jona_m
31523
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ui die Rugby WM hat heute gestartet. Gerade spielen die all Blacks gegen Tonga und es steht 29-3.
Mais quand même: allez Les Bleus
Aber der Caveman darf nicht mitspielen.
warum das denn?
Ah ich sehe gerade, nicht nominiert worden. ich habe ihn aber wenigstens als Kommentator für TF1 dabei.
Cino schrieb:reggaetyp schrieb:Cino schrieb:
außer dem rhein-main-gebiet rund um frankfurt/wiesbaden(rheingau)/rüsselsheim bin ich noch nicht wirklich viel in hessen herumgekommen. schulausflüge in den hessenpark oder den hintertaunus waren da wohl leider die einzigen highlights...
ich wäre sehr dankbar für vorschläge und tipps für tagesausflüge, die außerhalb den rhein-mains liegen. besonderes augenmerk natürlich auf sehenswürdigkeiten und gastronomie
Odenwald!
Dreiländereck Hessen/Baden-Württemberg/Bayern.
Da kannst du Wild und Fisch essen.
Nennt sich Beerfelder Land. Gut zum Wandern und/oder Radfahren. Schöne Gegend.
fisch findet auf meinem speiseplan gar keine beachtung
mich interessieren vor allen alte gebäude jeglicher art. ob schlösser, burgen, fachwerk... solange eine interessante geschichte dahinter steckt würde sich für mich auch ne weitere anfahrt lohnen.
auch solche vielleicht weniger bekannte anlaufpunkte wie mühlen, befestigungsanlagen oder orte traditioneller handwerkskunst würden mich interessieren.
Da hab ich was für dich. Wir sollten im nächsten Sommer mal einen Ausflug machen.
francisco_copado schrieb:
Damenrunde Reloadad:
What A Man.
Eine typische Romantikkomödie mit einer wesentlichen Lehre: Schweighöfer ist um Längen besser und sympathischer als Schweiger. War mir eigentlich auch schon vorher klar, aber dieser Film hat die letzten, vielleicht vorhandenen, Zweifel ausgeräumt.
Zum Film: Die Geschichte gab's schon 1000 Mal, also nix Neues. Schauspieler sind gut. Besetzung passt. Die Szenen sind im Wald sind einfach saulustig. Gibt nstürlich noch mehr lustige Szenen, aber die schaut ihr euch lieber selbst an.
Fazit: Solide Komödie.
Findest du? Ich bin ja ein riesiger Schweighöfer Fan, aber der Film hat mich dann bis auf die Stadt in der er gespielt hat nicht so wirklich überzeugt.
Der Prinz im Märchenland
Merian schrieb:
Prinz Asfa-Wossen Asserate aus dem äthiopischen Kaiserhaus und Großneffe von Haile Selassie hatte ganz romantische Grimm'sche Vorstellungen von Hessen, als er zum Studieren nach Tübingen ging. Dumm nur, dass sein erster Eindruck der des Frankfurter Hauptbahnhofs war.
Adler_2009 schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Adler_2009 schrieb:Larruso schrieb:
Habe hier die Steilvorlage geliefert, andere können sich die Lorbeeren eines vielleicht sehr interessanten Freds einheimsen.
Go Hessen-Fred. ,-)
Ich werd mich ma dran versuchen. Kommt doch dann ins Dies & Das ? oder ?
Da würde ich es reinstellen. Und drauf gespannt was daraus wird bin ich auch. Als Nicht-Hesse bin ich für gute Tipps abseits von Moseleck und Sachsenhausen immer zu haben. ,-)
frankfurt-höchst -> am strandbad
Hab ma was gemacht, aber nicht zu viel erwarten. Die Tipps werde ich in den Thread reinstellen oder es gibt hier noch ein paar. Sry wenns nicht besser ging aber im moment hab ich andere sorgen und weil hier keiner eier hat das zu eröffnen hab ich es ma gemacht.
Feuer frei.
Ist doch nett
Cino schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Adler_2009 schrieb:Larruso schrieb:
Habe hier die Steilvorlage geliefert, andere können sich die Lorbeeren eines vielleicht sehr interessanten Freds einheimsen.
Go Hessen-Fred. ,-)
Da würde ich es reinstellen. Und drauf gespannt was daraus wird bin ich auch. Als Nicht-Hesse bin ich für gute Tipps abseits von Moseleck und Sachsenhausen immer zu haben. ,-)
Hier Cino, Hase. Du könntest doch mal am Freitag gegen Bochum krank werden, oder?
wäre im bereich den möglichen. aber da ich gleitzeit habe könnte ich auch mal ganz früh ins wochenende gehen
Ich kriege wohl frei am Freitag und darf Montag von Vilbel aus arbeiten, könnte also wahrscheinlich dabei sein. Wenn das konkret wird, sprechen wir noch mal.
Cino schrieb:Jugger schrieb:Adler_2009 schrieb:Larruso schrieb:
Go Hessen-Fred. ,-)
Hier Cino, Hase. Du könntest doch mal am Freitag gegen Bochum krank werden, oder?
Jugger schrieb:Adler_2009 schrieb:Larruso schrieb:
Go Hessen-Fred. ,-)
Da hast du aber doch schon die besten Ecken abgeklappert. Wüsste nicht, was du sonst noch kennen müsstest.
sgevolker schrieb:jona_m schrieb:
Wow, ich habe gerade noch mal die Zusammenfassung gesehen, da hab ich ja dann doch noch richtig was verpasst. :neutral-face
Wo kann ich den eine Zusammenfassung sehen ohne Sport1+?
www.nfl.com
Larruso schrieb:Cino schrieb:Larruso schrieb:Larruso schrieb:
Gibts eigentlich ein "Hessen-Thread"???
Muss hier nochmal dran.
Nicht nur für nicht Hessen würde es durchaus Sinn machen, wenn man in diesem Fred alles rund um das schöne Hessenland reinpacken würde.
Spezialitäten, Sehenswürdigkeiten, Städe, Lebensart, Kultur, Geschichte und sonst alle tollen Sachen rund um Hessen.
mach doch einen auf. wird bestimmt einige interessante antworten geben. ich habe auch gemerkt, dass ich unser schönes bundesland eigentlich kaum kenne und würde in zukunft gern mal den ein oder anderen kulturellen ausflug machen.
Ich trau mich nicht, mach du ihn auf.
Lol, hosenschisser
Der macht sogar relativ viel Werbung, der Gute. Aber du hast recht, das ist so ein bisschen wie ein lachender Sotos.