jona_m
31523
#
jona_m
Was hat das denn bitte mit der WH zu tun? Macht doch für sowas nen eigenen Fred auf.
SGEYassi schrieb:
[font=Verdana]Anders wars gar nicht zu erwarten... Nach so viel Drogen und allem... Ich meine, sie hat es ja gewusst, aber trotzdem hat sie genommen... [/font]
Das mit dem "sie hätte es besser wissen müssen" ist leicht gesagt von jemandem wie dir und mir.
Ich glaube es weiß jeder das Drogen abhängig machen. Warum nehmen sie denn dann so viele, wenn das so klar ist? Das hat doch nichts mit einfach mal ausprobieren zu tun.
oko1979 schrieb:
Nmorgen!
Nein - nicht erst jetzt aufgestanden - seit 7 im Büro, nur dann bis 11 ohne PC weildieweil kein Strom! Ein Unternehmen, das Leittechnik für Kernkraftwerk liefert, hat nen ganzen Vormittag lang keinen Strom für die PCs - n Schelm wer böses dabei denkt!
Spielfred hab ich noch nicht gelesen - aber ich find ihn trotzdem gut .
schobbe schrieb:jona_m schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.
Kennst du schon das?
Ja sicher. Mir tritt er eigentlich zu viele Klischees breit, aber ich entdecke mich dann doch des öfteren dabei, wie ich mich kaputt lache, weil es tatsächlich so ist.