jona_m
31523
#
jona_m
Was ein toller Sommertag in Dublin und Himbeerscones gab es zum Kaffee
Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:
Nabend
Huhu und Glückwunsch! ,-)
Schließe mich an, Glückwunsch zum Gewinn
Und Dir übrigens noch gute Besserung!
Dankeschön! Langsam geht es aufwärts, das Fieber ist weg. Fing ja schon letztes WE auf der Rückfahrt an, deswegen bin ich ja gleich nach Hause gefahren nach der Rückkehr. Ich sehe aber immer noch schlimm aus...
Von mir auch noch gute Besserung. Meine Kollegin hat zwei Kinder die Windpocken haben. Die Große ist in Kanada im Urlaub, die kleine hat es in Frankreich erwischt
Als Erwachsener muss das wohl um einiges ekliger sein.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Huhu!
Huhu, das ist ja mal ganz anders hier als in den letzten Hostels. Ich komm mir vor wie in der Jugendherberge. Aber sehr lustig die Jungs die vor mir Essen gemacht haben sind aus Grünberg und Nidda. Die Welt ist wie immer klein.
Also isses okay?
Du musste einen Raspberry-Scone essen und Dir einen Kaffee oder Kakao liebevoll zubereiten lassen!
Ich saß da in der Küche am Fenster auf dem Sofa mit nem Mädel beim Essen, nett unterhalten, natürlich auf englisch, irgendwann die Frage, wo man denn überhaupt herkommt, ... War natürlich auch ne Deutsche.
Es ist okay aber die anderen waren weniger chaotisch
Ich freu mich aufs Frühstück morgen
Hm, ich habe es nicht chaotisch in Erinnerung. Sorry. :neutral-face
Ach iwo, ist doch kein Thema. Ich bin ja eh nur zum Schlafen hier.
Dann ist ja gut.
Wir hatten mal in Buncrana ein Hostel nur für uns.
Wenn du mal wieder in Irland unterwegs bist, kann ich dir dann jetzt auch 2 Hostels in Ennis und Dingle empfehlen.
Ich war heute bei den Cliffs of Moher. Hammergeil, absolut Hammergeil.
Gerne!
Da war ich leider noch nicht.
Lohnt sich.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Huhu!
Huhu, das ist ja mal ganz anders hier als in den letzten Hostels. Ich komm mir vor wie in der Jugendherberge. Aber sehr lustig die Jungs die vor mir Essen gemacht haben sind aus Grünberg und Nidda. Die Welt ist wie immer klein.
Also isses okay?
Du musste einen Raspberry-Scone essen und Dir einen Kaffee oder Kakao liebevoll zubereiten lassen!
Ich saß da in der Küche am Fenster auf dem Sofa mit nem Mädel beim Essen, nett unterhalten, natürlich auf englisch, irgendwann die Frage, wo man denn überhaupt herkommt, ... War natürlich auch ne Deutsche.
Dann ist ja gut.
Wir hatten mal in Buncrana ein Hostel nur für uns.
Wenn du mal wieder in Irland unterwegs bist, kann ich dir dann jetzt auch 2 Hostels in Ennis und Dingle empfehlen.
Ich war heute bei den Cliffs of Moher. Hammergeil, absolut Hammergeil.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich suche einen leckeren Nachtisch für 11 Personen!
Würde zwar gerne Tiramisu machen, da wir uns aber vorher mit Grillgut, Salaten und Antipasti vollfressen werden, sollte es wohl doch etwas eher leichteres sein.
Dachte an Rote Grütze mit Vanillesoße oder Zitronenmousse z.B.
Irgendwelche anderen Ideen?
Für wann brauchst du das? Ich habe ein gutes Rezept für ne Quark-Mohn-Mousse aber ich bin halt erst am Montag wieder daheim.
Das klingt auch lecker.
Die Feier ist erst am 02.08.
Die ist super, ich schick dir das Rezept mal zu. Nicht sonderlich aufwendig, gut für den Sommer, extrem lecker und jeder hält dich für einen Nachtischgott
Snuffle82 schrieb:
Ich suche einen leckeren Nachtisch für 11 Personen!
Würde zwar gerne Tiramisu machen, da wir uns aber vorher mit Grillgut, Salaten und Antipasti vollfressen werden, sollte es wohl doch etwas eher leichteres sein.
Dachte an Rote Grütze mit Vanillesoße oder Zitronenmousse z.B.
Irgendwelche anderen Ideen?
Für wann brauchst du das? Ich habe ein gutes Rezept für ne Quark-Mohn-Mousse aber ich bin halt erst am Montag wieder daheim.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Huhu!
Also isses okay?
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Huhu!
Also isses okay?
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich würde ja gern nochmal die Zeit zurückdrehen und mir eine Cam MIT Bildstabilisator kaufen. Mit meinen unruhigen Händen ist das echt immer eine wacklige Angelegeheit. :neutral-face
weniger kaffee trinken..
Also bei mir hilft Alkohol ganz gut wenn ich zitter
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Warum fängt die Livemusik denn bitte erst um 21:30 an? :neutral-face
Ist doch in 3 Minuten..achso in 63 ,-)
Ich bin auch immer ganz verwirrt, da der Rechner noch auf deutsch/französischer Zeit läuft und meine Armbanduhr auf irischer.
Ich war 2006 mal in England. Da ist mir von der Zeitumstellung schlecht geworden und ich konnte nicht mehr richtig schlafen.
Echt? Das hast du bei der Zeitumstellung auch immer....