>

jona_m

31523

#
Yeah, jetzt geht es erst mal ne Runde grillen... Der Sommer ist zurück!
#
:neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
drecks kcs hat schnappt mir 573.-ois weg  

Die waren schon immer doof!
#
Was ein fauler Tag auf der Couch, ein Buch in der Hand, die Sonne im Gesicht...
#
Dass das bei uns nicht auch mal so laufen kann, es hageln überall nur so die Tore :neutral-face
#
Tor für Ingolstadt.
#
schobbe schrieb:
Danke  

Elfer für Aachen

Tor für Aachen
#
Filzlaus schrieb:
moin  

Was macht der Vochel?
#
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff

Moin!

Merci

Hey Scara, hast du eigentlich meinen Reisebericht und die Fotos gesehen? Hab ich extra noch im Fred gepostet.

Jupdidu, hatte glaub auch geantwortet. Oder?

Jedenfalls: Lustig zu sehen, dass ihr ab und zu scheinbar an exakt den gleichen Stellen gehaltet und fotografiert habt wie wir    

Hihi wir wissen halt alle was gut ist.
#
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff

Moin!

Merci

Hey Scara, hast du eigentlich meinen Reisebericht und die Fotos gesehen? Hab ich extra noch im Fred gepostet.
#
SGE_Werner schrieb:
Ging auch schlimmer. Arme Franzosen...

Hihi

Mir tun sie fast schon ein bisschen Leid
#
Moin, endlich wieder Markt, endlich wieder Orangensaft und Kirschen und überhaupt.

Hach, was hatte ich das vermisst.
#
Schokopudding und Gin Tonic sind eine hervorragende Mischung!
#
Man hat allerdings auch Probleme in Leverkusen. Einen Aufsteiger der 2. Liga sollte doch nicht nach einem 3:0 noch mal so zurück kommen.
#
Wir sind weiter, alles andere blende ich gerade aus.
#
mickmuck schrieb:
der dritte erstligist ist draußen. und ich glaube, das war nicht der letzte.

Umso wichtiger das wir ne Runde weiter sind. Das interssiert keinen mehr, wenn wir im Finale sind.
#
Dresden  
#
schobbe schrieb:
Das 'aktuelle sportstudio' berichtet von der ersten Runde DFB-Pokal, den Begegnungen SV Sandhausen - Borussia Dortmund, Holstein Kiel - Energie Cottbus, RW Oberhausen - FC Augsburg, Hansa Rostock - VfL Bochum, Kickers Emden - FSV Frankfurt, Dynamo Dresden - Leverkusen, 1. FC Heidenheim - Werder Bremen und VfB Oldenburg - Hamburger SV.

Und die Eintracht kommt net oder was?    

Gut so, man muss den Imageschaden so gering wie möglich halten.
#
schobbe schrieb:
Was e Elend.  

#
Ich dachte wir hätten die Scheiße hinter uns gelassen mit dem Abstieg. Es ist wirklich extremst frustrierend zu sehen, dass immer noch alles beim Alten ist.

Wie man so lustlos Fußball spielen kann ist mir ein Rätsel. Wenn sie keinen Bock haben, dann sollen sie es halt lassen.