>

jona_m

31523

#
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Lieben Dank für das tolle Rezept jona_m!!!

Sehr schön Snuffle. Da fehlt noch was schwarzes!

Du hast den Mohn übersehen
#
Aaaah wenn diese gottverdammte Land hier richtigen Quark hätte, würde ich heute auch noch ne Portion machen.  :neutral-face

Aber gut, im Urlaub dann.
#
Ich könnte die Krise kriegen. Alle die hier bei uns was zu entscheiden haben sind im Urlaub und lassen uns arme unterbezahlte Mitarbeiter alleine ihre Entscheidungen treffen.  Geht ja nur um Hunderttausende Euro.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Club-27_01.jpg    

Nur die Guten sterben früh. Beweis: Die Titanic-Schmierfinken leben noch.    

Ach komm, stell dich nicht so an. Ich habe mich kringelig gelacht.
#
schobbe schrieb:
Jetzt schüttets und donnerts auch noch. Comme chez les Ch tis    

Nee nee nee, bei den Ch'tis regnet es nicht, dafür laufen wir durch die Wolken durch.
#
#
#
:neutral-face  

was ein depri Wetter...
#
concordia-eagle schrieb:
Zumindest für mich als RV (gut ist 1-2 Jährchen her)  

Ach, iwo. War doch irgendwie erst vorgestern.

#
Der tropische Regenwald ist heute in Lille zu finden. 100% Luftfeuchtigkeit, bei schwül warmen Temperaturen.

Es macht echt keinen Spaß  :neutral-face
#
Zweite!
#
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
Woah ich habe so schön mein Geld gesparrt, weil ich innen Pauschalclub DO gehen wollte und wat is passiert?

Die Töle ist krank geworden und dat ganze schöne Geld hat jetzt der Tierarzt. Fuck off

Ahmm das ist natürlich doof. Was hatte er denn?

Vielleicht wollte ich auch gar nicht in den Pauschalclub, aber man braucht ja einen Appetizer

Er lief auf einmal nur noch mit schräg gehaltenen Kopf und hat ständig seine Ohren geschüttelt und gekratzt. Also waren wir beim Tierarzt und tja Hundi hat eine dolle Ohrentzündung und wenn man schon mal beim TA ist, lässt man sich dieses und jenes aufschwatzen und hat auf einmal einen 14 tägigen Familienurlaub auf den Kopf gehauen

Das ist mir noch nicht passiert, ich bin da immer 50 Euro los und das war es. Ich muss auch noch hin, oder es gibt nächste Woche illegale Tiertransporte.    

Klingt danach als ob Kätzchen einen Heimtierausweis benötigt?

joa, eventuell, mal schauen ob mein Tierarzt da ist, oder mit dem Rest des Landes Urlaub macht.

So, jetzt bin ich aber mal raus hier, schönen Abend noch.
#
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Parodie schrieb:
Woah ich habe so schön mein Geld gesparrt, weil ich innen Pauschalclub DO gehen wollte und wat is passiert?

Die Töle ist krank geworden und dat ganze schöne Geld hat jetzt der Tierarzt. Fuck off

Vielleicht wollte ich auch gar nicht in den Pauschalclub, aber man braucht ja einen Appetizer

Er lief auf einmal nur noch mit schräg gehaltenen Kopf und hat ständig seine Ohren geschüttelt und gekratzt. Also waren wir beim Tierarzt und tja Hundi hat eine dolle Ohrentzündung und wenn man schon mal beim TA ist, lässt man sich dieses und jenes aufschwatzen und hat auf einmal einen 14 tägigen Familienurlaub auf den Kopf gehauen

Das ist mir noch nicht passiert, ich bin da immer 50 Euro los und das war es. Ich muss auch noch hin, oder es gibt nächste Woche illegale Tiertransporte.  
#
Parodie schrieb:

#
Faultiere sind einfach mit die lustigsten Tiere überhaupt.
#
Das hatte ich auch gefunden, aber wer traut schon dem Internet?  
#
gute
#
Hmm im Moment läuft der wohl noch nicht, ich habe auf jeden Fall noch nichts gefunden als ich mal kurz auf google geschaut hab.
#
Läuft der in Frankfurt irgendwo?
#
Wenn jemand auf Tina Turna steht --> Arte heute Abend.