>

jona_m

31523

#
Was hat das denn bitte mit der WH zu tun? Macht doch für sowas nen eigenen Fred auf.
#
Rafi du Nase, schau mal in deine Tippgruppen rein!!!
#
Nichts gegen dich, aber da fehlen eindeutig die Aufkleber...
#
SGEYassi schrieb:
[font=Verdana]Anders wars gar nicht zu erwarten... Nach so viel Drogen und allem... Ich meine, sie hat es ja gewusst, aber trotzdem hat sie genommen... [/font]

Das mit dem "sie hätte es besser wissen müssen" ist leicht gesagt von jemandem wie dir und mir.

Ich glaube es weiß jeder das Drogen abhängig machen. Warum nehmen sie denn dann so viele, wenn das so klar ist? Das hat doch nichts mit einfach mal ausprobieren zu tun.
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen!

Nein - nicht erst jetzt aufgestanden - seit 7 im Büro, nur dann bis 11 ohne PC weildieweil kein Strom! Ein Unternehmen, das Leittechnik für Kernkraftwerk liefert, hat nen ganzen Vormittag lang keinen Strom für die PCs - n Schelm wer böses dabei denkt!

Spielfred hab ich noch nicht gelesen - aber ich find ihn trotzdem gut .

#
Grabi65 schrieb:
Weddersche is doch okeh, hädd die Jack garnet mitnemme müsse.

Bah, ich hätte lieber das Wetter aus Irland wieder...  :neutral-face
#
Guten Morgen!
#
So, ich wünsche dann mal allen eine gute Nacht. Was freu ich mich drauf endlich wieder im eigenen Bett zu pennen!!
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.    

Kennst du schon das?

Ja sicher. Mir tritt er eigentlich zu viele Klischees breit, aber ich entdecke mich dann doch des öfteren dabei, wie ich mich kaputt lache, weil es tatsächlich so ist.
#
schobbe schrieb:
Verwirr mich nicht mit Tatsachen!  

Tschuldigung.  
#
Wo wir gerade beim Thema Frösche futtern sind *klick* mein neu erstandenes Buch. Habe ich gleich mal ganz demonstrativ im Flieger und im Zug gelesen.  
#
schobbe schrieb:
Wer Frösche isst hat nix zu melden!    

Ich hätte mich an deiner Stelle vielleicht mal informiert ob das auch wirklich so ist.      

EFC 2 Jahre in Frankreich und noch immer keinen Frosch gegessen.
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!

Da ist ja das Forumskamel  ,-)  

Dir komm ich gleich mal rüber du Haifutterer. Wie man die Essen kann ist mir ein Rätsel, find ich mit die tollsten Lebewesen überhaupt.
#
Guten Abend!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Ich sehe langsam nicht mehr wie ein Leprakranker aus, sondern "nur" noch wie jemand mit mittelschweren Hautproblemen... Es wird

Hervorragend, mein Glückwunsch!
#
Lieber PAW,

alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Eintracht bald wieder erstklassig sein.

Johanna
#
Ich hab Sonnenbrand von gestern. Wer hätte gedacht, dass man sich in Irland eincremen muss. Die Sonnencreme hab ich natürlich in Frankreich vergessen.  :neutral-face

Heute ist es hier auch bewölkter. Aber immerhin habe ich 7 Tage Irland überstanden ohne den Regenschirm zu brauchen.  ,-)
#
Guten Morgen!
#
schobbe schrieb:
Solche Worte aus deinem Mund    

Ja, das kotzt mich sowas von an. Sollen sie doch alleine ihren Scheiß machen. Man möchte ihnen ihre Dauerkarte gleich wieder zurückschicken....
#
Zu der Halle Geschichte fällt mir auch nur eines ein:

F!I!C!K!T EUCH!!!!!