jona_m
31524
rotundschwarz schrieb:
Ooooch. Hier also heute nix Neues von Max. :neutral-face Dafür Ehec. Auch nicht schlecht. Auf dieses Bakterium kann der Mensch gut verzichten, stattdessen hoffe ich immer noch darauf, dass mich jetzt demnächst der Zweitligavirus befällt. Noch gibt es Hoffnung, denn die Inkubationszeit kann - wie ich gehört habe - zwischen zwei und acht Wochen betragen. Der Virus ist nicht besonders gefährlich, aber tückisch. Man darf ihn nicht im Keim ersticken, sondern muss zulassen, dass er ausbricht. Wenn er zu früh bekämpft wird, wird er bösärtig - schädigt die Nerven, bringt das Blut in Wallungen, geht auf den Magen. Es gibt nur eine erfolgversprechende Therapie: Augen zu und durch. Man muss den Virus voll zur Entfaltung kommen lassen und ihn dann ausleben und heraus schwitzen. Der normale Krankheitsverlauf ist wellenförmig und steigert sich von Woche zu Woche. Bei optimaler Pflege ist das Ganze nach ca. 11 Monaten überstanden.
Ich bin bereits voll infiziert. Ich freu mich auf die 2. Liga. Nun gut, vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen
Snuffle82 schrieb:bernie schrieb:Snuffle82 schrieb:bernie schrieb:Snuffle82 schrieb:
So, mein lieber Bernie.
Wenn Du nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor mir stehst, lade ich Dich in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation ein.
Wenn ich nach dem 34. Spieltag im Tippspiel vor Dir stehe, werde ich von Dir in eine noch auszusuchende Frankfurter Ebbelwoi-Lokation eingeladen.
Bei einem Unentschieden betrinken wir uns einfach so! ,-)
Abgemacht?
Topp, die Watte quillt
Herzlichen Glückwunsch mein lieber Bernie!
Spenden werden ab sofort entgegen genommen.
Kontodaten auf Anfrage per PN!
Warum sollten wir noch gleich spenden, weil du eine doofe Idee zu einer Wette hattest?
Nimm sie aus bernie!
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Schade, habe im 19.ooo-Thread den Anschluß verloren und muss jetzt erst mal die letzten 200 Beiträge abarbeiten. Aber ob das noch Sinn macht bei den vielen Dummköpfen die dort rumgeistern? :neutral-face
Absolut nicht.
Danke, ich hatte es befürchtet.
Stadionverbot! Stadionverbot! Wir ham alle Stadionverbot!
Haha, der ist gut, den klau ich mir mal.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:AKUsunko schrieb:
so bruno...
erster tag, zeig mal was de kannst...
ich erwarte einen neuen trainer und 3 neue spieler..........................heute noch
Nix Bruno, der Öschi müsste sich mal bewegen um ihn abzuholen.
jetzt ist er scheinbar unterwegs
Online ist er noch, der verarscht uns.
schobbe schrieb:jona_m schrieb:
Btw, ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn das Wetter von mir zu euch zieht tut ihr mir Leid.
Ein grau in grau heute, ich warte nur noch auf den Regen :-|
Morgen solls hier auch so sein laut Wetterbericht, also ziehts wohl her. Deine Schuld.
Jaja, immer auf die Franzosen
Als wir am Samstag am Meer waren, frage die Griechin auf einmal was wir denn machen würden, wenn das Meer sich dazu entscheiden würde zu steigen anstatt zu sinken.
Großes Gelächter bei mir und der ostfriesischen Kollegin, wir haben ihr dann mal erklärt, dass Ebbe und Flut wohl nicht gerade in der Stunde ihre Richtung ändern würden, wenn wir dort liegen und pennen
bernie schrieb:
Du bist mir vielleicht ein gereizter.
und deinen Gastbeitrag in Kids Blog verlinkst du nicht?
Die Geschichte, was deine schleichende Entmannung mit Bruno Hübner zu tun hat wollen wir auch niemanden vorenthalten.
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/05/bruno-oder-ein-bisschen-wie-heirat.html
Ähmmm tschuldigung, da war eine Französin schneller mit dem Link.
DougH schrieb:
Und was ist wenn ich mal wirklich von eiem anderen Ort/Gerät auf meinen fb-account gehe?
Also bei mir geht das immer ohne Probleme. Du musst dann halt ein paar Freunde auf Fotos identifizieren wenn du dich von woanders anmeldest und schwubbs bist du wieder drinnen.
Ich bekomme z.B. immer eine Mail, wenn ich mich in meinen Account einlogge, egal von wo. Sollte das mal jemand anderes sein, werde ich es also wissen.
Der werte Herr gereizt ist heute zu Gast beim Kid mit Bruno – oder: ein bisschen wie Heirat.
Dann sollen die Herren Anwälte halt mal ein bisschen Kohle rausrücken!