>

jona_m

31522

#
Guten Morgen!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Gehe hoffentlichem niemandem auf dem Keks, aber drüber reden/ schreiben hilft beim Verarbeiten. Echt ne harte Nummer.

Ach iwo, dafür simmer ja da.
#
Deine Schutzengel haben gute Arbeit geleistet. Schon Wahnsinn wenn man sieht, wie das Auto aussieht und weiß, dass dir nichts passiert ist.
#
Ich sollte jetzt 7 Punkte haben, läuft bis jetzt ganz gut das Wochenende.
#
DerGeyer schrieb:
Dann trinkst du zuwenig    

Möglich!
#
DerGeyer schrieb:
Moin

Kann mal jemand Alkohol erfinden, der keine Kopfschmerzen macht?

Also von Gin Tonic hatte ich noch keine bis jetzt.
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Hmm, nächste Woche gibts Gans mit Orangensauce und Rotkraut in der Mensa!  

Vielleicht siehst du ja in der Mensa mal meine Schwester. ,-)  

Die studiert hier?

Grundgütiger, eine Sache die ich definitiv nicht vermisse, Mensa Essen....  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen.

Und, wie fühlt man sich wenn man auf die 50 zugeht?    

Ich hoffe mal, der erste Tag ist kein Indiz für die Tage die da noch kommen mögen...  ,-)  

Na, haben wir ein bisschen tief ins Glas geschaut gestern?
#
Ich hänge gerade seit 37 Minuten bei meinem Augenarzt in der Warteschleife, das kenn ich sonst nur von Verizon un Edison.  :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

#
Guten Morgen!
#
Wenn ich mir den Wetterbericht für morgen anschaue, regnet es da auch nur ein einziges Mal.  :neutral-face
#
4 Punkte    
#

Oh man, ich hätte es doch glatt vergessen... Alles, alles, alles, alles Gute auch von mir und den annern zwei, nicht nach Dortmund, sondern nach Bielefeld oder Bochum oder Gelsenkirchen (ich weiß es nicht mehr so genau)

Jetzt wo in das Alter kommst: http://www.youtube.com/watch?v=pKQbg19VvY8&feature=related (ich hoffe der Link funzt ausnahmsweise mal).
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jugger schrieb:

Dreckszwoteliga!

+1

+2
#
Hmpf, hier leider noch nicht.
#
propain schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin verwirrt, sind die Spiele jetzt fix oder nicht?  

Solange man auf den entsprechenden Seiten nix findet ist es noch nicht fix. Wäre es fix, dann hätte man im Radio schon was gehört, auf bundesliga.de was gelesen.

Danke, das dachte ich mir nämlich auch.
#
Ich bin verwirrt, sind die Spiele jetzt fix oder nicht?
#
Wetterbericht für Montag: 9 Grad und Regen  :neutral-face
#
Absolut, hier ist auch noch strahlender Sonnenschein angesagt. Für morgen sieht das aber leider ganz anders aus.  :neutral-face