>

jona_m

31523

#
Libero1975™ schrieb:
Bitte mal kurz helfen

Meine 5 Punkte waren natürlich ausschlaggebend
#
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... Mir ist aber ein User persönlich bekannt, der unter Bradys Attacken, auch per PN, sehr gelitten hat. ...

Ah, da wollte ich ja noch drauf antworten:

Wer unter PN-Attacken sehr leidet, der sollte ich a) mal fragen, ob Internet-Communties generell das richtig für ihn sind und b) mal drüber nachdenken, was so ein PN-Filter eigentlich sein könnte und was genau man damit macht. Ich wurde jedenfalls noch nie mehr als einmal per PN belästigt.

PNs als Löschgrund? My ass!  

Ja, es gibt schon extreme Weicheier, die nichts abkönnen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,650340,00.html

Ich mag ja nicht so viele Details kennen, wieso und warum aber diesen Vergleich finde ich extremst unpassend.
#
Ich danke euch schon mal, ich warte jetzt erst mal ab und schau dann später ob ich mich noch ins Auto setze.
#
Alte Leute sind grauenvoll, anstatt in eine gute Klinik zu gehen, will sie lieber in die, die ihr Dorfarzt ihr empfohlen hat. Ich könnte kotzen, ab und an wäre es mal praktisch, wenn man nur 1,5 Stunden entfernt wohnen würde und nicht 5,5 Stunden...
#
Ahhh welch eine hervorragende Woche, mit hervorragenden Nachrichten, meine Oma ist auf dem Weg ins Krankenhaus.    
#
Snuffle82 schrieb:

Da kann man sich ja gleich ein Hoppenheim-Trikot kaufen.  

Ahhh mal wieder typisch Eintracht. Gut gemeint, schlecht gemacht. Könnten die nicht mal jemanden Fragen, bevor sie so Kram auf den Markt werfen?
#
Ui, die Laus hat mal wieder schwer getippt.
#
Ui heute Abend kommt ja auch der Kracher Leipzig - Wob.
#
Ich freue mich heute schon den ganzen Tag über den französischen Sommer und das alles hier so ruhig ist und dann krieg ich gesagt, dass der Mailserver für den Moment hin ist.

Kein Wunder.  :neutral-face
#
0:5 machen wir die platt
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:

Anderson rückt ja auch anscheinend sofort in die Startelf. Völlig ohne Einspielen.  

und mit weniger vorbereitung.

durch solche spiele bekommt er ja dann seine praxis. und die wäre imho auch für kessler wichtig.  

so sehr ich oka mag und ihm den einsatz gönne, halte ich es mittlerweile für angebrachter dem nachwuchs spielpraxis zu geben. wie du schon sagtest, so spiele sind optimal dafür. daher verstehe ich die entscheidung auch nicht.

Ich bin die erste, die anfängt am Denkmal für Oka zu bauen, aber entweder er spielt wieder für Kessler, oder man sollte Kessler die Möglichkeit geben sich besser mit dem Team einzuspielen. Man hat doch gesehen, wie sehr die alle noch Probleme haben in der Abstimmung. Warum also nicht das vermeintliche Testspiel nutzen?
#
Jugger schrieb:
Oka Nikolov - Schalalalala!      

Sollte sich unsere Abwehr aber nicht mit dem Torwart einspielen, der dann auch in der Liga hält? Oder zweifelt Veh an Kessler?
#
Ei wo sinse denn?  ,-)
#
Muss ich das mit Oka 1. verstehen und 2. gut finden?
#
Was freu ich mich, dass heute Freitag ist.
#
Ich geh jetzt erst mal arbeiten...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Huch, da bin ich doch tatsächlich noch mal eingepennt

Moin!

Also so wird das nix. Wie soll ich denn da jetzt zählen? Der Filzi verzählt sich und verwirrt mich schon am frühen Morgen. Dann einpennen und wieder aufwachen... zählt das dann doppelt?      

Warum sollte das denn bitte doppelt zählen?
#
Huch, da bin ich doch tatsächlich noch mal eingepennt
#
Filzlaus schrieb:
  ,vize

Guten Morgen Filzi. Mach ihn kalt!