jona_m
31523
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich hatte heute in meiner Gemüsetüte orangene Tomaten. Und nein, die werden nie rot....
Total abgefahren, aber mit eine der leckersten Tomaten die ich dieses Jahr gegessen habe.
Mjam, mjam, hat mir meine Mama im Garten gezüchtet.
Ich muss mal dringend bei meinem Papa fragen, was seine Tomaten machen und warum ich davon noch keine bekommen habe.
Tomatenzüchten ist toll!
Immer wenn ich vom Markt irgendwo besonders leckere Tomaten bekomme, bekommt meine Mutter die Samen zur Weiterverarbeitung. Gestern habe ich davon total leckere Datteltomaten aus dem Garten gegessen.
Ich züchte sie nicht, habe allerdings einen Vater der Jahrelang Gemüsegärtner ausgebildet hat. Allerdings gibt es da nie viele Sorten. Ich glaube ich muss mich da mal beschweren.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich hatte heute in meiner Gemüsetüte orangene Tomaten. Und nein, die werden nie rot....
Total abgefahren, aber mit eine der leckersten Tomaten die ich dieses Jahr gegessen habe.
Mjam, mjam, hat mir meine Mama im Garten gezüchtet.
Ich muss mal dringend bei meinem Papa fragen, was seine Tomaten machen und warum ich davon noch keine bekommen habe.
schobbe schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:
Ich will das auch lernen
Da muss man doch irgendwo Kurse belegen können....
Und wenn mans doch nirgends lernen kann, dann hier die Alternative: http://www.cappuccino-schablone.de/
So ne Adler-Schablone hätte schon was
Wie uncool sind denn bitte so Schablonen? Das macht nur was her, wenn man so ganz lässig aus der Hüfte die Dinger zaubern kann. Ich glaube ich google das mal, ich hab ja bald 3 Wochen Urlaub die Sinnvoll verbracht werden müssen.
Ich hab ja gesagt, wenn mans nirgends lernen kann.
Falls dus in den 3 Wochen kannst, dann erklärs mir bitte
Billig ist das ja mal nicht....
schobbe schrieb:jona_m schrieb:
Ich will das auch lernen
Da muss man doch irgendwo Kurse belegen können....
Und wenn mans doch nirgends lernen kann, dann hier die Alternative: http://www.cappuccino-schablone.de/
So ne Adler-Schablone hätte schon was
Wie uncool sind denn bitte so Schablonen? Das macht nur was her, wenn man so ganz lässig aus der Hüfte die Dinger zaubern kann. Ich glaube ich google das mal, ich hab ja bald 3 Wochen Urlaub die Sinnvoll verbracht werden müssen.
Feiermeyer schrieb:
Allerdings finde ich, dass die Selbstbestimmung (egal ob, Schrotflinte, Drogen oder ähnliches) das höchste Gut heutzutage ist. Und wenn diese Personen sich für solch ein Leben/Ende entschieden haben, wird das seine Gründe haben (ob gut/schlecht sei mal dahingestellt).
Ich weiß ja nicht ob man so zugedröhnt wie Frau Winehouse meistens war überhaupt noch in der Lage ist Entscheidungen zu treffen und ob die, die man dann trifft gut sind glaube ich auch eher nicht.
Oder schreibt es hier rein http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162196/?page=1
Ich muss ihn dazu kriegen das an der Arbeit zu machen, ansonsten bin ich verloren ;-( der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Schuhe.