jona_m
31523
#
jona_m
Guten morgen!
Snuffle82 schrieb:
Das hat irgendwie was:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info?products_id=1224
Hmm nee, nicht wirklich. Das hätte man irgendwie schöner machen können.
So liebes Forum, ich bin wieder zurück :neutral-face
Ein Traum sag ich euch, einfach nur wundervoll diese Landschaften. Ich werde garantiert wieder nach Irland fahren, muss ich ja auch, da ich bei weitem nicht in der Lage war alles zu sehen was ich wollte.
Startpunkt war Mittwoch 14 Uhr in Waterford und ich habe bis Freitag 16 Uhr die Killarney Lakes gesehen, war in Dingle und der Dingle Peninsula, bin dann weiter zu den Cliffs of Moher und dann abschließend noch zu Bunratty Castle bevor ich nach Dubin bin fürs Wochenende.
Killarney war grauenvoll vom Verkehr her und den Touristen, (Scara hatte mich ja wenigstens vor dem Verkehr gewarnt ), aber die Landschaft im Nationalpark war klasse. Dann ging es weiter bis nach Dingle ins Hideout Hostel. Dingle ist irre, hatte ich nur auf irische Empfehlung überhaupt ins Programm genommen. Wer auf gute Musik und gutes Essen steht ist in Dingle absolut richitg. Am nächsten Morgen bin ich dann leicht verkatert ein mal über die ganze Peninsula gefahren, was wunderschön war. Dann mit der Fähre über den Shannon bis Ennis. In Ennis habe ich im Rowan Tree Hostel übernachtet und dann im Town Hall Café ganz hervorragend gegessen (3 Gänge Menü 25€).
Am nächsten Morgen bin ich früh aufgestanden und noch vor den Touristen an den Cliffs of Moher gewesen. Irre sag ich euch, wenn man nur das Rauschen der Wellen und die Vögel hört.
Bunratty Castle hätte ich mir schenken können, war zwar ganz nett, aber relativ teuer.
In Dublin war ich dann im Avalon House zu Gast. Hat was von Jugendherberge, ist tierisch chaotisch, aber ganz hervorragend gelegen. Der 26 Betten Dorm unterm Dach soll super sein (und das für ungefähr 12 Euro pro Nacht) und der Latte Macchiato am Morgen ist hervorragend, von dem Raspberry Scone mal ganz abgesehen.
Alles in allem war Irland super, super stressig, super toll, super grün mit super netten Leuten.
Hier gibt es Fotos: *klick*
Ein Traum sag ich euch, einfach nur wundervoll diese Landschaften. Ich werde garantiert wieder nach Irland fahren, muss ich ja auch, da ich bei weitem nicht in der Lage war alles zu sehen was ich wollte.
Startpunkt war Mittwoch 14 Uhr in Waterford und ich habe bis Freitag 16 Uhr die Killarney Lakes gesehen, war in Dingle und der Dingle Peninsula, bin dann weiter zu den Cliffs of Moher und dann abschließend noch zu Bunratty Castle bevor ich nach Dubin bin fürs Wochenende.
Killarney war grauenvoll vom Verkehr her und den Touristen, (Scara hatte mich ja wenigstens vor dem Verkehr gewarnt ), aber die Landschaft im Nationalpark war klasse. Dann ging es weiter bis nach Dingle ins Hideout Hostel. Dingle ist irre, hatte ich nur auf irische Empfehlung überhaupt ins Programm genommen. Wer auf gute Musik und gutes Essen steht ist in Dingle absolut richitg. Am nächsten Morgen bin ich dann leicht verkatert ein mal über die ganze Peninsula gefahren, was wunderschön war. Dann mit der Fähre über den Shannon bis Ennis. In Ennis habe ich im Rowan Tree Hostel übernachtet und dann im Town Hall Café ganz hervorragend gegessen (3 Gänge Menü 25€).
Am nächsten Morgen bin ich früh aufgestanden und noch vor den Touristen an den Cliffs of Moher gewesen. Irre sag ich euch, wenn man nur das Rauschen der Wellen und die Vögel hört.
Bunratty Castle hätte ich mir schenken können, war zwar ganz nett, aber relativ teuer.
In Dublin war ich dann im Avalon House zu Gast. Hat was von Jugendherberge, ist tierisch chaotisch, aber ganz hervorragend gelegen. Der 26 Betten Dorm unterm Dach soll super sein (und das für ungefähr 12 Euro pro Nacht) und der Latte Macchiato am Morgen ist hervorragend, von dem Raspberry Scone mal ganz abgesehen.
Alles in allem war Irland super, super stressig, super toll, super grün mit super netten Leuten.
Hier gibt es Fotos: *klick*
Bigbamboo schrieb:handballsandy schrieb:
ahh das sieht ja schon mal super aus, hast du das gezeichnet?
Hm, lass mich kurz überlegen:Kine_EFC_Frieda schrieb:
So komplett sieht das zweite kompliziert aus, das stimmt. Ich hab' das damals als Vorlage benutzt, als ich für meine eine Eintracht-Zeichnung eine Skyline benötigt habe. ...
Ne, wird sie eher nicht selbst gezeichnet haben.
Och komm schon, wer glaubt denn heute noch was die Leute schreiben?
handballsandy schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:handballsandy schrieb:
... undser wand aufkleber im schlafzimmer geht auch immer ab
Ja, das ist aber ein bekanntes Problem, dass die aktuellen Benjamin-Blümchen-Aufkleber nicht so gut haften.
