>

jona_m

31522

#
Ah ein Technikforum, hier fühl ich mich wohl...    
#
Cino schrieb:
neues apple betriebssystem

Schreit ihr jetzt alle so wie in der Zalando Werbung?
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
iOS 5 am laden. Wer noch?

ich, noch 22 minuten  :neutral-face  

oh cool, das hatte ich gar nicht mitbekommen. gleich mal laden

Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet.
#
Yeah, ich kann die Supernanny schauen!!
#
So, ich jage mir jetzt erst mal was zu Essen und dann schau ich deutsches Fernsehen. Yeah!
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Jaja, warten bis ich im Zug festsitze und dann hier die Tausender abstauben, das hat man gerne....  

Gratulation!

Ausrede. Bestimmt haben deine 2 Kater deine wohnung auseinander genommen    

Oh my, ich mag gar nicht daran denken was die gerade anstellen und ich bin nicht da um es zu verhindern.
#
Jaja, warten bis ich im Zug festsitze und dann hier die Tausender abstauben, das hat man gerne....  

Gratulation!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Mittag!

Goede middag!

Noch nicht, zum Abendessen erst.

Schon mal zum üben.  ,-)  

Heute morgen haben sie im Radio erzählt, dass Maastricht die Coffee Shops dicht gemacht haben. Die wussten sicher, dass ich aufm Weg bin.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Mittag!

Goede middag!

Noch nicht, zum Abendessen erst.
#
Guten Mittag!
#
SGE_Jonah schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zurück zum Thema:

@Jonah: In welcher Klasse bist du denn? Muss es das englischsprachige Ausland sein oder kämen für dich auch andere Länder (z.B. Frankreich) in Frage? Bei Kanada musst du z.B. aufpassen, dass du im richtigen Gebiet landest...sonst musst du deine Französischkenntnisse auspacken  ,-)

Ansonsten: Eine Bekannte war in den USA (8.Klasse) - alle anderen sind erst nach dem Abi ins Ausland (Irland, USA, England, Neuseeland, Australien, ...). Da gibts ja dann genügend Möglichkeiten...

Ich bin in der 10 und kann auch nach Frankreich bzw. nach Quebec, aber ich möchte mehr in englisch Sprachige Länder.

Wenn ich heute noch mal wählen dürfte, würde es wohl Australien oder Neuseeland werden. Da kommt man sonst so schnell nicht hin.
#
Guten Morgen, ich weiß nicht was ihr habt, ich hab super geschlafen. Mag wohl daran gelegen haben, dass ich die Katzen einfach ausgesperrt habe.  
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Eden Hazard!

Nix da,    der spielt immerhin beim amtierenden französischen Meister.  
#
Eden Hazard!
#
propain schrieb:
Scaramanga schrieb:
Warum werden sonst "gesternchete* Wörter nicht auch in der Überschrift unleserlich gemacht, bzw solche Wörter als Überschrift überhaupt zugelassen?

Ich frag mich eher was dieser alberne Quatsch mit den Ausgesterne soll? Ausserdem ist das total dilletantisch gemacht, so das bestimmte Wörter wo eine Buchstabenreihenfolge drinnen vorkommt teilweise ausgesternt werden.

Ja, z.B. die Jog[bad]****[/bad]tte = Jogh.ur.ette
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Zur Einstimmung aufs heute Spiel der Nationalmannschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=Ceg6NQKHd70

Das erklärt einiges...

Finde ich auch.
#
Zur Einstimmung aufs heute Spiel der Nationalmannschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=Ceg6NQKHd70
#
Ich habe die 11. Schulklasse in South Dakota verbracht. War eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Habe dann die 11. übersprungen und geschadet hat das auch nicht.

Mittlerweile bin ich tagtäglich auf meine Englischkenntnisse angewiesen und bin echt froh darum, dass man mich daran nicht als Deutsche identifizieren kann.  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
DerGeyer schrieb:
Jemand Lust zu singen?
Auf der Konsti steht der Bohlen-casting-Truck    

Wenn heute Donnerstag wäre, dann wüsste ich ne Gruppe.      

Ich glaub nach Genuß des ein oder anderen Getränks kriegen die das besser hin als vieles was da so bei DSDS oder Super-Talent rumfleucht .

Ähhh, nein!
#
DerGeyer schrieb:
Jemand Lust zu singen?
Auf der Konsti steht der Bohlen-casting-Truck    

Wenn heute Donnerstag wäre, dann wüsste ich ne Gruppe.