diese erste Folge gesehen, gefällt mir bisher so gut, das ich mir überlege zu stoppen und zu warten bis es eine "Staffel- DVD" gibt.

Nochmal Danke für den Tipp!  

Greetz    

Glaub mir, machts auch nicht besser die erste Staffel komplett zu sehen.

Hab sie mir am Wochenende auf englisch reingezogen und jetzt tiger ich jeden Tag vorm Buchladen und überleg mir die Bücher zu holen, um zu wissen wie es weitergeht, weil ich nicht bis April warten will.

Da aber das 5.te Buch noch nicht raus ist, werd ich dann nach Buch 4. da verzweifeln.

Dann bliebe mir nur noch dem Autor aufzulauern und ie weiteren Ereignisse aus ihm rauszupressen...

Alles Käse! Ich hasse Cliffhanger!

Hihi, ich habe mir am Wochenende auch die ganze 1. Staffel angeschaut und zögere noch ob ich mir die Bücher gleich kaufe oder ob ich noch bis Weihnachten warte.

Da hat der Jugger vielleicht mit was angefangen....  

Puhh,

Teil 2 ging aber ganz schön an mein zartes Gemüt  

Wir sind hier fast schon aggro , ganz schön perfide gemacht und das wo ich doch so Harmonie bedürftig bin, hoffe da gibt es ein happy end.    

Mir wurde gesagt, ich solle mich nicht zu sehr an bestimmte Personen gewöhnen, das rate ich dir auch

Und es kommt irgendwie immer anders als man denkt.
#
Ich kann den nicht anschauen ohne das mir die Halsschlagader dabei platzt.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Na, jona, was fängst Du nun mit Toms Liebe an?  

Nichts, aber ich hab schon versucht durch stundenlanges Duschen mich besser zu fühlen...  :neutral-face  

*klick*

#
Ich seh ja nicht viel, weil ich keinen vernünftigen Stream hinkriege, aber der Knilch mit der grünen Krawatte sagt auch immer nur, "da will ich jetzt nicht drüber reden" oder täusche ich mich?
#
Snuffle82 schrieb:
Na, jona, was fängst Du nun mit Toms Liebe an?  

Nichts, aber ich hab schon versucht durch stundenlanges Duschen mich besser zu fühlen...  :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, dann machen wir mal Kunst fertig!

Wer ist denn wir?  
#
Der C-E???    Schiebung!!! Nun ja, immerhin besser als Jugger und Oko  
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:

Nominiere mich zum Depp der Woche.    

Des Jahres vielleicht, aber des Jahrzehnts ist wahrscheinlicher.  

Ja ja, ich liebe dich auch.

#
Tom66 schrieb:

Nominiere mich zum Depp der Woche.    

Des Jahres vielleicht, aber des Jahrzehnts ist wahrscheinlicher.
#
DerGeyer schrieb:
Jugger schrieb:
Tomasch schrieb:
Huiuiui, bei der Frauensache wirds Diskussionen geben.    

Ich finde es viel skandalöser, dass Metallica "Hardrock" sein soll...    

Darüber lässt sich streiten, Tankard und AC/DC dürfte es dann genausowenig sein.

Eben, deswegen wäre ja auch Guns 'n Roses die richtige Antwort ihr Luschen!
#
Es wird gestreamt.