>

jona_m

31522

#
Pah, nur weil ich zu faul war was zu schreiben.  
#
Hmm nicht mal spontan nach Paris fahren kann man bei den Preisen der doofen französischen Bahn.  :neutral-face  dabei soll das Wetter doch so toll werden.....

Gent? Brügge? Meer? Irgendwie haut mich das alles nicht vom Hocker.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich hab den RTL-Surfstick (Vodafone-Netz) und einen O2-Surfstick. Beim O2-Stick habe ich eine Flatrate, also nutze ich meistens diesen.

Nur bei schlechter Netzabdeckung, was leider hin und wieder vorkommt, greife ich auf den RTL-Surfstick zurück.

Wenn Du den Stick nur gelegentlich brauchst, würde ich Dir den RTL-Surfstick empfehlen.

Was kriegst du denn von RTL, wenn du deren Surfstick in jedem Satz erwähnst?  
#
SemperFi schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Gude,

haben aufgrund deines Tipps die erste Folge gesehen,
bin ja eh anfällig für sowas, war echt toll, klasse, freuen uns schon auf nächsten Mittwoch.

Geile Optik, viel Gefühl und abgefahrene Handlung,
der arme Bub - wehe der ist tot.

Im nächsten Leben, werde ich Gnom.   oder Bruder einer
so hübschen Königin.    

Freut mich, dass der Tipp gefiel.  

Es juckt mir in den Fingern, aber ich werde nichts verraten. Das wird aber noch ganz ne ganz tolle Geschichte...  

Ruhe  

Hehe,

echt klasse, wir haben sogar unseren TV so programmiert, das der morgen um 20:15 automatisch umschaltet...

Negativ, eine Woche warten und solch ein tolle Geschichte
"häppchenweise" zu verstehen.

Ok, habe nur diese erste Folge gesehen, gefällt mir bisher so gut, das ich mir überlege zu stoppen und zu warten bis es eine "Staffel- DVD" gibt.

Nochmal Danke für den Tipp!  

Greetz    

Glaub mir, machts auch nicht besser die erste Staffel komplett zu sehen.

Hab sie mir am Wochenende auf englisch reingezogen und jetzt tiger ich jeden Tag vorm Buchladen und überleg mir die Bücher zu holen, um zu wissen wie es weitergeht, weil ich nicht bis April warten will.

Da aber das 5.te Buch noch nicht raus ist, werd ich dann nach Buch 4. da verzweifeln.

Dann bliebe mir nur noch dem Autor aufzulauern und ie weiteren Ereignisse aus ihm rauszupressen...

Alles Käse! Ich hasse Cliffhanger!

Hihi, ich habe mir am Wochenende auch die ganze 1. Staffel angeschaut und zögere noch ob ich mir die Bücher gleich kaufe oder ob ich noch bis Weihnachten warte.

Da hat der Jugger vielleicht mit was angefangen....
#
jona_m schrieb:
Kochen mal von ner anderen Seite, *Stereomood* gibt es eine Playlist, die Cooking Time heißt.

Und wer erst mal zu higher & higher beim Kochen durch die Küche tanzt kann mir nicht erzählen, dass das keinen Spaß macht.  

Aber das brauch ich euch wohl nicht zu erzählen.  

Man denke sich das "bei" vor Steremood bitte selbst dazu.
#
Kochen mal von ner anderen Seite, *Stereomood* gibt es eine Playlist, die Cooking Time heißt.

Und wer erst mal zu higher & higher beim Kochen durch die Küche tanzt kann mir nicht erzählen, dass das keinen Spaß macht.  

Aber das brauch ich euch wohl nicht zu erzählen.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

+1

... aber mache gleich Feierabend.  

Hmpf gleich ist hier relativ... Ich glaub vor 17:15 wird das nichts.

Ist ja nur noch ein Stündchen.  

Manchmal können auch Stündchen einem wie Tage vorkommen.  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*

+1

... aber mache gleich Feierabend.  

Hmpf gleich ist hier relativ... Ich glaub vor 17:15 wird das nichts.
#
*müde*
#
sgevolker schrieb:
jona_m schrieb:
stefank schrieb:
jona_m schrieb:
Mist, warum  liegt denn der Super Bowl dieses Jahr Anfang Februar? Da bin ich doch im Urlaub...    

Seit 2004 findet der Superbowl immer am ersten Sonntag im Februar statt, davor war es der letzte Sonntag im Januar.

Ui, lag ich da echt so falsch? Ich hatte irgendwie immer noch Ende Januar im Kopf. Mist!

Urlaub in USA, Problem gelöst.
Danke-Bitte  ,-)  

Thailand ist aber schon gebucht, in den USA ist es mir im Februar generell zu kalt.  
#
stefank schrieb:
jona_m schrieb:
Mist, warum  liegt denn der Super Bowl dieses Jahr Anfang Februar? Da bin ich doch im Urlaub...    

Seit 2004 findet der Superbowl immer am ersten Sonntag im Februar statt, davor war es der letzte Sonntag im Januar.

Ui, lag ich da echt so falsch? Ich hatte irgendwie immer noch Ende Januar im Kopf. Mist!
#
Nelson schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, wie gerne würde ich mal segeln gehen, wenn ich nicht so Seekrank werden würde.  :neutral-face  

Dann solltest du mal auf einem recht großen Schiff anfangen/testen.

Z.B auf dem Ijselmeer gibt es eine große Flotte von 20-30 Meter Schiffen, auf die man als Gruppe kann. Außerdem ist das Ijselmmer mehr oder weniger eine geflutete Wiese, die ca. 4m Tief ist und deshalb einen überschaubaren Wellengang hat.

Ich war schon ein paar mal auf dem hier unterwegs:

http://www.deboekanier.nl

Auf diese Weise hat z.B. meine Tante ihre Seekrankheit abtrainert und kann mitlerweile mit einem 8m Kielschiff vor Kroatien rumgondeln.

Auf nem großen Segelschiff irgendwo vor Zierikzee ist mir auch nicht schlecht geworden, aber als wir dann mit der kleinen Jolle von meinem Cheffe raus sind, bin ich fast grün angelaufen als die ersten Wellen kamen.
#
Oh man, wie gerne würde ich mal segeln gehen, wenn ich nicht so Seekrank werden würde.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

+1

Wenn das so weitergeht diese Woche passiert noch das:    

Ich musste heute Morgen schon wieder laut werden.  :neutral-face
#
cargofritze schrieb:
jona_m schrieb:

schlecht gelaunt??  

Es gibt Tage da macht die Arbeit Spaß und es gibt Tage wie heute...
#

#
Guten Morgen
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich wünsche uns allen eine gute Nacht!

Mit zwei Kerlen ins Bett?

Neee, die pennen mal schön im Wohnzimmer
#
Ich wünsche uns allen eine gute Nacht!
#
MrBoccia schrieb:
Jimmy Hoffer - "wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen".

Ich wüsste gerne mal was der so nimmt?