jona_m
31523
stefank schrieb:Bigbamboo schrieb:stefank schrieb:
... Mir ist aber ein User persönlich bekannt, der unter Bradys Attacken, auch per PN, sehr gelitten hat. ...
Ah, da wollte ich ja noch drauf antworten:
Wer unter PN-Attacken sehr leidet, der sollte ich a) mal fragen, ob Internet-Communties generell das richtig für ihn sind und b) mal drüber nachdenken, was so ein PN-Filter eigentlich sein könnte und was genau man damit macht. Ich wurde jedenfalls noch nie mehr als einmal per PN belästigt.
PNs als Löschgrund? My ass!
Ja, es gibt schon extreme Weicheier, die nichts abkönnen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,650340,00.html
Ich mag ja nicht so viele Details kennen, wieso und warum aber diesen Vergleich finde ich extremst unpassend.
Cino schrieb:mickmuck schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:
Anderson rückt ja auch anscheinend sofort in die Startelf. Völlig ohne Einspielen.
und mit weniger vorbereitung.
durch solche spiele bekommt er ja dann seine praxis. und die wäre imho auch für kessler wichtig.
so sehr ich oka mag und ihm den einsatz gönne, halte ich es mittlerweile für angebrachter dem nachwuchs spielpraxis zu geben. wie du schon sagtest, so spiele sind optimal dafür. daher verstehe ich die entscheidung auch nicht.
Ich bin die erste, die anfängt am Denkmal für Oka zu bauen, aber entweder er spielt wieder für Kessler, oder man sollte Kessler die Möglichkeit geben sich besser mit dem Team einzuspielen. Man hat doch gesehen, wie sehr die alle noch Probleme haben in der Abstimmung. Warum also nicht das vermeintliche Testspiel nutzen?
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Huch, da bin ich doch tatsächlich noch mal eingepennt
Moin!
Also so wird das nix. Wie soll ich denn da jetzt zählen? Der Filzi verzählt sich und verwirrt mich schon am frühen Morgen. Dann einpennen und wieder aufwachen... zählt das dann doppelt?
Warum sollte das denn bitte doppelt zählen?
Meine 5 Punkte waren natürlich ausschlaggebend