>

jona_m

31523

#
Guten Abend aus Ennis!
#
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Slàinte!  

Es ist soooo traumhaft hier

Jaaaaaaa!

Freut mich, dass es Dir auch gefällt!  

Ist halt schade, dass ich so durch die Gegend hetze. Ich bin tatsächlich am überlegen ob Connamera so spektakulär ist, dass ich das unbedingt sehen muss, oder ob ich das noch aufhebe und morgen noch länger hier unten rumgurke. Ich bin dann doch mal schlappe 500km heute gefahren. Auf den Straßen hier fast ein Wunder.  

Da Du nun sowieso infiziert bist : Bleib doch einfach in der Gegend in der Du bist. Du musst sowieso immer wieder kommen. Alles kann man so oder so nicht in ein paar Tagen sehen. Also wieso auch noch zwingend in mehreren Ecken rumhetzen?!  

Wo ich gestern arbeiten war hat man mir gleich gesagt, dass ich hier hängen bleibe

Ich glaube morgen mach ich dann noch ne große Tour durch die Peninsula und dann am Freitag noch die Cliffs bevor es nach Dublin geht. Das scheint mir ein sinnvoller Plan zu sein.  

Ah, Dublin ist das Ende?

Dann empfehle ich die Fähre Tarbert-Killimer (um die 20€, dafür einorme Zeitersparnis, zumal Limerick eh nicht so schön sein soll) und dann die Küste hoch über die Cliffs nach Galway, ein sehr schönes Städtchen. Von dort bist Du in guten 1,5 Stunden in Dublin, die Autobahn M6/M4 ist komplett durch ausgebaut. Achtung, kostet Maut (1,80 pro Auto glaub ich, also fast nichts für die super Straße).

Ich habe mir gerade für morgen ein Zimmer in Ennis gebucht. Ich mach mich dann langsam Richtung Fähre (ich bin gespannt) und schau mir dann Freitag noch die Cliffs an und fahre dann ohne Stress nach Cork zurück. Ich muss mein Auto wieder in Cork abgeben und mach mich dann mit dem Zug auf den Weg in die große Stadt (da brauche ich ja nun wirklich kein Auto).
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Slàinte!  

Sehr schön ! Viel Spaß noch !!

Dazke!

Ich WILL nach Irland, jetzt, sofort!

Ich komme mit!  

Freitagabend in Dublin, wir treffen uns im Hostel.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Slàinte!  

Jaaaaaaa!

Ist halt schade, dass ich so durch die Gegend hetze. Ich bin tatsächlich am überlegen ob Connamera so spektakulär ist, dass ich das unbedingt sehen muss, oder ob ich das noch aufhebe und morgen noch länger hier unten rumgurke. Ich bin dann doch mal schlappe 500km heute gefahren. Auf den Straßen hier fast ein Wunder.  

Da Du nun sowieso infiziert bist : Bleib doch einfach in der Gegend in der Du bist. Du musst sowieso immer wieder kommen. Alles kann man so oder so nicht in ein paar Tagen sehen. Also wieso auch noch zwingend in mehreren Ecken rumhetzen?!  

Wo ich gestern arbeiten war hat man mir gleich gesagt, dass ich hier hängen bleibe

Ich glaube morgen mach ich dann noch ne große Tour durch die Peninsula und dann am Freitag noch die Cliffs bevor es nach Dublin geht. Das scheint mir ein sinnvoller Plan zu sein.
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Slàinte!  

Sehr schön ! Viel Spaß noch !!

Dazke!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Slàinte!  

Jaaaaaaa!

#
Snuffle82 schrieb:
Slàinte!  

#

Grüße aus Dingle liebe Mio-Fredler

Das Wetter wird und ich bin mittlerweile am Land und Leute erkunden. Hier ist es allerdings so toll, dass ich nicht weiß ob ich es tatsächlich bis nach Connemara schaffe. Heute Mittag habe ich mich schon total im Kilarney Nationalpark verfahren, die Straßen haben dann doch nicht ganz den deutschen Standard und alles dauert ewig bis man wo angekommen ist.

Bis demnächst,

Jona
#
Guten Abend!
#
Dritte, guten Morgen!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Kultur? Wasn das?

kicker schrieb:
"Wir haben es mit einer Jugendbewegung zu tun, wo bei Teilen eine gewisse Lust am Untergang zu spüren ist", erklärte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

Jetzt weiß ich, was der Heribert gemeint hat...  

Ich muss jetzt mal schlafen, morgen früh darf ich 2h lang nach Waterford City fahren.
#
Jugger schrieb:
Na etwas Kultur sollte doch auch nicht fehlen. Nicht nur den leiblichen Gelüsten gehorchen, auch das Geistige darf nicht zu kurz kommen.  ,-)  

Kultur? Wasn das?
#
Der Chef von dem Projekt das wir hier besucht haben hat gerade erzählt, dass ich es nicht weiter als Dingle packen werde während meines ganzen Urlaubs. Dort gäbe es Essen, Musik und Cider reichlich und es wäre viel zu toll um weiter in den Norden zu fahren...
#
Guten Abend!
#
Guten Abend, Mietwagen steht auf dem Parkplatz vom Hotel und hat keinerlei Schade (bis jetzt). Ging echt gut, nur an die engen Gassen muss ich mich noch gewöhnen.
#
Jugger schrieb:
Moin!

Erster!

Zweite!
#
Gute Nacht die Damen und Herren.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
*schluchz*

http://www.youtube.com/watch?v=6kVdy-dQVjs

Mir wird er auch fehlen.

Ob er jetzt wieder zu Lautern geht?

Irgendwo hab ich doch was vom FSV gelesen, das wäre keine dumme Lösung für ihn.

das war mein Vorschlag    

Stimmt, jetzt wo du es sagst.. Ich finde die Idee tatsächlich gar nicht mal so schlimm, von allen Vereinen in der Umgebung sind die Bornheimer echt die sympathischsten.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
*schluchz*

http://www.youtube.com/watch?v=6kVdy-dQVjs

Mir wird er auch fehlen.

Ob er jetzt wieder zu Lautern geht?

Irgendwo hab ich doch was vom FSV gelesen, das wäre keine dumme Lösung für ihn.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
... Die Strecke Berlin - Frankfurt - Lille - Paris - Cork ist doof in 24h.

Surprise, surprise!