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung
Er steht wohl auf lange rüssel ^^
handballsandy schrieb:
@ jona, ja hab auch schon die aufkleber gesehen aber die sind echt teuer und finde das soll ein bisschen individuell aussehen. weiss auch net ob das so gut halten würde, weil wir raufasertapete haben undser wand aufkleber im schlafzimmer geht auch immer ab
Es kann gut sein, dass das nicht wirklich hält, allerdings würde ich mir das Malen selbst nicht zutrauen, ich würde jemanden finden, der das kann, soll ja auch toll aussehen.
Btw, hat der Cino nicht die Skyline aufm Pulli, dann hättest du doch quasi schon ne Vorlage.
handballsandy schrieb:
@ hendrik, glückwunsch
hat jemand von euch ein schönes skylinebild, das man auf die wand malen könnte, also auch untalentiere zeichner wie ich
also amk besten nur schwarze gebäude umrisse
Es gibt ja auch die Aufkleber der Skyline (dazu gab es mal nen Thread im D&D). Ich finde die dann geschickter als sowas selbst an die Wand malen zu wollen. Sieht als Laie irgendwie immer scheiße aus, meiner Meinung nach. Natürlich kosten die Aufkleber nicht gerade wenig.
oko1979 schrieb:Jugger schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Guten Tag!
Zweiter. :neutral-face
Öhmmmm aaaalso. Erster war Oko, zweite war ich, dann bist du?
Richtig, vierter!!
Mich würd ja mal mehr interessieren welchen der beiden ersten er überlesen hat .
Ja, ja, ja, ja... aber schon allein der Höflichkeit wegen natürlich Deinen Post.
Höflichkeit - pffft - feige biste! Weil du vor der Französin mehr Angst hast als vor mir .
Vor mir braucht man doch keine Angst haben nicht....
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich hatte heute in meiner Gemüsetüte orangene Tomaten. Und nein, die werden nie rot....
Total abgefahren, aber mit eine der leckersten Tomaten die ich dieses Jahr gegessen habe.
Mjam, mjam, hat mir meine Mama im Garten gezüchtet.
Ich muss mal dringend bei meinem Papa fragen, was seine Tomaten machen und warum ich davon noch keine bekommen habe.
Tomatenzüchten ist toll!
Immer wenn ich vom Markt irgendwo besonders leckere Tomaten bekomme, bekommt meine Mutter die Samen zur Weiterverarbeitung. Gestern habe ich davon total leckere Datteltomaten aus dem Garten gegessen.
Ich züchte sie nicht, habe allerdings einen Vater der Jahrelang Gemüsegärtner ausgebildet hat. Allerdings gibt es da nie viele Sorten. Ich glaube ich muss mich da mal beschweren.
Ich züchte die ja auch nicht, aber meine Mutter i.A.
Wir haben hier vor allem Unmengen Tomaten, Paprika, Peperoni und Chili.
Beschwer Dich mal!
Ich muss ihn dazu kriegen das an der Arbeit zu machen, ansonsten bin ich verloren ;-( der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Schuhe.
Hast ja noch etwas Zeit bis zur nächsten brauchbaren Zücht- bzw. Pflanzzeit außerhalb von Gewächshäusern.
Ich hab ja aber auch ein Gewächshaus zur Verfügung. Im Moment stehen da schon meine Avocados, da ich ja ständig unterwegs bin im Sommer und ich die meinen Kollegen noch weniger anvertrauen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete#Handlung ,-)
Definitiv das überflüssigste Buch, was ich je gelesen hab...
Jepp. Und ich bin ja wirklich nicht empfindlich, aber das war alles ziemlich eklig! :neutral-face
Das hat mich nicht mal gestört. Ich hab' mich eher gefragt warum muss ich darüber ein Buch schreiben, wenn ich so ekelhaft bin?
So, hier ist aber jetzt mal Feierabend. Der Sommer in Frankreich ist schon lustig, bis auf den Fakt das meine Bäckerei erst wieder Ende August öffnet.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ich hatte heute in meiner Gemüsetüte orangene Tomaten. Und nein, die werden nie rot....
Total abgefahren, aber mit eine der leckersten Tomaten die ich dieses Jahr gegessen habe.
Ich muss mal dringend bei meinem Papa fragen, was seine Tomaten machen und warum ich davon noch keine bekommen habe.
Tomatenzüchten ist toll!
Immer wenn ich vom Markt irgendwo besonders leckere Tomaten bekomme, bekommt meine Mutter die Samen zur Weiterverarbeitung. Gestern habe ich davon total leckere Datteltomaten aus dem Garten gegessen.
Ich züchte sie nicht, habe allerdings einen Vater der Jahrelang Gemüsegärtner ausgebildet hat. Allerdings gibt es da nie viele Sorten. Ich glaube ich muss mich da mal beschweren.
Beschwer Dich mal!
Ich muss ihn dazu kriegen das an der Arbeit zu machen, ansonsten bin ich verloren ;-( der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Schuhe.
Hast ja noch etwas Zeit bis zur nächsten brauchbaren Zücht- bzw. Pflanzzeit außerhalb von Gewächshäusern.
Ich hab ja aber auch ein Gewächshaus zur Verfügung. Im Moment stehen da schon meine Avocados, da ich ja ständig unterwegs bin im Sommer und ich die meinen Kollegen noch weniger anvertrauen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete#Handlung ,-)
Definitiv das überflüssigste Buch, was ich je gelesen hab...
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Tomatenzüchten ist toll!
Beschwer Dich mal!