jona_m
31522
Der absolute Kommerz, aber ich finde es trotzdem toll. Nach 2001-2002 hab ich es ein wenig aus den Augen verloren, aber durch das französische Team, ist hier bei mir wenigstens Medienpräsenz vorhanden.
Allez Les Bleus!
Obwohl ich keine Ahnung habe, ob sie auch nur den Hauch eine Chance haben.
Allez Les Bleus!
Obwohl ich keine Ahnung habe, ob sie auch nur den Hauch eine Chance haben.
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
So, die Herren und ich sitzen auf der Couch,
Was gibtsn hier zu lachen? Ist doch so!
Aber dieses Bild: Rechts ein aufrechter Kater mit Blick zur Glotze, links ein aufrechter Kater mit Blick zur Glotze, in der Mitte Jona mit Blick zur Glotze
Glotze? Leider nein. Hier ist nur Stream angesagt, allerdings ist der relativ gut. Die Kater sind allerdings relativ desinteressiert was das Spiel betrifft.
Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Hihi der ist nicht schlecht:
Darf ich mir den mal ausborgen? Echt unfassbar, wie bescheuert sich manche Kollegen anstellen können....
Hör uff, ich konnte wegen dem Fluch die ganze Nacht net schlafen. ,-)
Nee, nicht wirklich, oder? Du wurdest doch gleich auch wieder entflucht. Das kommt davon, dass du und Bbb mich noch ärgern wolltet. Trotzdem hoffe ich, dass du heute besser schläfst.
sgevolker schrieb:jona_m schrieb:
Die Spiele werden eigentlich alle in relativ guter Qualität gestreamt. Hast du das schon mal probiert?
Ja, so habe ich auch gestern geschaut. Den Superbowl und auch die Playoffs würde ich aber dann doch gerne am großen Fernseher statt am PC sehen.
Jaja, das Leben ist hart
Ich hatte dieses Jahr die Wahl zwischen einem guten englischen Stream und einer schlecht übersetzten Liveübertragung im französischen Fernsehen. Für mich war das dann ganz schnell klar. ,-)
Überträgt die ARD den Superbowl nicht normalerweise?
sgevolker schrieb:
Wow, die Packers immernoch ungeschlagen. Klasse Leistung bisher.
Weiß jemand, ob der Superbowl wieder übertragen wird? Evtl. sogar die Conference Finals?
Ich habe gestern das Packers Spiel kurz eingeschaltet und innerhalb von 5 Minuten 2 Interceptions mit anschließendem TD für Green Bay gesehen. Daraufhin hat sich das mit dem Schlafen doch noch etwas verzögert.
Die Spiele werden eigentlich alle in relativ guter Qualität gestreamt. Hast du das schon mal probiert?
Ihr zieht uns nicht davon!!!