>

jona_m

31523

#
Ein unglaublicher Verlust für uns alle. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und bei denen, die einen Freund verloren haben.
#
Tuess schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
Warum kann ich nicht 1899 als Geburtsjahr im Steckbrief angeben?  :neutral-face  

Weil das Schwachsinn ist?    

Eben - würde Jona perfekt charakterisieren also. Pro 1899    

Hätschel und Tätschel sie nicht so. Sie geht schon manipulierend genug mit ihrem Alter um.

Fragt sich wer hier gehätschelt werden muss?  Ich wegen meinem alter sicher nicht.
#
schobbe schrieb:
Was soll das sein?  

Na der Reiher.
#
#
Für schobbe:

#
SGE_Werner schrieb:
Kollersfan schrieb:
jona_m schrieb:
Macht halt vieles einfacher (als Deutscher), wenn man in Deutschland wohnt und in Luxemburg arbeitet.  

Super, vielen herzlich Dank fuer Deine Antwort, meinst Du damit teuerer Lebenskosten (hauptsachlich Miete) oder Problem eine Wohnen finden?

Luxemburg ist teurer. Viel teurer. Viele Luxemburger ziehen sogar ins benachbarte Saarland deswegen.

Jemand der in Frankreich lebt, ist durch nichts schnell geschockt. Mal ernsthaft, teurer als hier kann das auch nicht sein. Aber ich kann das schon verstehen, alleine der ganze Kram aufm Amt ist wesentlich einfacher, wenn man in Deutschland lebt.
#
Grabi65 schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:

Weil das Schwachsinn ist?    

Eben - würde Jona perfekt charakterisieren also. Pro 1899    

Das hört sich jetzt aber nicht sonderlich nett an mein Lieber....
#
#
Nationalsprache ist Luxemburgisch, Deutsch und Französisch sind Amtssprache. Deckt sich mit meinen Erfahrungen, Luxemburg fühlt sich für mich eher deutsch als französisch an. Und das mit dem Pendeln scheint tatsächlich auch so zu sein. Macht halt vieles einfacher (als Deutscher), wenn man in Deutschland wohnt und in Luxemburg arbeitet.
#
Jugger schrieb:
Was soll ich bitte schön mit dem Sonnenschein und den +25° an einem Montag und Dienstag anfangen. Mittwoch ist wichtig. Und Donnerstag, Freitag, Samstag...    

Also ich wusste was damit anzufangen
#
schobbe schrieb:
Tant pis pour toi, jona    

Das ist wirklich dumm gelaufen.... Aber man merkt ganz klar, was zu ner Kette gehört und was noch in privater Hand ist.
#
Das meist gelesene Schild in Frankreich zur Zeit:

Fermeture annuelle du 22 Julliet 2011 au 21 Aout 2011 inclus

#
MrBoccia schrieb:
danke an den besoffenen Bauarbeiter, der in Vilbel Süd das Glasfaserkabel durchtrennt hat und mich somit ab Samstag 17.20 Uhr vom Internet ferngehalten hat. So konnte ich ein schönes Wochenende geniessen, ohne mich über die Tasmanenleistung hier auslassen zu können.

Das ist mal wieder ganz typisch Vilbel, was habe ich mich kaputt gelacht, als ich das gelesen habe.
#
MrBoccia schrieb:
danke an den besoffenen Bauarbeiter, der in Vilbel Süd das Glasfaserkabel durchtrennt hat und mich somit ab Samstag 17.20 Uhr vom Internet ferngehalten hat. So konnte ich ein schönes Wochenende geniessen, ohne mich über die Tasmanenleistung hier auslassen zu können.

Das ist mal wieder ganz typisch Vilbel, was habe ich mich kaputt gelacht, als ich das gelesen habe.
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

[ ] Dritter!
[ ] Vierter!
[x] Fünfter!

Die richtige Lösung bitte ankreuzen.  

,-)
#
Zweite    Guten Morgen!
#
Taunusabbel schrieb:
p.s. Ein Einkaufstip für asiatische Lebensmittel ist das "Asia Land" in Höchst. Sehr groß (so wie Aldi, Toom) und man bekommt wirklich alles zu sehr günstigen Preisen. Ist auf der Hostatostraße nach der Post auf der rechten Seite im Himterhof.

Geil, danke. Da werde ich garantiert mal im Urlaub vorbei fahren.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Frisch gepresster Orangensaft, oder Gin Tonic? Einen schwierige Frage...

tor 3

In Tor 3 ist der Zonk!

merde.

Désolé
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:

tor 3

In Tor 3 ist der Zonk!
#