jona_m
31524
grinch schrieb:
Absichtlich war das schon, da manche Passagen mittendrin gezielt normal geschrieben sind.
Ich wollte hier eigentlich auch gar nicht auf eine Diskussion Frankreich vs. Deutschland hinaus, sondern allgemein auf die Wahrnehmung der Kundenorientierung heutzutage bei uns.
Und ja, dass Frankreich mehr Servicewüste ist als Deutschland, hab ich mittleweile auch gemerkt. E-Mails scheinen dort z.B. grundsätzlich weniger Bedeutung zu haben als bei uns, bleiben oft einfach unbeantwortet
Das hat aber nichts mit heutzutage zu tun. Kundenservice schien noch nie wirklich wichtig zu sein und mit den ganzen Sparmaßnahmen der letzten Jahre, hat das noch eher abgenommen.
grinch schrieb:crasher1985 schrieb:
französischen Bankberaterin vs. deutschen Kunden sollte schon einiges erklären. Habe schon oft fesgestellt das die netten Franzosen egal ob privat ode rgeschäftlich doch eine sehr starke abneigung gegen Deutsche haben .. und wenn diese dann acuh noch meckern .. naja dann kommt halt sowas
Auf die Thematik wollte ich jetzt gerade nicht hinaus. Zumal die Bankberaterin türkischen Migrationshintergrund hat. Ich habe ja 7 Monate lang in Frankreich gelebt und bin dort gut mit ihr zurecht gekommen.
Servicewüste Frankreich, da kann ich auch ein Lied von singen.
Zum Thema: das war hier noch nie gültig, wenn man das mal mit den Amerikanern vergleicht. Unglaublich wie man da bedient wird, hier empfängt dann einen wieder das Prinzip "Achtung Kunde droht mit Auftrag"
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
stefan hat drüben geschrieben, dass nach seinen informationen, die sache mit russ ziemlich konkret ist.
Na dann rausrausrausraus. Und wenn der Aufstieg zwei Jahre dauert, dann dauert er eben zwei Jahre. Ich bin in den nächsten 10 Minuten mal unaufgeregt.
Meine Unaufgeregtheit von heute Morgen ist dahin, im Moment bin ich mir sicher, das uns der Himmel auf den Kopf fallen wird. *klick*
mickmuck schrieb:
“Veh betont: «Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben.» ”
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/armin-veh-wir-haben-noch-keine-mannschaft_rmn01.c.8986966.de.html
WUUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAA
3zu7 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Ich bin jüngst Continental geflogen und fand das war der fantastischste Flug meines Lebens.
Continental bin ich noch nie geflogen. Hört sich ja gut an. Lufthansa finde ich schrecklich, nur Ryan Air (einmal - nie wieder!) ist schlimmer...
Easy Jet toppt selbst Ryan Air.
BlackDeath2k5 schrieb:jona_m schrieb:MagicianK schrieb:
Ja, wir haben ein Auto gemietet und haben geplant, den Highway 1 runter nach LA zu fahren. Bist du die Strecke auch schon Mal abgefahren? Ist das an einem Tag machbar?
Du willst das doch nicht etwa in einem Tag machen? Schande über dich! Dann verpasst du doch alles!!!!!
Da gibt es so viel zu sehen, der 17 Mile Drive, Hearst Castle (eines meiner absoluten Hochlichter), die ganze schönen Städtchen. Bleibt lieber nicht so lange in LA und hebt euch Zeit für die Fahrt und San Diego auf.
Kann ich nur bestätigen. LA ist echt nicht so toll wie man glauben mag. Wenn du am Hollywood Blvd stehst fragst du dich ob du richtig bist.
Ja ich bin da schonmal runter gefahren aber aus Zeitmangel an einem Tag. Ist aber auch locker zu schaffen wenn man sich noch ein paar Sachen anschaut. Reine Fahrtzeit mit Traffic sind vielleicht 6 Stunden.
ich habe alleine in Hearst Castle nen halben Tag verbracht. Das ist wirklich irre dort, ich poste heute Abend mal ein paar Fotos. Ich würde mich da echt nicht stressen, es gibt wirklich viele Dinge zu entdecken auf dem Weg. Oh, und wenn schon LA dann Standard Downtown Hotelbar bei besserem Klima, wäre das definitiv was für Frankfurt.
MagicianK schrieb:
Ja, wir haben ein Auto gemietet und haben geplant, den Highway 1 runter nach LA zu fahren. Bist du die Strecke auch schon Mal abgefahren? Ist das an einem Tag machbar?
Du willst das doch nicht etwa in einem Tag machen? Schande über dich! Dann verpasst du doch alles!!!!!
Da gibt es so viel zu sehen, der 17 Mile Drive, Hearst Castle (eines meiner absoluten Hochlichter), die ganze schönen Städtchen. Bleibt lieber nicht so lange in LA und hebt euch Zeit für die Fahrt und San Diego auf.
3zu7 schrieb:
Ich würde in diesen Zeiten never mit einer US Airline fliegen. Aber das ist ein anderes Thema...
Warum in aller Welt das denn? Weißt du wie viele Flüge von amerikanischen Airlines jeden Tag starten ohne das sie abgeschossen werden? BA dürftest du dann ja wohl auch nicht fliegen, oder? Es hat halt einfach nicht jeder die Kohle sich in einen oftmals teureren Lufthansa Flug zu gönnen.
Sollte ich das Pech haben jemals in so einer Maschine zu sitzen, hab ich halt wohl einfach Pech gehabt, aber das hält mich nicht ab mit der Airline zu fliegen, mit der ich will.
Ich hüpfe noch nicht auf und ab vor Freude...