jona_m
31524
Hmmm gerade haben sie im Radio gesagt, dass es einen EHEC Fall in Lille gibt. Es handelt sich dabei wohl um ein Kind, das Hackfleisch von Lidl gegessen hat. Da in Frankreich Fleisch ja generell nicht so ganz durchgebraten wird, ist das durchaus denkbar.
Sie haben allerdings auch gesagt, dass es sich nicht um den gleichen Erreger wie in Deutschland handelt. Lidl hat daraufhin wohl das ganze Fleisch zurückgerufen, bin mal gespannt wie das Endet.
Sie haben allerdings auch gesagt, dass es sich nicht um den gleichen Erreger wie in Deutschland handelt. Lidl hat daraufhin wohl das ganze Fleisch zurückgerufen, bin mal gespannt wie das Endet.
Bigbamboo schrieb:
Odd world:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,768614,00.html
Ich versteh die chinesische Mentalität nicht so wirklich. Warum würde ich das denn machen? Ist doch langweilig, dieses ständige Kopieren.
MagicianK schrieb:
Und wie sieht das mit San Diego aus? Haben dort 3 Tage! Was gibts da sehenswertes?
Finde ich persönlich noch geiler als San Francisco, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Die Stadt ist toll ihr habt dort das Gaslamp Quater mit den ganzen Kneipen, fahrt auf jeden Fall nach Point Loma raus, schaut euch Coronado Island an.
Heute wird irgendwie mit dem Wort "wir" extra großzügig umgegangen... Der Südafrikaner spricht ja neuerdings auch für alle.