jona_m
31523
#
jona_m
Yeah, jetzt geht es erst mal ne Runde grillen... Der Sommer ist zurück!
Scaramanga schrieb:jona_m schrieb:Scaramanga schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff
Moin!
Merci
Hey Scara, hast du eigentlich meinen Reisebericht und die Fotos gesehen? Hab ich extra noch im Fred gepostet.
Jupdidu, hatte glaub auch geantwortet. Oder?
Jedenfalls: Lustig zu sehen, dass ihr ab und zu scheinbar an exakt den gleichen Stellen gehaltet und fotografiert habt wie wir
Hihi wir wissen halt alle was gut ist.
Scaramanga schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff
Moin!
Merci
Hey Scara, hast du eigentlich meinen Reisebericht und die Fotos gesehen? Hab ich extra noch im Fred gepostet.
schobbe schrieb:
Das 'aktuelle sportstudio' berichtet von der ersten Runde DFB-Pokal, den Begegnungen SV Sandhausen - Borussia Dortmund, Holstein Kiel - Energie Cottbus, RW Oberhausen - FC Augsburg, Hansa Rostock - VfL Bochum, Kickers Emden - FSV Frankfurt, Dynamo Dresden - Leverkusen, 1. FC Heidenheim - Werder Bremen und VfB Oldenburg - Hamburger SV.
Und die Eintracht kommt net oder was?
Gut so, man muss den Imageschaden so gering wie möglich halten.