>

jona_m

31522

#
Flugbenzin
#
Midnight in Paris ist der dümmste Film den man sich anschauen kann, wenn man eigentlich selbst hin wollte.  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Mittagsschlaf ist toll!!!

beischlaf find ich besser  

#
Mittagsschlaf ist toll!!!
#
5. Guten Morgen!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Nicht vergessen! Ab heute beginnen für die restliche Saison (bis auf den letzten Spieltag) die Donnerstagsspiele. Bereits heute um 2.00 Uhr spielt Oakland in San Diego.      

Ich wollte gerade schlafen gehen... warum kann denn heute nicht das Spiel von Montag Abend sein?  :neutral-face  

Vom kommenden? Ach, das wird doch eh ne einseitige Angelegenheit...  

#
Jugger schrieb:
Nicht vergessen! Ab heute beginnen für die restliche Saison (bis auf den letzten Spieltag) die Donnerstagsspiele. Bereits heute um 2.00 Uhr spielt Oakland in San Diego.      

Ich wollte gerade schlafen gehen... warum kann denn heute nicht das Spiel von Montag Abend sein?  :neutral-face
#
hendrik9 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hendrik9 schrieb:
Wenn ich mal in die USA fliegen würde ,dann [...] nach Miami zu Horatio Caine (CSI Miami)  

den findest aber nicht in Miami, das wird alles in Kalifornien gedreht

Dann muss ich umbuchen!
Danke für den Tipp

Also ab nach LA mit dir, vielleicht nimmt dich der annere ja im Handgepäck mit. Btw, wenn dein alter im Steckbrief stimmt Adler, dann kannste das knicken mit der Hotelbar.  
#
Grabi65 schrieb:
Tomasch schrieb:
Gesamtwertung nach 2 Runden:

Platzierung - Spieler - Gesamtunktzahl

48 Scaramanga 38
49 Kittelsche 33
50 Grabi65 24

Es hieß heute, 23 Uhr.

Ein Skandal.

Ohne Worte.

Ich habe gegen das Ergebnis beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg Klage eingereicht.

Die wurde schon abgewiesen.  

@ Container C-E: wir sehen uns gegen Aachen
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Daumen runter für den heutigen Tag!

Wasn los gewesen?
#
Cino schrieb:
bämm!  

Ui! Jamjam!
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
moin morgen gehts nach los angeles    

Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?

du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.

Tante..... bist du es ?      

Haha, nee bin ich nicht. Ich habe aber lange genug in San Bernardino gelebt um zu wissen, dass LA ein Dreckloch ist. Das einzig tolle daran ist die Hotelbar vom Downtown Standard.    

echt nicht ?  

Ja ehrlich ? ich bin morgen zum ersten mal dort und eher als touri unterwegs und wollte schon immer mal hin.

Danke für den Tipp werde ich am Montag nutzen  

LA ist echt übel langweilig. Natürlich ist es mal toll das Hollywod Schild zu sehen, aber der Sunset Boulevard ist grausam, alles ist dreckig und die Sterne am Boden machen das auch nicht wett.
San Diego ist allerdings wunderschön und hat ganz viele tolle Ecken.
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:

Wenn du jetzt morgen gehts nach San Diego oder San Francisco geschrieben hättest wäre das toll, aber LA?

du machst mir angst. Ja erstmal nach LA zu verwandten um dann gemeinsam nach san diego weiterzuziehen.

Tante..... bist du es ?      

Haha, nee bin ich nicht. Ich habe aber lange genug in San Bernardino gelebt um zu wissen, dass LA ein Dreckloch ist. Das einzig tolle daran ist die Hotelbar vom Downtown Standard.  
#
Adler_2009 schrieb:

#
Schobberobber72 schrieb:
jona_m schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Für das nächst Spiel wünsche ich mir stärkere Mitspieler, das ist zu einfach. Wenn ich immer gesetzt bin ruft man automatisch nicht mehr 100% ab.

Mal schauen, ob es das Spiel auch im Wolfsburger Forum gibt. ,-)  

Logo! Dort nehmen sogar alle angemeldeten User Teil. Das Spiel nennt sich dort "Zwei Deppen, ein Gedanke - Das Spiel"  

Nee das heißt dann "Zwei Deppen, ein Concordia-Wolf, ein Gedanke - Das Spiel"

Der Concordia-Wolf ist bei den zwei Deppen bereits enthalten

Achso  
#
Heute Abend 22 Uhr Bomb it

Arte.de schrieb:
Für manche sind Graffiti so alt wie das Bedürfnis des Menschen zu kommunizieren und sich zu artikulieren. Dennoch gilt die Streetart als subversivste und umstrittenste Kunstform überhaupt und stellt eine der wichtigsten Inspirationsquellen der weltweiten Jugendkultur dar. "Bomb It" beleuchtet, wie diese radikale Form der urbanen Kunst zu einem Symbol für "Coolness" wurde, und lässt jene zu Wort kommen, die Streetart zu dem gemacht haben, was sie heute ist, und die diese Kunstform weiter lebendig halten.
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Für das nächst Spiel wünsche ich mir stärkere Mitspieler, das ist zu einfach. Wenn ich immer gesetzt bin ruft man automatisch nicht mehr 100% ab.

Mal schauen, ob es das Spiel auch im Wolfsburger Forum gibt. ,-)  

Logo! Dort nehmen sogar alle angemeldeten User Teil. Das Spiel nennt sich dort "Zwei Deppen, ein Gedanke - Das Spiel"  

Nee das heißt dann "Zwei Deppen, ein Concordia-Wolf, ein Gedanke - Das Spiel"
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
WOCHENENDE!!!!

Und eine günstige Möglichkeit gefunden, um nach Paris zu kommen?  

Ja, an die Autobahn stellen und Daumen raus.  :neutral-face  

Da ich aber immer noch am kränkeln bin, bleibe ich auf der Couch, schau Filme und treff mich mit ein paar Freunden. Paris bleibt leider unerschwinglich.  :neutral-face  

Ach schade.    

Mit der Wehrmacht soll das ganz günstig und auch recht schnell gehen.  

Bring halt nicht die Türken mit sondern die Wehrmacht.  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
WOCHENENDE!!!!

Da ich aber immer noch am kränkeln bin, bleibe ich auf der Couch, schau Filme und treff mich mit ein paar Freunden. Paris bleibt leider unerschwinglich.  :neutral-face  

Ach schade.    

Absolut, aber 70€ hin und zurück ist mir im Moment einfach zu teuer. Ich schau aber trotzdem gerade noch mal, aber über das lange Wochenende wird in Paris die Hölle los sein.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
WOCHENENDE!!!!