jona_m
31524
Mittelbucher schrieb:peter schrieb:
ich hätte da auch ein pn-problem.
wenn ich den verlauf anklicke lese ich in den bereits erhaltenen mails reichlich sonderzeichen und sinnlose worte. sehr beliebt ist "amp amp amp".
habe ich irgendetwas falsch eingestellt?
Das Problem müsste nun erledigt sein.
Bitte um kurze Rückmeldung. Danke !
Ja, bei mir ist es jetzt okay.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ananas?
Ja
Ist das ein Verbrechen?
Schmeckt gut (hab mal probiert) in Kombi mit der Creme und den gerösteten Mandeln. Sonst ist die Torte ja nur Creme und Teig und das bisschen Gelee.
Ich bitte dich, das ist doch worauf es Ankommt. Du machst ja auch in Grüne Soße keine Gurke oder Salatblätter rein, oder doch?
aber er macht vielleicht gurke in den frankfurter kranz, ist auch nicht viel schlimmer als ananas.
Hier du Aprikose, dass ist auch nicht normal.
Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ananas?
Ja
Ist das ein Verbrechen?
Schmeckt gut (hab mal probiert) in Kombi mit der Creme und den gerösteten Mandeln. Sonst ist die Torte ja nur Creme und Teig und das bisschen Gelee.
Ich bitte dich, das ist doch worauf es Ankommt. Du machst ja auch in Grüne Soße keine Gurke oder Salatblätter rein, oder doch?
Tuess schrieb:Afrigaaner schrieb:
Tuess - ich mach das jetzt schon ca. 2 Monate.
Meine Hunde, ebenfalls neugierig, begleiten mich, und sind wie ich etwas irritiert - wollen wir doch um die Zeit schlafen.
Gut der Sternenhimmel über mir ist beeindruckend (man sagt ja in RSA ist der Sternenhimmel am schönsten). Wobei das nicht für die letzten 4 Nächte galt - nach nicht mal 20 Sekunden war ich klatsch nass.
Deine Ratschläge befolge ich nochmals
Gruß ein erkälteter Afrigaaner
Wenn du die ISS auch mal sehen willst, musst du wohl noch länger draußen rumstehen oder nach ME kommen, weil die Zeiten für RSA kann ich dir nicht sagen.
Da gibt es ne ganz tolle HP (link hab ich garantiert hier schon gepostet, den hab ich jetzt an der Arbeit nicht dabei), wo man die ISS immer beobachten kann, dann könntest du sie auch über SA fliegen sehen.
Wie?? Fest?? Und ich bin nicht eingeladen? Skandal!!