jona_m
31524
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:simima schrieb:
Tach zusammen. Wie groß ist unser Kader mittlerweile ? > 14 ?
Unterschiedlich. Die einen gerade mal 1.50, manche sogar über 2 Meter.
Und wie schwer ?
Zu schwer wenn ich mir die Fotos von Gekas im Schwimmbad anschaue, der hat sich wohl das Caio Prinzip angeeignet.
Ich nehme sowieso Fenin!
Bei dem Foto von Sebi und Titsch-Rivero frag ich mich irgendwie immer ob die volljährig sind..
zumindest sehen sie aus wie sportprofis, ganz im gegenteil zu gekas und alvarez.
Och mickmuck, es ging doch hier um den Sex-Faktor und nicht um die Tauglichkeit zum Sport
dazu kann ich nichts sagen, allerdings hat die us spielerin einen hohen faktor
Das ist doch normalerweise das Stichwort für Bbb, der dann was von Ariane erzählt...
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:simima schrieb:
Und wie schwer ?
Zu schwer wenn ich mir die Fotos von Gekas im Schwimmbad anschaue, der hat sich wohl das Caio Prinzip angeeignet.
Ich nehme sowieso Fenin!
Bei dem Foto von Sebi und Titsch-Rivero frag ich mich irgendwie immer ob die volljährig sind..
Rrrr-männlich ist zumindest anders.
Definitiv, Bellaid sieht für nen Franzosen auch nicht schlecht aus, wenn man ihn mal rasieren würde.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:simima schrieb:
Und wie schwer ?
Ich nehme sowieso Fenin!
zumindest sehen sie aus wie sportprofis, ganz im gegenteil zu gekas und alvarez.
Och mickmuck, es ging doch hier um den Sex-Faktor und nicht um die Tauglichkeit zum Sport
Skandal!